Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cloud-strife
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #1
xGames  PS3 ging alleine ins Recovery Menü ?!?

Hey Leute...
gestern ist mir was komisches passiert. Die PS3 ist in einem Spiel hängen geblieben und dann musste ich am AUS Knopf vorne länger drauf bleiben bis sie halt ausging. Aber der Controller selber war noch AN, obwohl die PS3 aus war. Wie kann sowas denn passieren, dass der Controller an ist obwohl die PS3 aus ist ? Najaa das war eigendlich nicht mein Problem... sondern nachdem ich die PS3 dann wieder an gemacht hab... hat sie einmal gepiepst ich dachte mir so HÄ?! dann hat sie nochmals 2 mal gepiepst dann war ich erstmal verwirrt ?! Dann stand da... bitte schließen sie ihren Controller mit einem USB Kabel an... dann hab ich das gemacht dann bin ich im RecoveryMenü gelandet ?! Wie geht´n das ?! Dafür muss man doch länger beim AN Knopf drauf bleiben, bis es insgesamt 3 mal gepiepst hat, aber ich hab sie normal angemacht sonst nichts gemacht... Wie zum Teufel kann sie dann ganz von alleine ins RecoveryMenü gehen ?! Bin auf der Rebug 4.21... ist das ein BUG von der CFW oder wie soll das bitte passiert sein ?!


:)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 09:37 von cloud-strife.

14.11.2012 09:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #2
RE: PS3 ging alleine ins Recovery Menü ?!?

Da hast in der Toolbox was verstellt. Da gibts ne option das die ps3 , nach dem neustart gleich im Recovery menü startet.
Achtung Vorsicht mit dieser Toolbox da kann mer jede menge verstellen .
und wenn mer sich net damit auskennt , sollte man da nix drin verstellen.

14.11.2012 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cloud-strife
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #3
xGames  RE: PS3 ging alleine ins Recovery Menü ?!?

Aber ich hab bis jetzt nur einmal die Toolbox gestartet und nur den REBUG Mode angemacht. Damit die FW auf 4.31 gespooft ist für´s PSN. Danach direkt wieder gelöscht... ich hab da nicht andres verstellt. Und als ich da drin war... wurde die PS3 mindestens schon 10 mal neu gestartet... also kann´s wegen dem nicht gewesen sein!


:)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 13:39 von cloud-strife.

14.11.2012 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #4
RE: PS3 ging alleine ins Recovery Menü ?!?

hmm dachte du hast die option vielleicht aus versehn gewählt.

14.11.2012 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cloud-strife
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #5
xGames  RE: PS3 ging alleine ins Recovery Menü ?!?

Nein... ich hab die Toolbox gestartet... REBUG an und dann wieder raus und dann direkt wieder gelöscht. Und das war vor einer Woche... seit dem war ich nicht mehr in der Toolbox drinne!

Ich hab jetzt mal die Toolbox erneut instarliert und geschaut ob der Recovery Mode auf ON gestellt ist... war aber auf OFF also kanns desswegen nicht gewesen sein.

Und ich hab mal den Recovery Mode auf ON gestellt... die PS3 startet trotzdem nicht im Recovery Menü... obwohl´s eingeschaltet ist... das funktioniert nicht mal. xD

Also muss es was andres gewesen sein oder ein BUG von der REBUG CFW.


:)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 13:57 von cloud-strife.

14.11.2012 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames GtaTbogt Ps3 Mod menü frage SKRILLEX-97 6 1.933 05.05.2014 14:05
Letzter Beitrag: |KaitoKid|
xxps3 XMB Menu-Lautstärke jeronimo 1 1.085 16.11.2013 10:21
Letzter Beitrag: jeronimo
xGames Ps3 geht von alleine aus bzw. das Bild Contra 2 1.818 10.11.2013 18:03
Letzter Beitrag: Contra
xGames CFW "defekte Daten" und Recovery Menü Mister TDKing 0 1.426 21.10.2013 20:53
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xxps3 [GELÖST] Playstation 3 Slim geht von alleine aus! styleboysugar 11 30.067 14.10.2012 01:37
Letzter Beitrag: oski146

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang