Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #16
RE: Im Test: Need for Speed Most Wanted (PS Vita)

Also mir hat es auch gut gefallen. Vor allem das Geschwindigkeitsgefühl kommt auch auf der Vita sehr gut rüber. Bei der Grafik sollte man nicht in jede Ecke schauen, aber insgesamt ist die auch ordentlich. Ich finde sogar dass es sich etwas griffiger steuert als auf der PS3.

15.11.2012 22:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bananaman
Durchstarter
**


Beiträge: 88
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #17
xGames  RE: Im Test: Need for Speed Most Wanted (PS Vita)

Ein Lichtblick am Horizont der Vita. Und das auch noch von EA! UND es ist ein Port!

16.11.2012 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #18
RE: Im Test: Need for Speed Most Wanted (PS Vita)

Guter Test, Kollege


Aber das Spiel ist wirklich Bullshit

16.11.2012 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Nov-17-2012)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #19
xGames  RE: Im Test: Need for Speed Most Wanted (PS Vita)

heubergen :
Hätte Criterion nicht den Namen Most Wanted genommen, hätte ich nur darüber gelästert, dass sie den Namen NfS kaputt machen. So aber, zerstören sie die Ehre eines Spieles und des Geschichte.

Am Schluss gibt's dann noch NfS: Underground III exklusiv für das iPad & Android!


Wegen der Remakefrage:

Sie hätten das Spiel verbessern sollen, nicht umbauen.


Wieso wird der Quotentroll dieses Forums genau dann gebannt, wenn er mal so wahre Worte von sich gibt? =/

16.11.2012 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Nov-17-2012)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #20
xGames  RE: Im Test: Need for Speed Most Wanted (PS Vita)

Ghost_Mw2 :
Guter Test, Kollege


Aber das Spiel ist wirklich Bullshit


Wie gesagt, Ansichtssache, ich mein hab das Spiel vor drei Tagen bekommen und bin jetzt durch, soll was heißen wenn ich ma ein Spiel so schnell durch hab Big Grin

Was ich jetzt noch loswerden will is folgendes:
Jeder vergleicht neue NFSs immer mit Underground/2 und Most Wanted, aber nie mit Teil 1,2,3 und die waren auch nicht viel anders aufgebaut als die neuen.

16.11.2012 18:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #21
xGames  RE: Im Test: Need for Speed Most Wanted (PS Vita)

gutster :
Wie gesagt, Ansichtssache, ich mein hab das Spiel vor drei Tagen bekommen und bin jetzt durch, soll was heißen wenn ich ma ein Spiel so schnell durch hab Big Grin


Dass es verdammt kurz ist?

16.11.2012 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #22
xGames  RE: Im Test: Need for Speed Most Wanted (PS Vita)

Axido :

gutster :
Wie gesagt, Ansichtssache, ich mein hab das Spiel vor drei Tagen bekommen und bin jetzt durch, soll was heißen wenn ich ma ein Spiel so schnell durch hab Big Grin


Dass es verdammt kurz ist?


Verdammt kurz ist heutzutage praktisch jedes Spiel, das nichts mit dem RPG-Genre zu tun hat. Abgesehen davon messe ich die (subjektive) Qualität eines Spiels nicht mit dem Umfang der Kampagne, sondern der Langzeitmotivation und dem allgemeinen Spielspaß. Und der kommt bei Most Wanted in meinen Augen nicht zu kurz. Es gefällt nicht jedem jedes Spiel, aber deswegen ist es nicht automatisch schlecht. Es hat eine gute Grafik, eine gute Steuerung, sehr gute Sounds und eine tolle Atmosphäre.

16.11.2012 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cress (Nov-17-2012), gutster (Nov-16-2012)
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #23
RE: Im Test: Need for Speed Most Wanted (PS Vita)

Wenn man sich die Online-Bewertungen ansieht, die meist von Leuten mit einer Subjektiven Meinung geschrieben wurden anguckt, dann merkt man, dass das Game super ist und vll. sogar mehr als 85% verdient hat aber nun Big Grin
ich finde das Spiel Geil, und ich finde früher war NFS auch anders ich finde gut, dass sie in alle Richtungen probieren so ist mal was für jeden dabei, ich mochte z.B. die Spiele der Serie nicht, die auf F1 gemacht worden sind ... Aber jedem seine Meinung ;D
That's it

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2012 01:38 von Cress.

17.11.2012 01:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingburak61
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #24
xGames  RE: Im Test: Need for Speed Most Wanted (PS Vita)

Um ehrlich zu sein verstehe ich euch einfach nicht. Das spiel hat keine karriere, kein tuning, keine vinyls, noch nicht einmal spoiler? Ich hab das spiel gekauft und sofort zurück gebracht. Was ist das denn für eine story wenn ich mal fragen darf? Da sind keine verfilmungen, keine "bösewichte". Wieso soll ich denn dann der MostWanted werden wollen. THE RUN war ja tausendmal besser und hatte VIEL mehr wagen, ich glaube ihr lasst die kritikpunkte extra weg was? naja wer das spiel kauft kann gleich auch...
ach egal mich schockiert garnichts mehr, wie ih das spiel gutmachen wollt werdet ihr dafür bezahlt oder was?

17.11.2012 08:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Nov-17-2012)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #25
xGames  RE: Im Test: Need for Speed Most Wanted (PS Vita)

kingburak61 :
ach egal mich schockiert garnichts mehr, wie ih das spiel gutmachen wollt werdet ihr dafür bezahlt oder was?


Sie kriegen eine Provision, wenn man über ihre Links was bestellt. *hust*

Ich bin auch eher gegen das Spiel. Hab es nicht gekauft, aber konnte es mal ausgiebig testen...und ich war froh, dass ich es nicht gekauft habe. Die Story ist nicht vorhanden, nicht nur die Crash-Cams nerven, sondern die Crashs im Allgemeinen. Ich bin an einem PKW im Gegenverkehr nur so vorbeigeschrammt...*BUMS* Auto kaputt...SO REALISTIC! Die Auswahl an Autos stört mich sehr, da einem vermittelt wird, es gäbe nur Luxusschlitten. Da bevorzuge ich jedes Spiel, bei dem ich mit einem Nissan Micra anfange und mich zu einem Lamboughini Gallardo erst hocharbeiten muss. Schlimmer war noch, dass der Wagen des 10. "Most Wanted" eine Verschlechterung zum Wagen war, den ich in irgendeiner Ecke gefunden habe...nicht einmal mehr KAUFEN kann man sich Autos. Also wer NFS MW2012 wirklich will, soll es sich lieber von einschlägigen Seiten "nicht ganz so legal" runterladen. Wird ja im Spiel selbst so vermittelt. Und wo da die Langzeitmotivation sein soll, wenn man nicht einmal tiefgehende Verfolgungsjagden mit der Polizei hat (sorry, aber das ist ein Witz im Gegensatz zu MW2005, Carbon und sogar Undercover)?
Ich habe gerne einmal eine halbe Stunde nur damit verbracht, mit den Bullen Katz und Maus zu spielen. Das mache ich heute noch, aber sicher nicht in DIESEM Most Wanted. Nein, ich krame lieber das gute alte raus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 11:08 von Axido.

17.11.2012 09:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Nov-17-2012)
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #26
xGames  RE: Im Test: Need for Speed Most Wanted (PS Vita)

kingburak61 :
Um ehrlich zu sein verstehe ich euch einfach nicht. Das spiel hat keine karriere, kein tuning, keine vinyls, noch nicht einmal spoiler? Ich hab das spiel gekauft und sofort zurück gebracht. Was ist das denn für eine story wenn ich mal fragen darf? Da sind keine verfilmungen, keine "bösewichte". Wieso soll ich denn dann der MostWanted werden wollen. THE RUN war ja tausendmal besser und hatte VIEL mehr wagen, ich glaube ihr lasst die kritikpunkte extra weg was? naja wer das spiel kauft kann gleich auch...
ach egal mich schockiert garnichts mehr, wie ih das spiel gutmachen wollt werdet ihr dafür bezahlt oder was?


Warte einfach auf den PS3-Test. Kommt bestimmt heute.

17.11.2012 09:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #27
xGames  RE: Im Test: Need for Speed Most Wanted (PS Vita)

kingburak61 :
Um ehrlich zu sein verstehe ich euch einfach nicht. Das spiel hat keine karriere, kein tuning, keine vinyls, noch nicht einmal spoiler? Ich hab das spiel gekauft und sofort zurück gebracht. Was ist das denn für eine story wenn ich mal fragen darf? Da sind keine verfilmungen, keine "bösewichte". Wieso soll ich denn dann der MostWanted werden wollen. THE RUN war ja tausendmal besser und hatte VIEL mehr wagen, ich glaube ihr lasst die kritikpunkte extra weg was? naja wer das spiel kauft kann gleich auch...
ach egal mich schockiert garnichts mehr, wie ih das spiel gutmachen wollt werdet ihr dafür bezahlt oder was?


Um Ehrlich zu sein Versteh ich dich nicht, wie ichs schon gesagt hab hat dieses Most Wanted außer dem Namen nix mit dem Alten zu tun, was auch in den ganzen Monaten vor Release nie behauptet wurde. Und Nein wir werden nicht bezahlt, wir betrachten das Game so wie es von EA vermarktet wurde und wenn ich halt finde, das das Game fetzt und andere Magazine auch, dann musst du halt damit leben. Klar kann man sich über jedes Spiel streiten, aber hier geht es mir einfach nur auf die Nerven wie jeder meint selber Name selbes Game

17.11.2012 09:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #28
xGames  RE: Im Test: Need for Speed: Most Wanted (Vita)

bangbazie :

Kenny888 :

notepass :
Wann soll die Demo nochmal gleich kommen? Würde das Spiel gern noch selbst anzokken bevor ichs mir kaufe Big Grin


Selbst die Demo ist für kostenlos viel zu teuer. So ein Fehlkauf hatte ich noch nie. Das Spiel ist der letzte Dreck!!!! Im Grunde hätte ich die 50€ auch aus dem Fenster werfen können.


Mach mir ein guten Preis und ich kauf dir das Game ab^^
Wurde heute abgeschleppt für 119 Tacken, muss jetzt sparen =(


kannst es für 25€ haben. habe ca ne stunde gezockt das wars

17.11.2012 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #29
xGames  RE: Im Test: Need for Speed Most Wanted (PS Vita)

kingburak61 :
Um ehrlich zu sein verstehe ich euch einfach nicht. Das spiel hat keine karriere, kein tuning, keine vinyls, noch nicht einmal spoiler? Ich hab das spiel gekauft und sofort zurück gebracht. Was ist das denn für eine story wenn ich mal fragen darf? Da sind keine verfilmungen, keine "bösewichte". Wieso soll ich denn dann der MostWanted werden wollen.
...


Wenn ich eine gute Story, Ausrüstungsgegenstände und Zwischensequenzen haben will, spiele ich Final Fantasy oder ein anderes RPG, das so eine Story auch gut rüberbringen kann...im Gegensatz zu einem Arcade-Racer. Ich muss auch nicht von einem Entwicklerstudio bezahlt werden, um das Spiel objektiv zu sehen und nicht mit einem anderen Titel zu vergleichen.
Und wenn du denkst, dass ich Kritikpunkte mit Absicht verschweige, dann frage ich mich, wie ich das tun sollte, wenn es keine erwähnenswerten gibt. Ich hab ja nichts dagegen, wenn es dir nicht gefällt, aber dann ziehe es nicht so durch den Dreck, nur weil du zu hohe Erwartungen hattest. Also geh doch das alte Most Wanted zocken, während ich unterwegs einen guten Open World-Racer spieleTongue

EDIT: Achja, und das Spiel hat sehr wohl Tuning(auch wenn nicht fürs Aussehen) und eine Karriere gibt es ebenfalls.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2012 13:45 von laughingMan.

17.11.2012 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PSN Update - 7. November 2017: Mit Need for Speed Payback & Sonic Forces alexking 0 18.844 07.11.2017 10:00
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.173 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xGames Im Test: Dreii (PS Vita/PS4) alexking 2 4.588 21.04.2016 20:22
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.881 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP Im Test: Hyperdimension Neptunia U Action Unleashed (PS Vita) rednex141 1 3.981 15.05.2015 23:10
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang