Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #1
xGames  PsVita "Unzureichende NAT"

Hallo, bei dem Spiel CoD Black Ops für die Vita erscheint immer folgende Fehlermeldung bei dem Versuch sich auf Multiplayer zu klicken ...

Fehler: "Unzureichende NAT"

Was bedeutet das und wie kann ich online spielen? (Meine Psv läuft über Wlan meines Routers der von der Marke "Netgear" ist

Danke für jede Antwort

Und bitte helft mir, ich will online zocken ... :/

16.11.2012 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #2
RE: PsVita "Unzureichende NAT"

Guck mal unter Einstellungen -> Netzwerke usw. im Verbindungstest welchen NAT Typ du hast. Mit NAT 3 hat man meistens probleme Big Grin


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

17.11.2012 00:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cress (Nov-16-2012)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #3
RE: PsVita "Unzureichende NAT"

Einmal den NAT Type prüfen wie es GFT schon gesagt hat, kann aber auch an CoD liegen, da es momentan noch einige Connectionprobleme hat

17.11.2012 00:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cress (Nov-16-2012)
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #4
RE: PsVita "Unzureichende NAT"

Habe Nat Typ 3 und das ist scheiße, habe ich bereits ermittelt ...
Problem nur, ich bin auch in den Router Einstellungen, nur ich schaffe es nicht, auf Nat Typ 2 zu wechseln Sad
Wie mache ich das nur bei dem
Netgear WGR614 ???

Über jede Hilfe dankbar

17.11.2012 00:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #5
RE: PsVita "Unzureichende NAT"

Auf jedenfall musst du in deiner Routerkonfiguration die Ports öffnen, über die das Spiel komuniziert, welche das sind kann von Spiel zu Spiel unterschiedlich sein.

Google einfach nach deinem Routermodell und Portfreigabe oder guck mal in die Anleitung, da steht das meist auch drin.

17.11.2012 00:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cress (Nov-16-2012)
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #6
RE: PsVita "Unzureichende NAT"

Nein habs geschafft Big GrinDD
Einfach Router Firmware aktualisiert und zack ging es Big Grin
Danke euch, auch wenn ich es irgendwie alleine geschafft habe Big Grin

17.11.2012 00:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames psvita tv und psvita als controller? belzebub 2 2.217 30.04.2015 23:37
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Unzureichende NAT für vita joker2face01 1 1.162 20.12.2012 13:12
Letzter Beitrag: Zypharium

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang