Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #16
RE: RTL Reloadad? Skandalöser Bericht von web.de kritisiert Liebesszenen in Videospielen

Alter zu 70% die solche Berichte auf youtube oder im Web suchen sind zocker die später in nem forum darüber Berichten und sich sinnlos darüber Aufregen können.Sucht euch hobbys oder zockt Smile
seit mal nicht so sensibel wie kleine mädchen wo sie gelesen haben das Justin bieber mit gomez zsm gekommen ist

16.11.2012 23:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EBD (Nov-17-2012), myRonnix (Nov-17-2012)
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #17
xGames  RE: RTL Reloadad? Skandalöser Bericht von web.de kritisiert Liebesszenen in Videospielen

Tutti Frutti war schlimmer!
Aber Sex sells! Egal wie gut oder schlecht. Es sollte sowieso viel mehr Sex Szenen in Videospielen geben!!! Viel viel mehr!!!siesta

16.11.2012 23:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #18
RE: RTL Reloadad? Skandalöser Bericht von web.de kritisiert Liebesszenen in Videospielen

Haha bei platz 5 sagen sie das sieht aus wie vögel die sich küssen und dann meinen sie später zu heavy rain es sei ein schlechtes spiel und dann können sie nichtmal Mass Effect richtig aussprechen.

ganz ehrlich warum soll Heavy rain ein schlechtes Spiel sein es ist ja nicht so, dass es in dem Spiel nur darum geht BHs auszuziehen
und bei dem anderen game ist halt die Animation nicht so schön? Na und das Game ist ja auch etwas älter.
Und ein bisschen schwulenfeindlich finde ich das ganze ja schon

Und nochmal dazu, dass man während der sequenzen das liebesspiel steuern muss... ist doch iwi besser als sich da so nen 10 Minuten video nur anzugucken, so hat man wenigstens was zu tun Tongue

________________________


Das Video von denen bekommt von mir nochmal nen Punkteabzug für die schlechte Animation wo die Plätze kommen.


Die haben doch keine Ahnung. Sollen sie doch labern, jeder der Ahnung von games hat weiß genau was für einen müll die reden. Selbst wenn eine Sequenz Müll ist, ist nicht das komplette Spiel Müll.
Finde geil wie sie behaupten Mass Effect und heavy rain wären schlechte Spiele, dass sind TOP Games Big Grin

17.11.2012 00:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #19
xGames  RE: RTL Reloadad? Skandalöser Bericht von web.de kritisiert Liebesszenen in Videospielen

TheFelix1703 :
Die haben sie ja nicht mehr alle. Die urteilen über Liebesszenen in Spielen, welche sie wahrscheinlich gar nicht gesehen. Die in deren Redaktion sind wahrscheinlich 20-jährige, WOW zockende, verpickelte Nerds, die jetzt solche Szenen in den Dreck ziehen, weil sie sowas nicht einmal in ihrem Leben erleben werden.


Was bistn du für ein Vollspacko?
Wenn man einmal keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten, okay?

17.11.2012 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #20
RE: RTL Reloadad? Skandalöser Bericht von web.de kritisiert Liebesszenen in Videospielen

Und wie sie mal die geile Sexszene aus God of War 3 mit Aphrodite vergessen, bei der man im übrigen auch ne Trophäe gekommt Big Grin

Ach da sieht man doch mal wieder wie wenig Ahnung diese Leute von Recherche und Verstand haben. Ich mein Heavy Rain ist doch kein schlechtes Game, nur weil die Entwickler die fünf Küsse nicht absolut realistisch animiert haben.

Können die Entwickler doch nix dafür wenn das Sexleben von den Redakteuren nicht gescheid lauft oder Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2012 00:19 von gutster.

17.11.2012 00:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #21
RE: RTL Reloadad? Skandalöser Bericht von web.de kritisiert Liebesszenen in Videospielen

wird eh zeit meinen email account be denen zu schließen, wie die einen mit spam zuklatschen ist echt eine frechheit!

17.11.2012 00:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
19michael95 (Nov-16-2012)
bangbazie
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 204
Beitrag: #22
RE: RTL Reloadad? Skandalöser Bericht von web.de kritisiert Liebesszenen in Videospielen

Web.de gehört zu Zoomin, die haben den Artikel nicht geklaut sondern nur "Übersetzt".
Aber die Übersetzung ist jämmerlich.
So wurde aus "You know you're watching an awkward lovescene, when you have to take of a bra in a quicktime event" bei der HeavyRain Szene.
"Wenn man als Spieler die Aufgabe hat einer Figur in kürzester Zeit den BH auszuziehen, weiß man, dass man es mit einem schlecht Game zu tun hat."

17.11.2012 01:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #23
RE: RTL Reloadad? Skandalöser Bericht von web.de kritisiert Liebesszenen in Videospielen

Ich hab weder den Artikel noch das Video gegugt, der Newspost hat ja schon gereicht... Aaaaaalter, Web.DE...hätte von denen ned son müll erwartet, oh mann.

Jetzt erstmal ein paar thesen:
-> In jeder Soup - GZSZ etc - geht es ständig und nur um liebe, und wer mit wem zusammen ist und im Bett...redet. xD
-> Mindestens jede 2te Sendung im Fernsehn hat potentielle Softerotik. Wann geht es denn mal nicht um Sex oder Liebe? Ja, wenn man nem Politiker zuhört...
-> Liebesszenen und alike gelten schon immer als wichtiger Bestandteil in der Geschichtsschreibung - also in büchern. Denn Leidenschaft und Ruhe, oder auch einfach nur sowas wie eine angenehme Gesellschaft, ist einfach toll. Wiso soll das bei games denn ned so sein?

...und außerdem ohne solche Szenen währen die spiele ja eh "zu brav" Big Grin

Hab viele Spiele nicht gespielt sondern nur von Freunden mal für n paar Tae ausgeliehen oder bei ihm gespielt, weil ich n Retro-Vernatiker bin. Aber auch so weiß ich, dass es einfach angebracht ist in der Storyline eines spiels - wenns ein gutes ist - auch mal Abwechselung zu bringen. Ich mein, was währe es denn wenn man bei nem Spiel echt nur und ständig das gleiche macht? Da könnte man auch gleich Tetris auf den Systemen vorinstallieren. (Ich liebe Tetris, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.)

Web.DE hat sich einfach mal auf RTL niveau bewegt, und gezeigt das man manchmal echt schrott Berichten kann. Ich glaub einfach das der jenige der das geschrieben oder produziert hat einfach sehr spießig und übertrieben ist. ...Es hat eh noch nie jemand von denen auch nur nen controller berührt, dessen bin ih mir mal stein hart sicher. o.o


Ich würd ma sagen....Web.DE, Hauste rein, aber hauste ned zu doll. ~.^

17.11.2012 02:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #24
xGames  RE: RTL Reloaded? Skandalöser Bericht von web.de kritisiert Liebesszenen in Videospielen

Gin-San :
Was tut man, wenn man eigentlich nichts zu berichten hat?...

...Gleichzeitig ist der Bericht nicht einmal besonders gut recherchiert...

...Zugegeben, ein Medium, dem die Beziehungsprobleme von Justin Bieber wichtiger zu sein scheinen als das politische Weltgeschehen, sollte man vielleicht ohnehin nicht Ernst nehmen...


Steckt da vielleicht etwas Selbstironie in diesen Sätzen? Den letzten müsste man nur Umformen auf "..., dem Ankündigungen von GTA IV Screenshots wichtiger zu sein scheinen als wirklich informative News,..." und schon hat man eine Komplettbeschreibung der PSPKing-News. Big Grin

Zurück zum Thema:
Ich finde es ja unglaublich ergötzend, wie gut sich Gaming-Foren mit solchen Berichten trollen lassen. Ich mag den Bericht schon allein deswegen.

17.11.2012 09:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #25
xGames  RE: RTL Reloadad? Skandalöser Bericht von web.de kritisiert Liebesszenen in Videospielen

gutster :
Und wie sie mal die geile Sexszene aus God of War 3 mit Aphrodite vergessen, bei der man im übrigen auch ne Trophäe gekommt Big Grin

Ach da sieht man doch mal wieder wie wenig Ahnung diese Leute von Recherche und Verstand haben. Ich mein Heavy Rain ist doch kein schlechtes Game, nur weil die Entwickler die fünf Küsse nicht absolut realistisch animiert haben.

Können die Entwickler doch nix dafür wenn das Sexleben von den Redakteuren nicht gescheid lauft oder Big Grin


Naja Dumm würd ich sie nicht Bezeichnen nur weil sie ein Spiel nicht kennen und nicht davon wissen.Im Gegenteil sie Verdienen Geld mit Leuten die auf ihre Seite gehen diesen Bericht schauen und sich dan Aufregen weil ihr noch Tausende Werbung auf dieser Seite sehen Wink

17.11.2012 10:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #26
RE: RTL Reloaded? Skandalöser Bericht von web.de kritisiert Liebesszenen in Videospielen

übertreibt doch nicht, es wurden ja keine menschen umgebracht

17.11.2012 11:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #27
RE: RTL Reloaded? Skandalöser Bericht von web.de kritisiert Liebesszenen in Videospielen

web.de ist wie ne 2te Bild, hab ich gestern noch zu nem Freund gesagt

17.11.2012 11:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #28
RE: RTL Reloaded? Skandalöser Bericht von web.de kritisiert Liebesszenen in Videospielen

jetzt hab ich nicht mehr vor mass effect zu spielen Big Grin

17.11.2012 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jonderwan
Profi
****


Beiträge: 433
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #29
RE: RTL Reloaded? Skandalöser Bericht von web.de kritisiert Liebesszenen in Videospielen

habend die einfach das videomatierial von zoomingames geklaut und neu besprochen?

17.11.2012 17:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheFelix1703
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #30
xGames  RE: RTL Reloadad? Skandalöser Bericht von web.de kritisiert Liebesszenen in Videospielen

19michael95 :

TheFelix1703 :
Die haben sie ja nicht mehr alle. Die urteilen über Liebesszenen in Spielen, welche sie wahrscheinlich gar nicht gesehen. Die in deren Redaktion sind wahrscheinlich 20-jährige, WOW zockende, verpickelte Nerds, die jetzt solche Szenen in den Dreck ziehen, weil sie sowas nicht einmal in ihrem Leben erleben werden.


Was bistn du für ein Vollspacko?
Wenn man einmal keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten, okay?


Auf dich hör ich ganz bestimmt nicht. Ich lass mir doch nicht von so einem Idioten wie dir meine Meinung vorschreiben.

17.11.2012 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Killerspiele reloaded: Innenminister gibt Ego-Shootern die Schuld am Amoklauf alexking 8 5.939 05.08.2016 00:51
Letzter Beitrag: LegionPlay
yGER Special: Filesharing & Abmahnungen bei Videospielen - das sollte man wissen alexking 23 10.064 05.08.2014 09:39
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xGames Bericht: Grafik ist nicht alles ? - Ein nie enden wollender Kampf der Generationen pvpwinner 11 3.893 12.08.2013 16:38
Letzter Beitrag: Taschen-Lampe
xGames EA: John Riccitiello wird scharf kritisiert Master_Jens 8 2.458 22.03.2013 09:02
Letzter Beitrag: Splashdiver
xPSP RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden Sammler 61 10.021 28.08.2011 11:42
Letzter Beitrag: stefonus

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang