Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xGames  PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht !


Soeben wurde die neue Version der eCFW von Total_Noob für den PSVita PSP Emulator released. Die 6.60TN-C soll wohl möglich sein letzter Release sein, da er sich mehr auf sein Real-Life konzentrieren möchte.

Desweiteren wurde auch der komplette Source Code veröffentlicht, welcher es anderen Entwicklern ermöglicht sich mit der eCFW zu befassen und sie gegebenenfalls weiter zu entwickeln.

Changelog eCFW 6.60 TN-C
  • Unterstützung für Firmware 1.61 - 1.67 hinzugefügt (Unterstützung für die Motorstorm und Super Collapse 3 Exploits).
  • Option zum Ändern des Usernamens und der Tastenbelgung hinzugefügt (Bestätigen Taste).
  • Option zum Ändern der Belegung der "Zurück zum TNMenu" Taste und ihrer Haltedauer hinzugefügt.
  • Option zum Ändern der CPU Taktung hinzugefügt (the PSP Emu's CPU is increased by 60%. Even 20/10 CPU on PSVita is faster than 333/166 CPU on PSP Wink)
  • Versteckung von CFW Ordnern hinzugefügt (Behebt dj max portable 3 Abstürze).
  • Eine Inkompatibilität mit Backups, die ELF Dateien laden, behoben (Behebt Abstürze in Talkman und wahrscheinlich weiteren Spielen).
  • Improved module device check patch (Behebt Abstürze in Tekken 6 und Soul Calibur).


Changelog TN Menu 1.0
  • Komplette Oberfläche erneuert (Von Darkenvy).
  • Überprüfung des Speichers hinzugefügt
  • PIC1 Anzeige hinzugefügt.
  • Einen Fehler behoben, welcher das Verlassen des PSP Emulators unmöglich gemacht hatte, sofern das TN Menu aus dem TN Menu geladen wurde.
  • Einen Absturz des TN Menus behoben, welcher auftrat, wenn ein Backup in einen nicht existierenden ISO Ordner verschoben werden sollte
  • Alles sollte nun flüssiger von­stat­ten­ge­hen
  • ZIP Lesegeschwindigkeit verbessert (Verschnellert das Laden des TN Menus beim Archive laden).

Wie ihr die eCFW installiert bekommt erfahrt ihr hier

Download Komplettdownload der 6.60 TN-C inkl. Source Code

Da jeder ein anderes Exploitspiel benutzt, haben wir vom PSPKing Team uns die Mühe gemacht, die PS Vita eCFW 6.60 TN-C für jene vielen Exploitspiele bereitzustellen. Die schnellen Downloads erfolgen via Zload.net. Jedoch sind dabei die Firmware limitationen zu beachten!

Blau = Exploit für bis Firmware 1.81
Grün = Exploit für bis Firmware 1.80
Rot = Exploit für bis Firmware 1.6x

Download eCFW 6.60 TN-C für Gravity Crash EU/US/JP/HK
Download eCFW 6.60 TN-C für Urbanix EU/US
Download eCFW 6.60 TN-C für Urbanix JP
Download eCFW 6.60 TN-C für Mad Blocker Alpha EU/US
Download eCFW 6.60 TN-C für Motorstorm EU/JP/KR
Download eCFW 6.60 TN-C für Super Collapse 3 EU/US
Download eCFW 6.60 TN-C für Monster Hunter Freedom 2 EU
Download eCFW 6.60 TN-C für Monster Hunter Freedom Unite EU
Download eCFW 6.60 TN-C für Monster Hunter Freedom Unite US
Download eCFW 6.60 TN-C für Monster Hunter 2nd Generation (JP)

Quelle

Wer die Arbeit von Total_Noob unterstützen möchte kann ihm via PayPal eine kleine Spende geben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 02:06 von The Z.

17.11.2012 23:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ingwie2000 (Nov-19-2012), freak300 (Nov-18-2012), XforceVesa (Nov-18-2012), gruschi (Nov-18-2012), ErikPshat (Nov-18-2012), hans2116 (Nov-18-2012), dhalsim (Nov-18-2012), Dj-Star (Nov-18-2012), HunterX (Nov-18-2012), Jonny0815 (Nov-18-2012), Mikedaburner09 (Nov-17-2012), Anonprotector (Nov-17-2012), laughingMan (Nov-17-2012), Kiba113 (Nov-17-2012), Ventirius123 (Nov-17-2012), The_xbox (Nov-17-2012), Storm (Nov-17-2012)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #2
RE: PS Vita eCFW 6.60TN-C released

Danke Total_Noob für deine super gute (hammer) Arbeit. Ich hoffe du verlässt uns nicht für immer Smile

17.11.2012 23:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Nov-18-2012)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #3
xGames  RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht !

total noob passt eigentlich überhaupt nicht zu ihm ^.^

danke tn Wink

17.11.2012 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ventirius123
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #4
RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht !

Sorry für die nachfrage aber kann das jemand vllt für mich mal woanders uploaden , habe jedes mal massive Probleme mit Putlocker , das sagst mir jedesmal Netzwerkfehler obwohl überall anders jeder DL
klappt , komische Sache , wäre sehr dankbar Wink

Und falls es bei ZLoad geuppt wird klappt es auch nicht bei mir mit dem DL , also die Captcha Eingabe versagt immer da ich per Mobilen Hotspot online bin.(Jedenfalls habe ich gelesen das dies der ausschlaggebende punkt ist wieso immer Captcha neu eingeben da steht )

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2012 23:55 von Ventirius123.

17.11.2012 23:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #5
xGames  RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht !

Ventirius123 :
Sorry für die nachfrage aber kann das jemand vllt für mich mal woanders uploaden , habe jedes mal massive Probleme mit Putlocker , das sagst mir jedesmal Netzwerkfehler obwohl überall anders jeder DL
klappt , komische Sache , wäre sehr dankbar Wink


Ich vermut mal das es in wenigen Minuten auch auf zLoad is, Zetti bastelt ja schon wieder an meinen News rum Big Grin

17.11.2012 23:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freshman
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #6
RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht !

Die DL-Speed ist wirklich miiiieeees. 8kbyte/Sekunde ??? Und bricht ständig ab.

18.11.2012 00:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #7
RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht !

Ich war mal so frei und habe es auf Zload hochgeladen.
Jeder download enthält das was dran steht + Source + Readme files.

Ich habe ebenfalls mal die savegames für vergessene spiele/regionen hinzugefügt, wie z.B. die Monsterhunter Spiele und das japanische Save von Urbanix Wink

18.11.2012 00:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
freak300 (Nov-18-2012), bonta (Nov-18-2012), XforceVesa (Nov-18-2012), roxas950 (Nov-18-2012), Storm (Nov-18-2012), Mikedaburner09 (Nov-17-2012), gutster (Nov-17-2012)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #8
RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht !

Bin mal gespannt ob nun die ruckler weg sind^^
Danke total_Noob Smile
Auch wenns bissl Buggy ist Wink

So neuen Bug gefunden:
Wenn der TN geladen wird, dann geschlossen und über livearea neu gestartet wird, dann kommt beim Laden des Spielstandes ein fehler. Das bild wird auf einmal geteilt angezeigt und die vita hängt dann 3 sekunden später sich auf -.-
WTF

Edit2: I must Run startet immer noch nicht

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 00:33 von Mikedaburner09.

18.11.2012 00:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
werter222
lolkopF
****


Beiträge: 857
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 159
Beitrag: #9
xGames  RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht !

Zitat:
Even 20/10 CPU on PSVita is faster than 333/166 CPU on PSP


lol, was ist dann bei 333/166 auf der psvita

18.11.2012 00:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #10
xGames  RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht !

werter222 :

Zitat:
Even 20/10 CPU on PSVita is faster than 333/166 CPU on PSP


lol, was ist dann bei 333/166 auf der psvita


Der NASA-Hauptrechner? Tongue

18.11.2012 00:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Nov-18-2012), Dj-Star (Nov-18-2012)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #11
xGames  RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht !

TheGFTproductions :
Bin mal gespannt ob nun die ruckler weg sind^^
Danke total_Noob Smile
Auch wenns bissl Buggy ist Wink

So neuen Bug gefunden:
Wenn der TN geladen wird, dann geschlossen und über livearea neu gestartet wird, dann kommt beim Laden des Spielstandes ein fehler. Das bild wird auf einmal geteilt angezeigt und die vita hängt dann 3 sekunden später sich auf -.-
WTF


Edit2: I must Run startet immer noch nicht


Man tabbt das auch nicht auf/zu wenns am Laden ist...
Es ist buggy? Stell in den TNMenu Settings via Viereck die Hintergrundbilder aus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 00:37 von The Z.

18.11.2012 00:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #12
xGames  RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht !

The Z :

TheGFTproductions :
Bin mal gespannt ob nun die ruckler weg sind^^
Danke total_Noob Smile
Auch wenns bissl Buggy ist Wink

So neuen Bug gefunden:
Wenn der TN geladen wird, dann geschlossen und über livearea neu gestartet wird, dann kommt beim Laden des Spielstandes ein fehler. Das bild wird auf einmal geteilt angezeigt und die vita hängt dann 3 sekunden später sich auf -.-
WTF


Edit2: I must Run startet immer noch nicht


Man tabbt das auch nicht auf/zu wenns am Laden ist...
Es ist buggy? Stell in den TNMenu Settings via Viereck die Hintergrundbilder aus.


hab beim laden nicht getippt. TN war abgestürzt bei lamecraft, was es schons eit release tut. liegt aber am PSP Emu meiner Meinung nach, denke es ist ein fat Emu.
jedenfalls beim neustart teilte sich auf einmal der bildschirm und die Konsole ist gefreezt.

18.11.2012 00:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #13
xGames  RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht !

TheGFTproductions :
jedenfalls beim neustart teilte sich auf einmal der bildschirm und die Konsole ist gefreezt.


Hatte ich auch einmal, war lustig anzusehen.
Einfach neustarten und gut ist.

18.11.2012 00:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #14
xGames  RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht !

The Z :

TheGFTproductions :
jedenfalls beim neustart teilte sich auf einmal der bildschirm und die Konsole ist gefreezt.


Hatte ich auch einmal, war lustig anzusehen.
Einfach neustarten und gut ist.


joar ist nur manchmal ein bisschen nervig^^
Schade das I must Run immer noch nicht funktioniert.

18.11.2012 01:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #15
RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht !

Changelog und weiteres eingedeutscht.

18.11.2012 01:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.135 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.809 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 14.410 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013
xGames Toukiden: Kiwami: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht & Grafikvergleich zwischen PS4- und PS Vita-Version Teddy 2 4.223 26.01.2015 14:07
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Freedom Wars: Neuer Story-Trailer zum PS Vita-Abenteuer veröffentlicht Teddy 2 3.183 02.07.2014 10:05
Letzter Beitrag: Justin20020

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang