Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
BLI7Z
Unregistered


Beitrag: #46
RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht !

Fetten Dank an dich TN. Hammer!!!

18.11.2012 22:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suicide_Diamond
Experte
****


Beiträge: 730
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #47
RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht !

Die Spiele sind aus dem Store entfernt oder?

18.11.2012 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #48
xGames  RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht !

Suicide_Diamond :
Die Spiele sind aus dem Store entfernt oder?


Jo momentan is keines im Store verfügbar

18.11.2012 23:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #49
xGames  RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht !

Ich möchte mich bei TN auch herzlich für seine fantastische Arbeit bedanken und hoffe, dass er die Szene nicht ganz verlässt sondern trotzdem hin und wieder aktiv mitwirkt.

Ich war mal so frei mir die Source anzuschauen und habe mir die main.c geöffnet. Also ich verstehe nach #include "../rebootex/rebootex.h" nur noch Bahnhof. Wie kommt ihr immer an die ganzen Infos und wisst, dass ihr da so Krams wie

Zitat:
void (* _sceKernelIcacheInvalidateAll)() = (void *)0x88000E98;
void (* _sceKernelDcacheWritebackInvalidateAll)() = (void *)0x88000744;

reinschreiben müsst? Faszinierend

19.11.2012 01:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
omaska​​na
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #50
xGames  RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht !

Danke Total_Noob für deine super gute (hammer) Arbeit. Ich hoffe du verlässt uns nicht für immer

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 10:56 von alexking.

19.11.2012 07:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #51
xGames  RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht !

Hallo Leute,

ich hab ne Frage. Ich hab mir bevor die eCFW auskam Urbanix für die PSP runtergeladen. Die Frage ist jetzt kann ich jetzt das Spiel irgendwie auf meine Vita abspielen um die eCFW zu installieren?

PSVITA: 1.81

19.11.2012 10:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #52
xGames  RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht !

The Z :
Kann es sein dass du Plugins aktiviert hast oder eine Menge von .ZIPs oder ISOs im Save game Ordner hast?

Ansonsten benenn mal den ISO Ordner auf der Vita um in ISO2 und dann versuche mal TN-C zu starten, ohne das Laden müssen von ISOs startet TN-C nämlich schneller.

Wie komm ich an den ISO-Ordner ran, wenn ich kein FTP habe?

Wo finde ich den?

19.11.2012 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #53
RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht !

Sau geil TN ^^.

Wegen den DL anfragen:
wenn es jemand schafft mir ne email an ingwie2000@googlemail.com zu schicken mit den daten, dann lade ich sie auf meinen privatserver. die doman währe dann http://ingwiephoenix.tk/psfiles ^^. also dann, ich kanns aber nur machen wenn ich ne email krieg, mein internet is grad n bissl bescheuert und will direkte http downlaods ned nehmen, also muss ich sie per mail protokolle kriegen. :/ bin schon am fixen von dem problem. ^^

19.11.2012 19:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.134 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.807 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 14.406 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013
xGames Toukiden: Kiwami: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht & Grafikvergleich zwischen PS4- und PS Vita-Version Teddy 2 4.222 26.01.2015 14:07
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Freedom Wars: Neuer Story-Trailer zum PS Vita-Abenteuer veröffentlicht Teddy 2 3.182 02.07.2014 10:05
Letzter Beitrag: Justin20020

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang