Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Aliens: Colonial Marines - offenbar bereits fertig gestellt


Der Ego-Shooter Aliens: Colonial Marines von Gearbox soll eigentlich erst am 12. Februar 2013 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. Offenbar ist der Titel aber bereits fertig gestellt, denn die USK stufte ihn schon vor zwei Wochen ein und vergab die Wertung ab 18 Jahren (keine Jugendfreigabe).

Da bei Shootern insbesondere der Gewaltgrad genaustens geprüft werden muss und bei zu drastischer Darstellung eine Verweigerung der Altersfreigabe erfolgt, muss das Spiel in finaler Version vorgelegen haben. Nun dürften die Entwickler die restlichen 3 Monate nutzen und Bugfixing betreiben.


Kreis zur Vorbestellung

18.11.2012 12:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #2
RE: Aliens: Colonial Marines - offenbar bereits fertig gestellt

Ich wette dass trotz USK18 geschnitten wird!

18.11.2012 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Nov-18-2012)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #3
xGames  RE: Aliens: Colonial Marines - offenbar bereits fertig gestellt

sieht wie ne kopie von dead space aus.

18.11.2012 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Nov-18-2012)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #4
xGames  RE: Aliens: Colonial Marines - offenbar bereits fertig gestellt

NicNic :
Ich wette dass trotz USK18 geschnitten wird!


das Spiel kommt um uncut

18.11.2012 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #5
xGames  RE: Aliens: Colonial Marines - offenbar bereits fertig gestellt

Hm sieht bissel seltsam aus irgendwie. Das rotwerden des Bildschirms wenn man "getroffen" wird sieht irgendwie komisch aus und ich find die Waffen klingen auch seltsam. Ich weis nich ob das am Video liegt oder ob ich mir das einbilde aber werd mir mal noch andere Trailer angucken.

18.11.2012 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #6
RE: Aliens: Colonial Marines - offenbar bereits fertig gestellt

Endlich ein reiner Alien shooter , das mit den predators is nicht ganz so gut

18.11.2012 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
burak
Profi
****


Beiträge: 350
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #7
RE: Aliens: Colonial Marines - offenbar bereits fertig gestellt

endlich wieder mal ein richtiges horror game

18.11.2012 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
omaska​​na
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
RE: Aliens: Colonial Marines - offenbar bereits fertig gestellt

Hm sieht bissel seltsam aus irgendwie. Das rotwerden des Bildschirms wenn man "getroffen" wird sieht irgendwie komisch aus und ich find die Waffen klingen auch seltsam. Ich weis nich ob das am Video liegt oder ob ich mir das einbilde aber werd mir mal noch andere Trailer angucken.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 10:55 von alexking.

19.11.2012 08:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yUSA Trump fordert Rating-System für Gewaltspiele (... das es bereits gibt) alexking 3 5.305 05.03.2018 08:30
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 PS4 Pro wird bereits ein Jahr alt - Sony veröffentlicht Zahlen und Fakten zur Konsole alexking 1 3.586 11.11.2017 17:52
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Seven Deadly Sins: Knights of Britannia exklusiv für PS4 angekündigt & Vorbestellung bereits gestartet alexking 1 3.382 06.11.2017 18:01
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Okami HD kommt definitiv für PS4 - Alterseinstufung bereits durchlaufen alexking 0 2.001 08.09.2017 15:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Destiny 2: Limited & Collector's Edition bereits ausverkauft alexking 0 2.139 01.04.2017 08:33
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang