Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #1
xxps3  GTA V: viele neue Informationen


Seit das Online-Magazin GameInformer die erste Demo Version zu Grand Theft Auto V spielen durfte, starteten sie mit der Dezember-Ausgabe eine riesen Infoflut, welche heute noch neue Informationen ans Licht bringt. Demnach soll Rockstar so Sauber wie möglich an ihrem Playstation 3 Ableger arbeiten. Selbst die Testversion soll keinerlei Bugs und Glitches hinweise

  • Es ist nicht möglich, das komplette Spiel mit nur einem der drei Charaktere durchzuspielen, da alle drei Hintergrundgeschichten für die Gesamthandlung eine wichtige Rolle spielen.
  • Die Kampagne bietet kein Koop-Gameplay. “Wir können nicht darüber sprechen, ob ein Standalone-Koop-Modus existiert”, so GameInformer.
  • Ihr seid offenbar nicht in der Lage, die beiden anderen Protagonisten zu töten.
  • Michael kann sein Haus betreten und mit seiner Familie interagieren.
  • Über die Anpassung von Waffen und Fahrzeugen ist noch nichts bekannt, allerdings wurde bereits bestätigt, dass die Charaktere mit neuer Bekleidung ausgestattet werden können.
  • Jeder Charakter verfügt über exklusive Nebentätigkeiten, sodass ihr die offene Spielwelt mit allen drei Protagonisten erforschen solltet.
  • Auch wenn Trevor, Michael und Franklin in unterschiedlichen Gegenden wohnen, können sie sich auf der kompletten Karte frei bewegen.
  • In der Demo war es nicht möglich, mit Hunden zu interagieren. Franklin hat allerdings einen vierbeinigen Begleiter namens Chop.
  • “GTA 5″ nutzt die selbe für Bewegungen zuständige Engine wie “GTA 4″, “Red Dead Redemption” und “Max Payne 3″.
  • Neben Los Santos gibt es keine weitere Stadt. Rockstar entschied sich dazu, eine riesige Stadt statt gleich drei zu kreieren. Außerdem wurde nochmals bestätigt, dass die komplette Spielwelt von Anfang an begehbar ist.
  • Trotz der Größe der Spielwelt soll das Spiel “perfekt laufen”. In der Demo traten keine spürbaren Lags auf, auch nicht beim Wechsel zwischen den Charakteren.
  • Trotz der riesigen Spielwelt gibt es nahezu in jeder Ecke etwas zu tun.
  • GamInformer verweist auf das dynamische Missionssystem von “Red Dead Redemption”, das auch in “GTA 5″ mit einfließt.
  • Die Missionen sollen vielfältiger als im Vorgänger sein. Einige Missionen werden mit nur einem Charakter gemeistert, während an anderen Missionen alle drei Protagonisten beteiligt sind. Dadurch erhalten die Missionen ein “gesundes Maß an Abwechselung”. Dank der Möglichkeit, während einer Mission in die Rolle eines anderen Charakters zu schlüpfen, könnt ihr immer nahe an der Action bleiben.
  • Die Charaktere können tauchen und die Unterwasserwelt erforschen.
  • Die Planungen bzw. die Ideensammlung für “GTA 5″ starteten gleich nach der Fertigstellung von “GTA 4″.
  • Ihr könnt euch auch mit Booten fortbewegen.
  • Auch in “GTA 5″ spielen TV-Sendungen und das Internet eine Rolle. Das Internet kann per Smartphone aufgerufen werden. Darüber hinaus gibt es “große Pläne für TV-Shows”.
  • Es ist offenbar möglich, verschiedene Gegenstände und Gebäude in Brand zu setzen - auch jenseits von Missionen.
  • Jeder Charakter verfügt über ein eigenes Inventarsystem und eigene Geldbestände. Änderungen sind aber nicht ausgeschlossen.
  • “GTA 5″ nimmt einmal mehr die amerikanische Kultur auf die Schippe.
  • Der Humor soll nicht zu kurz kommen.
  • Weder Carl Johnson noch sonstige Charaktere aus “GTA 3″, “Vice City” oder “San Andreas” werden im Spiel auftauchen. Allerdings werdet ihr einige bekannte Gesichter aus “GTA 4″ antreffen.
  • Auch wenn im letzten Trailer sowie auf verschiedenen Bildern Fahrzeuge zu sehen waren, die realen Vorbildern ähneln (Audi R8, Porsche 911 etc.), ist Rockstar nicht an Lizenz-Fahrzeugen interessiert.
  • “GTA 5″ bietet alle möglichen Arten von Rennen (inkl. Dirt-Bikes und Triathlons).
  • Auf wie vielen Disks die Xbox-360-Version ausgeliefert wird, ist noch unklar.
  • Beim Fahndungssystem soll es im Vergleich zum Vorgänger keine großen Änderungen geben.

GTA V erscheint im Frühjahr 2013 für Playstation 3 und Xbox 360.


Kreis zur Vorbestellung

X Quelle

18.11.2012 17:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Nov-18-2012), XforceVesa (Nov-18-2012), Bugiemann (Nov-18-2012), DaRkRaPiD (Nov-18-2012), HunterX (Nov-18-2012), roxas950 (Nov-18-2012), Elektrobasti (Nov-18-2012), rewilo (Nov-18-2012), Reastorm (Nov-18-2012), PM93 (Nov-18-2012), mileleku (Nov-18-2012), nerbert (Nov-18-2012)
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #2
RE: GTA V: viele neue Informationen

Zitat:
Auf wie vielen Disks die Xbox-360-Version ausgeliefert wird, ist noch unklar.

*giggel*...süße xbox x)

18.11.2012 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Nov-18-2012), Darktraceur92 (Nov-18-2012), Ark (Nov-18-2012), nerbert (Nov-18-2012), tom2199 (Nov-18-2012)
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #3
RE: GTA V: viele neue Informationen

Göttlich währs noch,wenn jeder Charakter einen Deutschen Synchronsprecher hätte.
Mich hat es immer genervt während wilden verfolgungsfahrten sich immer auf den Text zu konzentrieren Wink

18.11.2012 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PsP/Ps3[Fr3aK] (Nov-19-2012), burak (Nov-18-2012), XforceVesa (Nov-18-2012), nerbert (Nov-18-2012)
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #4
xGames  RE: GTA V: viele neue Informationen

Speedmaster :
Neben Los Santos gibt es keine weitere Stadt. Rockstar entschied sich dazu, eine riesige Stadt statt gleich drei zu kreieren. Außerdem wurde nochmals bestätigt, dass die komplette Spielwelt von Anfang an begehbar ist.


Schade, wie bei Most Wanted Sad

18.11.2012 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #5
xGames  RE: GTA V: viele neue Informationen

@rewilo
Wird bei Rockstar nie passieren. Ich hoffe sie machen die Untertitel dieses mal wenigstens groß genug. Bei Max Payne 3 war es fast unmöglich sie ordentlich zu lesen und das bei einem 32" Gerät.

Bin gespannt wie Rockstar das Diskproblem bei der Xbox löst, ich habe nämlich keine Lust jedes mal die Disk zu wechseln wenn ich zu einem Charakter auf der anderen Seite der Karte wechsle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 17:44 von Dragon2.

18.11.2012 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Nov-19-2012), Elektrobasti (Nov-18-2012), rewilo (Nov-18-2012)
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #6
xGames  RE: GTA V: viele neue Informationen

Dragon2 :
@rewilo
Wird bei Rockstar nie passieren. Ich hoffe sie machen die Untertitel dieses mal wenigstens groß genug. Bei Max Payne 3 war es fast unmöglich sie ordentlich zu lesen und das bei einem 32" Gerät.

Bin gespannt wie Rockstar das Diskproblem bei der Xbox löst, ich habe nämlich keine Lust jedes mal die Disk zu wechseln wenn ich zu einem Charakter auf der anderen Seite der Karte wechsle.


hol dir ne PS3 ^^

18.11.2012 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PsP/Ps3[Fr3aK] (Nov-19-2012), Dj-Star (Nov-19-2012), DaRkRaPiD (Nov-18-2012), nerbert (Nov-18-2012)
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #7
xGames  RE: GTA V: viele neue Informationen

Speedmaster :
Weder Carl Johnson noch sonstige Charaktere aus “GTA 3″, “Vice City” oder “San Andreas” werden im Spiel auftauchen. Allerdings werdet ihr einige bekannte Gesichter aus “GTA 4″ antreffen.


Sad

18.11.2012 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Solid-snake61 (Nov-18-2012), speedfreak (Nov-18-2012)
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #8
RE: GTA V: viele neue Informationen

dateninstallaton....

18.11.2012 17:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #9
xGames  RE: GTA V: viele neue Informationen

RedBull301 :
hol dir ne PS3 ^^


Ich habe schon eine, spiele aber trotzdem lieber auf der 360 da ich mit dem Controller besser klar komme.

18.11.2012 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #10
xGames  RE: GTA V: viele neue Informationen

Dragon2 :

RedBull301 :
hol dir ne PS3 ^^


Ich habe schon eine, spiele aber trotzdem lieber auf der 360 da ich mit dem Controller besser klar komme.


http://www.amazon.de/XBOX-360-Controller-Adapter-f%C3%BCr/dp/B002IXUSN6

Big Grin

@TP: Wir werden sehen. Das mit den 3 Chars gefällt mir Persönlich jetzt nicht so dolle aber ich muss eh auf ne PC Version warten Gamer

18.11.2012 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Nov-18-2012), Dragon2 (Nov-18-2012)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #11
xGames  RE: GTA V: viele neue Informationen

speedfreak :

Dragon2 :

RedBull301 :
hol dir ne PS3 ^^


Ich habe schon eine, spiele aber trotzdem lieber auf der 360 da ich mit dem Controller besser klar komme.


http://www.amazon.de/XBOX-360-Controller-Adapter-f%C3%BCr/dp/B002IXUSN6

Big Grin

@TP: Wir werden sehen. Das mit den 3 Chars gefällt mir Persönlich jetzt nicht so dolle aber ich muss eh auf ne PC Version warten Gamer

Ich frage mich immer noch, wie du am PC zocken kannst. Kotz

18.11.2012 18:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Nov-18-2012)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #12
xGames  RE: GTA V: viele neue Informationen

Dragon2 :
Bin gespannt wie Rockstar das Diskproblem bei der Xbox löst, ich habe nämlich keine Lust jedes mal die Disk zu wechseln wenn ich zu einem Charakter auf der anderen Seite der Karte wechsle.


Ich denke es wird mit einer Installation funktionieren.
Es hat bis jetzt alles auf der 360 funktioniert, warum sollte diese Kleinigkeit ein Problem darstellen. Als ob man sich Gedanken machen sollte auf wie viel DVD´s das Game kommt.

18.11.2012 18:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #13
xGames  RE: GTA V: viele neue Informationen

Speedmaster :
Ich frage mich immer noch, wie du am PC zocken kannst. Kotz



Ich erkläre es dir mal.

1: PC Einschalten
2: Steam Starten
3: Spiel auswählen
4: "Spielen" Drücken

Besonders schritt 4 ist sehr wichtig sonst gehts nicht Big Grin

Das ist Super, das Spiel Startet dann und kann gespielt werden siesta

18.11.2012 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Nov-19-2012), The Real Enigma87 (Nov-19-2012), burak (Nov-18-2012), RedBull301 (Nov-18-2012), The_xbox (Nov-18-2012)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #14
xGames  RE: GTA V: viele neue Informationen

speedfreak :

Speedmaster :
Ich frage mich immer noch, wie du am PC zocken kannst. Kotz



Ich erkläre es dir mal.

1: PC Einschalten
2: Steam Starten
3: Spiel auswählen
4: "Spielen" Drücken

Besonders schritt 4 ist sehr wichtig sonst gehts nicht Big Grin

Das ist Super, das Spiel Startet dann und kann gespielt werden siesta

Danke, jetzt hast du meine Frage beantwortet. siesta

18.11.2012 18:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedfreak (Nov-18-2012)
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #15
RE: GTA V: viele neue Informationen

pc is nix anderes als ne konsole die halt bissl mehr kann... xbox controller anschließen zurücklehnen und zocken... feeling: wie auf der konsole mit leicht schärferen texturen... vorausgesetzt die hardware stimmt Wink

ich hoffe auf alle fälle noch auf ne disksparsame lösung wo beispielsweise die ersten 50% der quests auf Disc 1 liegen und die anderen 50% des spiels auf disc 2... und dann bitte so trennen, dass es nicht mitten in der straße auf einmal heißt "Bitte legen Sie Disc 2 ein" sondern wirklich schön abschließend nach nem gelungenen video wo das bild meist eh schwarz wird.. da passts dann doch eher Wink

Final Fantasy hats ja oft genug vorgemacht - es kann funktionieren! xD

18.11.2012 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.857 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.457 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Rainbow Six Siege: weitere Informationen zu Operation Outbreak rednex141 0 2.501 26.11.2017 23:37
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 The Crew 2 - Releasetermin und viele Details enthüllt inkl. gamescom Trailer alexking 0 2.646 22.08.2017 13:08
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Sale im PSN: Viele PS4-Titel für 3 € bis 20 € alexking 0 2.558 25.05.2017 07:23
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang