Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #16
xGames  RE: Lehrerin stellt Schüler vor Klasse bloß

Leberwurst :

HunterX :
Ein Klassenkamerad hat das Problem auch mit unserm Mathe Lehrer der wird auch immer fertig gemacht ... Er kann aber verdammt gut diskutieren bla bla bla und macht den Lehrer auch fertig! Sag ihr deine Meinung und so oder geh mit dein Eltern zur Schulleitung und beschwere dich über sie


Bringen wird es jedoch in 99% der Fälle wenig, da nur die Noten für Eltern, Lehrer und Leitung aussagekräftig sind... mehr interessiert die eh nicht Wink
Man hat eben keine handfesten Beweise und es wird so ausgelegt nach dem Motto: "Ist doch alles nur halb so wild! Das bildest du dir nur ein!" ... meh... Nicht wirklich das was man Erfolg schimpfen könnte.

VERSUCHEN kann man es aber dennoch, spricht ja nichts dagegen. Trotzdem solltest du lieber Leute finden die das selbe aussagen, eine Stimme allein wird da wenig bewirken.



Also bei uns bringt sich das beschweren über LehrerInnen, am besten gehen mehrere alleine zur Schulleitung so kommen viele beschweren rein und keine Massenbeschwere.




06.03.2013 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
L0MB4X
Profi
****


Beiträge: 476
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #17
xGames  RE: Lehrerin stellt Schüler vor Klasse bloß

Oh maaan, entspannt euch!
Lehrer, die ihre Schüler schickanieren reicht bis zum Kaiserreich zurück, wenn nicht sogar noch weiter.
Selbst wenn ihr euch beschwert und Erfolg haben solltet, es wird immer einen Lehrer geben, der euch das Leben zu Hölle macht.
Der einzige Weg damit klar zu kommen, ist zu lernen mit diesen Situationen der Schickane richtig umzugehen. Nehmt es locker, seht der Sache entspannt und sympathisch entgegen.
Wenn euch das nervt, sprecht die Lehrer mal nach dem Unterricht oder weiß Gott wann direkt darauf an und redet normal mit ihnen. Es sind auch nur Menschen.
Und wenn ich ehrlich sein soll... wär ich Lehrer, könnt ich es mir auch nicht verkneifen, so kleine Dummschwätzer anzukacken. Wenn sie es nunmal verdient haben.. Big Grin


"Constantly torn between killing myself and killing everybody else..."
06.03.2013 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #18
RE: Lehrerin stellt Schüler vor Klasse bloß

Solche Lehrer musst du mit dem Geiste besiegen. Z.B. heute in meinem Erdkunde-Abdecker-Kurs. Unsere junge Lehrerin fühlte sich von mir in ihrer Position als Lehrer missachtet. Keine Ahnung wieso, könnte damit zusammenhängen, dass ich ihr angeboten habe, unsere Zeugnisnoten anhand der Klassenarbeiten und mündlichen Noten für sie auszurechen (ich konnte nicht mehr mit ansehen, wie sie da mit ihrem Taschenrechner auf dem Handy rumhantierte). Sie wollte mich also auch ein wenig bloßstellen und fragte: "Hast du eigentlich eine Freundin?"
Meine Antwort: "Wieso, haben Sie Interesse?"

Da war sie erst mal ruhig Wink

Ansonsten habt Ihr tatsächlich gegen die Schulordnung verstoßen, indem Ihr das Schulgelände verlassen habt. Das Problem dabei ist nicht der Regelverstoß an sich und auch nicht, dass sie sich um Euch sorgt (bei den riesigen Klassen heutzuage ist es schon ein Wunder, wenn Lehrer die Namen aller Schüler kennen). Tatsächlich geht es dabei ganz trocken nur um versicherungstechnische Fragen.

Mit anderen Worten: Schreibt die dämliche Entschuldigung und gut ist.


Falls die Story von oben interessiert: Nach der Stunde sprach sie mich darauf an und riet mir, ich solle "gewisse Grenzen nicht überschreiten". Mir fielen zwei mögliche Antworten ein.
1.: "Entschuldigen Sie, ich werde darauf achten."
2.: "Welche Grenze wollen Sie denn mit mir überschreiten?"


06.03.2013 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Mar-25-2013), H96-Huszti (Mar-24-2013), NeverCheat (Mar-24-2013), Hideki (Mar-24-2013), xAlexboyx (Mar-24-2013)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #19
xGames  RE: Lehrerin stellt Schüler vor Klasse bloß

@gin-san: hahaha klasse story, immer einen coolen spruch auf lager um zu kontern. hab zwar auch solche sprüche im kopf, werde aber seid ich vertrauens schüler bin kaum verbal angegriffen. Big Grin

06.03.2013 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #20
RE: Lehrerin stellt Schüler vor Klasse bloß

Es iat doch immer die Frage: wie behandelt ihr die Lehrer?

Ich weiss nicht ob das auf euch zutrifft, doch hört man doch immer wieder wie Schüler lehrer fertig machen, bewerfen, bespucken, etc. Wird die von euch auch so behandelt?

Wenn ja ist das nur ne kurzschluss reaktion.
Ansonsten hilfts mal den Arsch zusammen kneifen und das gekritzel in Form von einer Entschuldigung auf Papier zu bringen und gut is.... und in zukunft Hausordnung beachten.


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
11.03.2013 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheFreak!
Halbprofi
***


Beiträge: 149
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #21
RE: Lehrerin stellt Schüler vor Klasse bloß

ja wir hatten mal ne lehrerin die ist ein paar mal heulend aus ihrem klassenzimmer gerand und danch hat die sich bis heute psyschich karnk schreiben lassen und das war vor 1 1/2 jahren!!
so etwas tut einem ja dann auch irgendwie leid, klar warn die lehrer vorher immer aus unserer sicht wer weiß wie dumm aber...



24.03.2013 14:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #22
xGames  RE: Lehrerin stellt Schüler vor Klasse bloß

Gin-San :
Mir fielen zwei mögliche Antworten ein.
1.: "Entschuldigen Sie, ich werde darauf achten."
2.: "Welche Grenze wollen Sie denn mit mir überschreiten?"


HAHAHAH Big Grin Scheisse,danke das werde ich in meinem nechsten Brazzers dreh set ansprechen ne gute story
was hast du geantwortet?

24.03.2013 20:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #23
RE: Lehrerin stellt Schüler vor Klasse bloß

gin@ hahahah einfach beste Big Grin

bist du zufällig albaner Big Grin weil meistens hauen die so lachkick sprüche raus Big Grin


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
25.03.2013 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Nachbar stellt ziemlich viel an ! Greece 20 4.817 26.07.2013 22:18
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Youtube stellt Einspruch gegen mein Video ?! Greece 8 2.504 18.03.2013 20:06
Letzter Beitrag: speedfreak
Exclamation Lehrerin hat mein Handy einkassiert SemiProGamer 23 5.556 16.05.2012 14:05
Letzter Beitrag: KostenloserPenner
xPSP Was für rechte haben Schüler und was für lehrer??? derjunge 6 2.896 24.09.2011 12:32
Letzter Beitrag: craxor

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang