Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KartoffelMonqo
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #1
xGames  HTC DESIRE HD ROOT SCHNELLE HILFE !

Hay leute ganz schnell bitte hab mein HTC Desire HD gedowngradet von 2.3.5 auf 2.3.3 via aahk um zu rooten ich habs auch schon geflasht aber meine frage ist soll ich das Programm nochmal durch laufen lassen um zu rooten? bitte schnelle antworten !!!


So ich habs getan nun hänge ich in waiting for device seit 5 - 10 Minuten was soll ich tuen http://s14.directupload.net/file/d/3078/mij6wo5r_png.html

18.11.2012 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
CChako (Nov-19-2012)
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xGames  RE: HTC DESIRE HD ROOT SCHNELLE HILFE !

Sry ich kenn mich mit HTC nicht aus aber bist du dir sicher das du die Treiber alle Installiert hast?

18.11.2012 23:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KartoffelMonqo
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #3
xGames  RE: HTC DESIRE HD ROOT SCHNELLE HILFE !

100% sicher :/

18.11.2012 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
geheim5000
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: HTC DESIRE HD ROOT SCHNELLE HILFE !

an der stelle sollte das desire (zumindest war es beim sensation so) neustarten, allerdings hängt der autmatische neustart immer (heißt er macht ihn einfach nicht)

wenn er das anzeigt, starte das desire einfach mal manuell neu

19.11.2012 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Android HOSTS-Datei ohne root bearbeiten notepass 8 13.906 06.10.2017 16:47
Letzter Beitrag: Dajefdo
xGames Root und CROM für Wiko Rainbow Oeli 4 3.027 30.03.2015 15:08
Letzter Beitrag: Oeli
xGames Sony Xperia Z1 root etc avast132 3 2.160 12.12.2014 13:15
Letzter Beitrag: avast132
xGames [HTC Desire X] Ton mit Kopfhörern viel zu leise? - bei anderem HTC nicht Axiom_Pwns 3 1.381 23.08.2014 20:40
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Chromecast Root veröffentlicht nach fast einem Jahr Pause fkrone 0 1.372 23.08.2014 13:07
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang