Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #16
RE: Im Test: Call of Duty - Black Ops 2

frag mich wie declassified ausfallen wird Big Grin

21.11.2012 00:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
POSEIDON
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #17
xGames  RE: Im Test: Call of Duty - Black Ops 2

92%

Und jetzt bitte nochmal ohne die rosarote Fanboy Brille, trolololol.

22.11.2012 01:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kikyou2 (Nov-22-2012)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #18
xGames  RE: Im Test: Call of Duty - Black Ops 2

POSEIDON :
92%

Und jetzt bitte nochmal ohne die rosarote Fanboy Brille, trolololol.


Nur weil solche Tests objektiv sind und nicht die unzähligen Teile davor berücksichtigen, ist alexking kein Fanboy. Es heißt Test, nicht Vergleich mit dem Vorgänger. Wenn du Letzteres willst, dann schau dir Reviews von IGN zu Vita-Spielen an. Würde ich aber nicht empfehlen.

22.11.2012 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #19
xGames  RE: Im Test: Call of Duty - Black Ops 2

laughingMan :

POSEIDON :
92%

Und jetzt bitte nochmal ohne die rosarote Fanboy Brille, trolololol.


Nur weil solche Tests objektiv sind und nicht die unzähligen Teile davor berücksichtigen, ist alexking kein Fanboy. Es heißt Test, nicht Vergleich mit dem Vorgänger. Wenn du Letzteres willst, dann schau dir Reviews von IGN zu Vita-Spielen an. Würde ich aber nicht empfehlen.


Wieso? Weil sie Spiele in den Kontext setzen, in den sie auch gehören und nicht jedem Spiel wie einem kleinen Kind auf die Schulter klopfen und sagen "Da hast du dir aber viel Mühe gegeben."
So als wäre es das erste Spiel seiner Art.

23.11.2012 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #20
xGames  RE: Im Test: Call of Duty - Black Ops 2

POSEIDON :
92%

Und jetzt bitte nochmal ohne die rosarote Fanboy Brille, trolololol.


Ich bin kein Call of Duty Fanboy. Ich bewerte nur einfach das Spiel so wie es ist und muss mich nicht wie manch anderer Spieleredakteur daran erfreuen, das Spiel ohne Grund abzuwerten, weil es einen großen Namen hat.

Es ist unsinnig zu erwarten, dass man hier eine Revolution des Ego-Shooters erhält. Dann passt es auch nicht wenn der Vorgänger 10% mehr bekommen hat auf einigen Seiten, obwohl er schlechter ist. Das Genre hat sich ja nicht weiter entwickelt, so dass man nun völlig neue Maßstäbe ansetzen müsste. Wir bewerten in erster Linie den Spielspaß und da hat man bei diesem Spiel nun mal deutlich mehr von und das über Monate als bei anderen Spielen.

Zudem legen wir immer besonderen Wert darauf, dass die Relation zu anderen Spielen stimmt. Diese stimmt bei sehr vielen Kollegen absolut nicht. Man kann einem Black Ops 2 keine 70% geben, dann einem 08/15 Müll aber 80%, nur weil man da die Idee nett fand.

Als Beispiel mal unsere Kollegen von 4players, die für mich eigentlich fast immer völlig daneben liegen:

Black Ops 2 mit 74% zu bewerten und dann ein Of Orcs and Men mit 78% ??? Das ist trotz anderen Genres einfach nur lächerlich ...



Nathan Drake :
frag mich wie declassified ausfallen wird Big Grin



Der Test kommt am Sonntag. Auch dieses Spiel wird mehr bekommen als auf anderen Seiten, die es oft nicht einschätzen können, weil sie meinen es müsse so sein wie auf der PS3, was die Vita aber nicht leisten kann. Ich kann vorweg nehmen, dass Declassified zumindest im Multiplayer der beste Shooter ist, den es für mobile Geräte gibt. Aber eine Wertung um 90% wird er nicht bekommen, da es auch einige Mängel gibt. Es wird zwischen 80 und 85% landen. Wäre es ein PS3 Spiel, dann läge es bei mir zwischen um 60%, wie einige Ahnungslose meinen es für Vita einstufen zu müssen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 22:27 von alexking.

23.11.2012 22:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Nov-23-2012)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #21
xGames  RE: Im Test: Call of Duty - Black Ops 2

Axido :
...
Wieso? Weil sie Spiele in den Kontext setzen, in den sie auch gehören und nicht jedem Spiel wie einem kleinen Kind auf die Schulter klopfen und sagen "Da hast du dir aber viel Mühe gegeben."
So als wäre es das erste Spiel seiner Art.


Ich habe nichts von geschenkten Bewertungen geschrieben. Natürlich sollte so etwas noch fair ablaufen, aber wenn ich Reviews sehe, in denen beispielsweise die Grafik der Vita-Version als Minuspunkt gewertet wird, weil sie schlechter aussieht als auf der PS3, ist das einfach nicht in Ordnung.
Vergleiche sind in einem gewissen Rahmen ja okay, aber gerade bei CoD und NFS sieht man, dass man es niemandem Recht machen kann: NFS macht ein paar Sachen grundlegend anders, und unzählige beklagen sich darüber. CoD bleibt dem ursprünglichen Konzept treu, und alle regen sich darüber auf dass nichts Neues kommt.

23.11.2012 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #22
RE: Im Test: Call of Duty - Black Ops 2

Spoiler: (anzeigen)

03.12.2012 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cüneyd67
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #23
RE: Im Test: Call of Duty - Black Ops 2

schlechtes review dass spiel ist schrott zuviele bugs

08.12.2012 09:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #24
xGames  RE: Im Test: Call of Duty - Black Ops 2

Cüneyd67 :
schlechtes review dass spiel ist schrott zuviele bugs


Nenne mir einen.
Ich hab mir mittlerweile tatsächlich das Spiel geholt(mein erstes CoDBig Grin), und klar, die Grafik sieht nicht so aus wie bei Crysis 3, aber ich habe lange kein so bugfreies und flüssig laufendes Onlinespiel gesehen. Es ist bei mir noch nie abgestürzt, ich habe noch keinen Bug zu Gesicht bekommen, und die angeblich so zahlreichen Camper sind gar nichts im Vergleich zu BF3, wo man ständig aus irgendwelchen Büschen niedergeschossen wird.
Apropos BF3: Das hat ziemlich ähnliche Systemvoraussetzungen, lief aber auf meinem PC erst nach 3 Tagen Fehlersuche, es hat einen Haufen Bugs, stürzt ab und zu mal ab und an die Lags will ich gar nicht mehr denken.

08.12.2012 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #25
RE: Im Test: Call of Duty - Black Ops 2

Hier mein Review zum Multiplayer:

20.12.2012 15:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #26
xGames  RE: Im Test: Call of Duty - Black Ops 2

Am letzten Wochenende habe ich es doch einmal wieder in meine PS3 eingelegt und ich hatte keinen Freeze...allerdings wieder diese nervigen Laggs...man sieht den Gegner, schießt und stirbt immer...dann schaut man in die Killcam und dort hat man selber nicht mal einen Schuss abgefeuert...ist in BO2 irgendwie ziemlich extrem...:/ Trotz NAT-Type OPEN und guter Internetleitung & Verbindung.

Werde am Wochenende nochmal den MP testen - bin aber mal gespannt auf den nächsten Patch, der die ganzen Menü-Ruckler auf der PS3 behebt.

Zum Schluss bleibt nur noch eines zu sagen: Hayabina, Hayabina!siesta

20.12.2012 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.734 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.823 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.615 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Deal des Tages: Call of Duty WWII für 49,99 EUR alexking 0 2.791 06.12.2017 10:12
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty WWII lässt euch ab heute den zweiten Weltkrieg erleben alexking 0 3.519 03.11.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang