Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #16
xGames  RE: StreetSkaterFU verkauft sein PS Vita Dev Kit

Amuggi :
Warum hat Sony den HDMI-Anschluss nicht in die normale Vita gepackt? So wie es aussieht, wäre das ja nicht besonders schwer gewesen.


Damit sie eine PS Vita 2 rausbringen könenn das nennt man "Ich habe ein kleinen Pen** marketing" das Apple nur zu Gut kennt.

18.11.2012 15:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Spoker (Nov-18-2012), The_xbox (Nov-18-2012)
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #17
xGames  RE: StreetSkaterFU verkauft sein PS Vita Dev Kit

jetzt weiss ich was die anderen sein... so ein Vita haben ich auch aber in weiss ( miku edition ) .... die sein echt 1900 wert ??? :o erstaunlich

18.11.2012 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #18
xGames  RE: StreetSkaterFU verkauft sein PS Vita Dev Kit

KostenloserPenner :

Amuggi :
Warum hat Sony den HDMI-Anschluss nicht in die normale Vita gepackt? So wie es aussieht, wäre das ja nicht besonders schwer gewesen.


Damit sie eine PS Vita 2 rausbringen könenn das nennt man "Ich habe ein kleinen Pen** marketing" das Apple nur zu Gut kennt.


Gut, dass Sony auf dem Niveau nun wirklich nicht angekommen ist.^^
Der Anschluss steckt nicht in der Customer-Vita, damit die Verkäufe nicht noch geringer werden als sie schon sind.
Zur Erklärung dieser Bemerkung möchte ich gerne ein Beispiel anführen.
Auf meinem Youtube-Kanal steht seit ein paar Tagen folgender Kommentar:
"Hey Axido, es wär echt super von dir, wen dus schaffst den neuen Professor Layton LPs, zum einen weil ich mir keinen 3DS kaufen und dann das Spiel holen will..." (Ist übrigens nicht das erste Mal, dass jemand sich so äußert.)

Ich denke, der Punkt dürfte klar sein. Würde ich es nicht aufnehmen, läge es dieser Person näher, sich tatsächlich das Produkt zu kaufen. Mit LPs/Gameplays/Video-Walkthroughs (welche durch einen HDMI-Anschluss stark begünstigt würden) kann man qualitativ hochwertig das Spiel zeigen. Und je nach Spiel wäre es dann nicht mehr notwendig, es selbst noch zu spielen (weil zum Beispiel die Story über dem Gameplay steht oder man auch ohne Bedienung mitspielen könnte).
Auf der anderen Seite gibt es ein paar Leute, die sich nur wegen des HDMI-Anschlusses eine Vita kaufen würden, aber deren Anteil ist gegenüber dem der "Zuschauer" wesentlich geringer.
Also hört endlich mit eurem Egoismus auf und denkt daran, dass Sony irgendwann mal wieder schwarze Zahlen schreiben will. Der vorangegangene Satz gilt auch für die Schließung von Sicherheitslöchern und das Vorenthalten toller Funktionen zum Release...alles aus dem selben Grund.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 16:26 von Axido.

18.11.2012 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #19
xGames  RE: StreetSkaterFU verkauft sein PS Vita Dev Kit

Ich denke eher ,dass die Vita ,ween man Gameplays aufnehmen würde , eine halbe Grfikgeneration hinter der PS3 ist und abgefilmen Spiele imo besser aussehen lassen als eine direkte aufnahme upgescalt von Youtube auf 1080P

18.11.2012 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #20
xGames  RE: StreetSkaterFU verkauft sein PS Vita Dev Kit

The_xbox :
Ich denke eher ,dass die Vita ,ween man Gameplays aufnehmen würde , eine halbe Grfikgeneration hinter der PS3 ist und abgefilmen Spiele imo besser aussehen lassen als eine direkte aufnahme upgescalt von Youtube auf 1080P


Glaube ich kaum. Abgefilmt sieht niemals besser aus. Gerade bei Touchscreens. Sogar zarte Fingerchen sehen da aus wie Wurstfinger.^^
Und wer sich Handheld-Gameplays ansieht, sollte eigentlich wissen, dass man die nicht in Fullscreen anschauen sollte...ansonsten stimmt da oben was nicht.^^

18.11.2012 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #21
xGames  RE: StreetSkaterFU verkauft sein PS Vita Dev Kit

@Axido, ich glaube nicht dass Sony wieder schwarze Zahlen schreibt!. Wie oft im Bericht zu lesen ist schreibt Sony immer wieder neue rote Zahlen. Weil Sony den Produkt teuer verkauft und keine Preissenkung macht. Wer Sony kennt weiss dass sie lange dem verkauften Produkt paar Jahre den gleichen Preis fest verkauft anstatt nach einem halben Jahr Preis zu senken falls eine neuere Modelle rauskommt.

Ich selbst habe mal im Laden 42 Zoll LED-TV für 1299€ gesehen, Und nach einem Jahr ist der Preis immer noch gleich geblieben. Schaut doch mal bei anderen Konkurrenten Samsung, LG, Sharp um.

Ich selbst habe vor 2 Monat 3D LED Fernseher Samsung UE-46ES6300 für 769€ gekauft was im letzten Jahr Sommer Juni im Geschäft noch 1199€ gekostet hat. und ich bin sehr zufrieden mit Samsung-Produkte!

Solange Sony kein ältere Produkte Modelle und den Preiskampf senkt und weiterhin teuer verkauft wird Sony weiterhin rote Zahlen schreiben. Früher sagten wir alle Sony ist die Beste was sie es für Technik verkaufen. Und heute sagen alle Samsung ist viel besser da günstiger und mehr Zusatz haben zb Smart-TV, Apps, externe USB für Bilder, Filme usw.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 18:46 von NicNic.

18.11.2012 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #22
xGames  RE: StreetSkaterFU verkauft sein PS Vita Dev Kit

NicNic :
@Axido, ich glaube nicht dass Sony wieder schwarze Zahlen schreibt!. Wie oft im Bericht zu lesen ist schreibt Sony immer wieder neue rote Zahlen. Weil Sony den Produkt teuer verkauft und keine Preissenkung macht. Wer Sony kennt weiss dass sie lange dem verkauften Produkt paar Jahre den gleichen Preis fest verkauft anstatt nach einem halben Jahr Preis zu senken falls eine neuere Modelle rauskommt.

Ich selbst habe mal im Laden 42 Zoll LED-TV für 1299€ gesehen, Und nach einem Jahr ist der Preis immer noch gleich geblieben. Schaut doch mal bei anderen Konkurrenten Samsung, LG, Sharp um.

Ich selbst habe vor 2 Monat 3D LED Fernseher Samsung UE-46ES6300 für 769€ gekauft was im letzten Jahr Sommer Juni im Geschäft noch 1199€ gekostet hat. und ich bin sehr zufrieden mit Samsung-Produkte!

Solange Sony kein ältere Produkte Modelle und den Preiskampf senkt und weiterhin teuer verkauft wird Sony weiterhin rote Zahlen schreiben. Früher sagten wir alle Sony ist die Beste was sie es für Technik verkaufen. Und heute sagen alle Samsung ist viel besser da günstiger und mehr Zusatz haben zb Smart-TV, Apps, externe USB für Bilder, Filme usw.


Ich glaube, du redest da etwas am Thema vorbei. Mag ja stimmen, aber was hat das mit der Vita zu tun?

18.11.2012 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #23
xGames  RE: StreetSkaterFU verkauft sein PS Vita Dev Kit

KostenloserPenner :
Damit sie eine PS Vita 2 rausbringen könenn das nennt man "Ich habe ein kleinen Pen** marketing" das Apple nur zu Gut kennt.


Vielen Dank für deinen total objektiven und konstruktiven Beitrag. Es ist schön, dass es immer noch Leute gibt, die so sachlich diskutieren können - davon gibt es heutzutage nicht mehr viele...

Ach ja, /sarcasm off und so...

18.11.2012 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #24
xGames  RE: StreetSkaterFU verkauft sein PS Vita Dev Kit

Sorcer :

KostenloserPenner :
Damit sie eine PS Vita 2 rausbringen könenn das nennt man "Ich habe ein kleinen Pen** marketing" das Apple nur zu Gut kennt.


Vielen Dank für deinen total objektiven und konstruktiven Beitrag. Es ist schön, dass es immer noch Leute gibt, die so sachlich diskutieren können - davon gibt es heutzutage nicht mehr viele...

Ach ja, /sarcasm off und so...


Okay bei Sony könnte das nicht zu Treffen was ich geschrieben habe da hab ich eher doch bischen auf Apple geguckt weil des Stimmt mit Apple da bin also vom Thema abgeschweift.
Aber wenn man sich so die PSP reihe anschaut z.b. von der 2000er zur 3000er gab es nur ein Integrierten Headset und ein besseren bildschirm das hätte man alles schon in die 2000er packen können^^ aber das ist schon längst geschichte.Ich denke aber schon das das Marketing ist.
Und ich finde es auch schön des es noch solche Leute wie mich gibt weil so eine Kluge art von Menschen wie mich langsam austerben Tongue

18.11.2012 20:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mambojambo
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #25
Smile  RE: StreetSkaterFU verkauft sein PS Vita Dev Kit

SK...F**** Y**... Ist der "GRÖßte" Trottel der mir je im www begegnet ist. Wer wie ich das Gulli-Board kennt, kennt auch SKFU und seine Bemühungen die PS3 zu hacken. War damals echt witzig. Trottel meets community... Echt ein Kracher. Was ich damit sagen will: Selbst wenn dieser "Schlunz" irgendwas gefunden hätte, mit seiner Dev-Vita, wüsste er nicht ansatzweise irgendwas damit anzufangen... wie mit seinem Genitalbereich...

Gruß

Mambo

19.11.2012 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #26
xGames  RE: StreetSkaterFU verkauft sein PS Vita Dev Kit

Mambojambo :
SK...F**** Y**... Ist der "GRÖßte" Trottel der mir je im www begegnet ist. Wer wie ich das Gulli-Board kennt, kennt auch SKFU und seine Bemühungen die PS3 zu hacken. War damals echt witzig. Trottel meets community... Echt ein Kracher. Was ich damit sagen will: Selbst wenn dieser "Schlunz" irgendwas gefunden hätte, mit seiner Dev-Vita, wüsste er nicht ansatzweise irgendwas damit anzufangen... wie mit seinem Genitalbereich...

Gruß

Mambo


du gehoeren gleich gebannt du melden dich nur an um dich ueber Jemand lustig zu tun ??? Echt armseelig versuchen du so Aufmerksamkeit zu dir zu bekommen like heubergen ??? ....

19.11.2012 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
konsti
Halbprofi
***


Beiträge: 112
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #27
xGames  RE: StreetSkaterFU verkauft sein PS Vita Dev Kit

博麗霊夢 :

Mambojambo :
SK...F**** Y**... Ist der "GRÖßte" Trottel der mir je im www begegnet ist. Wer wie ich das Gulli-Board kennt, kennt auch SKFU und seine Bemühungen die PS3 zu hacken. War damals echt witzig. Trottel meets community... Echt ein Kracher. Was ich damit sagen will: Selbst wenn dieser "Schlunz" irgendwas gefunden hätte, mit seiner Dev-Vita, wüsste er nicht ansatzweise irgendwas damit anzufangen... wie mit seinem Genitalbereich...

Gruß

Mambo


du gehoeren gleich gebannt du melden dich nur an um dich ueber Jemand lustig zu tun ??? Echt armseelig versuchen du so Aufmerksamkeit zu dir zu bekommen like heubergen ??? ....


Zugegeben, an den Formulierungen von Mambo lässt sich noch feilen, aber die Nachricht ist doch angekommen: StreerSkaterFU scheint wohl weniger Ahnung vom Hacken zu haben. Könnte was dran sein, weil er ja nur die Installationsorte veröffentlicht hat. Nach einem Exploit dürfte das, mithilfe einer Debug-Vita nicht allzu schwer gewesen sein...

Eine teure Dev-Vita macht eben aus einem normalen Menschen noch lange keinen (erfolgreichen) Hacker.

19.11.2012 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mambojambo (Nov-21-2012)
Mambojambo
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #28
RE: StreetSkaterFU verkauft sein PS Vita Dev Kit

Ich gebe zu, meine Ausdrucksweise war nicht die "Feinste"... mea maxima culpa. Ich habe auch die Tätigkeiten von SKFU nicht unbedingt verfolgt, erschienen mir als nicht so wichtig um hiermit Zeit zu verschwenden. Jedoch bin ich immer noch der Meinung, das er hauptsächlich Hoax (leider weiß ich davon nicht die Mehrzahl, vielleicht Hoaxe oder Hoaxime?) publiziert. Die Frage die ich habe: Wie kommt man an eine solche Dev-Vita ohne ein Entwickler oder ähnliches zu sein?

Gruß

Mambo

PS.: Was ist denn eigentlich ein Heubergen?

21.11.2012 09:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita: Inoffizieller SD Kartenleser wird verkauft alexking 8 6.740 10.07.2017 19:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xxps3 Sony verweigert sich gegen CrossPlay - Schutz der Kinder soll der Grund sein alexking 2 3.999 16.06.2017 18:41
Letzter Beitrag: Dj-Star
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.176 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP 1 Mio. Exemplare von Oceahorn verkauft: PS Vita Umsetzung des Zelda Klons bestätigt alexking 1 3.613 17.10.2016 09:28
Letzter Beitrag: Chrisser_75
xxps3 EA Sports verliert sein Werbegesicht: Lionel Messi nicht mehr auf FIFA 17 Cover alexking 0 3.198 07.01.2016 12:33
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang