Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
OneTwo
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PSX spiele starten nicht!

Hallo!

Ich habe eine frage ich hab mir gestern mal dieses tut angeschaut

http://www.youtube.com/watch?v=LWB9N8YicxU

und danach versucht psx spiele auf der psp zu spielen hat alles soweit gut geklappt aber die psp startet das spiel, fängt an zu laden und das bild bleibt schwarz und ich kann die psp nur komplett ausschalten und neu starten!

ich habe psp fat 1000 cfw 6.60 me 1.8 popsloader v4

habe mehrere spiele versucht isos original cds usw!

woran kann das liegen!???

20.11.2012 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #2
RE: PSX spiele starten nicht!

vlt. an deiner Firewall bzw. die CFW.



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
20.11.2012 14:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheFelix1703
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #3
RE: PSX spiele starten nicht!

Mach den Popsloader weg, der sorgt nur für Inkompatibilität bei vielen Spielen. Ich hatte mir das Vid auch angeschaut, dass geht bei vielen nicht. Ich schreib dir mal ne PN, da erklär ich dir alles in Ruhe.

20.11.2012 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OneTwo
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: PSX spiele starten nicht!

also hab mir mal nen eboot ausm netz besorgt porsche challenge und das läuft.
allerdings auch nur wenn ich den popsloader auf 4.01 stelle auf flash und 6.60 geht auch nix!!

@ felix ok ich versuchs mal ohne den loader!

20.11.2012 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #5
RE: PSX spiele starten nicht!

ohne loader kannst du höchstens gucken ob du die spiele richtig konventiert hast und das problem am loader liegt.
wenn du richtig in den spielegenuss kommen willst solltest du den loader verwenden
ich hab die selbe psp die selbe cfw aber bei dem popsloader bin ich mit nicht sicher
lad dir einfach eins von zload.net runter und alles sollte reibungslos laufen
viele spiele unter anderen spyro oder vigilante haben ohne popsloader keinen sound
es gibt aber auch spiele wie final fantasy die ohne loader nicht zu 100% spielbar sind

PS.
viele hier behaupten dass die 6.60 schon einen umfangreichen eigenen psx emu hat aber das stimmt nicht meiner meinung nach besteht kein unterschied zur 4.01 oder 5.00
nutze den loader und fetisch ist Big Grin
such mal bei google nach kompatibilitätslisten dann weisst du welches spiel welchen pops benötigt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 16:56 von f-air-d.

20.11.2012 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSX spiele gehen plöztlich nicht mehr Celinator 5 1.783 05.03.2013 21:01
Letzter Beitrag: Celinator
xPSP Daedalusx64 spiele nicht spielbar? Joka1369 5 1.891 18.09.2012 23:09
Letzter Beitrag: Chaosprinz
xPSP Vhbl r160 homebrews starten nicht Joka1369 5 2.383 17.09.2012 16:26
Letzter Beitrag: Joka1369
xPSP Spiele und Homebrews gehen nicht mehr Italia-boy 2 1.181 18.06.2011 11:50
Letzter Beitrag: Italia-boy
xPSP PSX mit Popsloader unter Game Categories starten? Huhn76 0 1.819 12.06.2011 12:45
Letzter Beitrag: Huhn76

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang