Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ps3GStar
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
xGames  psp zeigt umd nicht im menü an

hallo hab mal ne frage zur meiner psp.und zwar ist es ne psp fat und die zeigt mir keine umd mehr im menü an obwohl die umd anläuft wird mir nix angezeigt...kann mir jemad sagen woran es liegen kann?sollte ich ein update machen?

22.11.2012 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
middey
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: psp zeigt umd nicht im menü an

Seit wann funktioniert die Umd nichtmehr ?
Hast du schonmal den KEycleaner http://dl.qj.net/psp/homebrew-applications/keycleaner-v14.html probiert ?

Mfg middey

22.11.2012 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP Home menü u. Texteingabe funzen nich peet6o6 23 4.778 06.02.2012 20:24
Letzter Beitrag: Etzric
xPSP Neuer Erfolg - PS Vita im Recovery Menu! Speedmaster 9 3.726 28.12.2011 16:39
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP psp 3000 recover menü hilfe Blackops 1 1.279 21.11.2011 10:42
Letzter Beitrag: Rakashinu
xPSP Video menu fur sub auf der PSP abspieln moglich??? cyup93 5 1.516 26.02.2010 22:20
Letzter Beitrag: winnerking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang