Umfrage: Wie viele Stunden am Tag spielt ihr ?
Unter 1h
1-2 h
2-3h
3-4h
5h oder mehr
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #31
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

ich spiele nur 1 stunde am tag mehr als 3-4 stunden kann ich mit der xbox360 nicht zocken - ROD gefahr Big Grin Big Grin

22.11.2012 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Nov-23-2012)
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #32
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

och wenn ich so richtig gut gelaunt bin, dann werden es so mehr als 12 Stunden. Das passiert aber eher am wochenende oder wenn ich beim kumpel penn... da kanns auch mehr als 20 stunden sein XD

22.11.2012 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #33
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

Unter der Woche zock ich fast garnicht. Wenn ich mal zocke dann aber richtig. So manchen Sonntag zock ich 6-7 Stunden falls ich mal wieder ein neues Game hab was recht selten der Fall ist. Ansonsten spiel ich auf längeren PSP/V

22.11.2012 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Nov-23-2012)
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #34
xGames  RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

speedfreak :
Wieso kommen solche Nachrichten eigentlich immer aus dem Asiatischen Bereich?


Ist einer der am Dichtesten Besiedelten Gebiete überhaupt Wink

Naja... Spielen tue ich nicht so viel. Ich bin meistens auf YT un co unterwegs, mach noch en bissn PHP BTW. Aktiv spielen vll 60min in der Woche

22.11.2012 22:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #35
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

1-2 Stunden. Falls ich Hausis habe 30 Minuten. Falls nicht, keine Nachmittag Schule und ich schon gelernt habe, dann auch mal 3-4 Stunden. In den Sommerferien habe ich damals eigentlich immer 3 Stunden gezockt. Einmal aber von 13 Uhr - 9 Uhr morgens . Ja ist schon ein dickes Stück. Aber alle waren weg, Freunde, verwandten ich hatte 5 Wochen Sturmfreie Bude. Und bevor der nächste ankommt und sagt "Party" Nö.., mit offener Tür pinkeln Tongue. Ist schon traurig. Jeder sollte seine Grenzen kennen. Einmal 24 Stunden zocken finde ich Okay. Aber jeden Tag.. Tja hat der halt Pech gehabt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2012 22:04 von Ikaros-Chan.

22.11.2012 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #36
xGames  RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

Also bei mir variiert das auch sehr stark. Da ich unter der Woche die meiste Zeit in der Uni und im Bett verbringe bleibt da nich zum Zocken. Am Wochenende können es aber schon paar Stunden werden. Früher hab ich auch ziemlich durchgesuchtet so 48h am Stück aber momentan bring ich das körperlich garnich mehr zustande. Werd da nach 6 bis 7 Stunden so müde das ich die Kiste ausmache und irgendwas anderes mache.
Wie man sich "zu tode Spielen" kann versteh ich persönlich aber auch nich. Ich find das immer krass wenn man da liest wie lange die am Stück spielen ohne essen und trinken. Das könnt ich nich dafür esse ich viel zu gerne ^^

22.11.2012 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bananaman
Durchstarter
**


Beiträge: 88
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #37
xGames  RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

Naja, der war halt hochgradig süchtig nach Games. Kann mir vorstellen, dass Hungergefühl bei ihm garnicht mehr durchgesickert ist, weil im Hirn nur noch "WORLD OF WARCRAFT!" gebrüllt wurde. ^^

22.11.2012 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #38
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

ich frag mich wie kann man das essen vergessen ??

22.11.2012 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #39
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

Ich bin nur ein Gelegenheitsspieler. Ich zocke vielleicht 1-2x in der Woche 1-2h.

Als ich jung war habe ich viele Stunden verbracht. Angefangen von der PS1.

Heute spiele ich ganz selten. Ich glaube es liegt an meinem Alter. Wenn man älter wird verliert man Interesse an Spielen. Meine Freunde wetten dass ich Playstation 4 nicht kaufen werde da es nicht lohnt wenn ich ganz selten spiele wenn ein PS4 ca 700€ kosten würde. Da lohnt der Kauf doch nicht.

Noch kann ich ja nichts sagen.

23.11.2012 02:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #40
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

Oh man das ist ja mal echt schlimm.
Bei mir ist es eigentlich recht verschieden ich meine ich habe meist nichtmal soviel zeit das ich ne 1 Stunde zum spielen komme.
Man hat ja auch noch einiges anderes zu tun so wär es ja nicht.

23.11.2012 06:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CerealDeath
Durchstarter
**


Beiträge: 87
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #41
xGames  RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

vielleicht sollte man man Zwangspausen in Games einbauen...
Wenn schon 10-15 Minuten je Stunde Herstellerseitig empfohlen werden, warum nicht gleich 1 Stunde Pause nach 4-5Stunden Gaming einbauen?!

GTA 4 hatte ja schon so n lustiges Rängesystem wo man immer andere Titel bekam, je länger man zockte a lá "Halbverhungert" oder ähnlichem. Warum nicht gleich Pausen daraus verordnen Wink

23.11.2012 06:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
der graf 97
Halbprofi
***


Beiträge: 143
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #42
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

Also bei mir is es verschieden. Aba unter der Woche weniger und dann am Wochenende dafür mehr.

23.11.2012 08:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #43
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

Wenn ein gutes neues Spiel Kauf Dan Spiel ich es mal durch und Lass es Dan liegen zocke kaum ps3 nur wenn ich mal so gelangweilt bin Dan zocke ich 1-2stunden

23.11.2012 09:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #44
xGames  RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

CerealDeath :
vielleicht sollte man man Zwangspausen in Games einbauen...
Wenn schon 10-15 Minuten je Stunde Herstellerseitig empfohlen werden, warum nicht gleich 1 Stunde Pause nach 4-5Stunden Gaming einbauen?!

GTA 4 hatte ja schon so n lustiges Rängesystem wo man immer andere Titel bekam, je länger man zockte a lá "Halbverhungert" oder ähnlichem. Warum nicht gleich Pausen daraus verordnen Wink


Aber sonst gehts dir gut? Lass dir doch gleich noch Vorschreiben wann du Kacken gehen darfst. Oh man.

Leben wir in einer Diktatur? Schonmal was von Freiem Willen gehört?

Manchmal frag ich mich ob die Leute Nachdenken bevor sie schreiben. "Zwangspausen in Games" weil an überzocken 4 Leute im Jahr Sterben.

Für dich machen wohl auch Shooter die Amokläufer weil 3 Amokläufer mal Irgendwann nen Shooter gespielt haben.

Da bleibt mir das Brötchen im Hals stecken wenn ich sowas Lese.

23.11.2012 10:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stretcher
Unregistered


Beitrag: #45
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

..

23.11.2012 11:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.106 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 FIFA 19 - Champions League wird dank offizieller Lizenz dabei sein alexking 1 3.141 14.06.2018 13:10
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 PlayStation VR soll bislang 1,5 Mio. mal verkauft worden sein - Warum sich der Erfolg trotzdem in Grenzen hält alexking 6 5.184 26.09.2017 08:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Usain Bolt wird in PES 2018 spielbar sein alexking 0 2.118 08.09.2017 15:44
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Monster Hunter World wird auf der gamescom spielbar sein alexking 2 2.959 25.06.2017 19:01
Letzter Beitrag: ShrekDTH

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang