Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #16
xGames  RE: Im Test: Assassin's Creed III

Darktraceur92 :
Danke für das review aber ich überlegs mir noch.
Habe als letztes ac 2 durchgespielt und das brotherhood nur n paar stunden gespielt.
Kann.ich dann gleich ac 3 zocken?


Klar, warum nicht? Kann natürlich sein, dass dir dann ein wenig von der Desmond-Story entgeht, aber die Storyline um Ezio ist vorbei, insofern verpasst man nicht allzu viel ...

Zitat:
Viele sagen auf amazon dass man seine waffen nicht ausrüsten kann und der charackter ein brutaler ist der nicht anschleichen kann wie ein assasine stimmt das?


Waffen aufrüsten ist nicht möglich.
Och anschleichen kann man sich schon, ist nur manchmal nicht ganz leicht. Mich hat ein bisschen gestört, dass der Bekanntheitsgrad nicht automatisch sinkt. Wenn man z.B. mit 3 Sternen eine Mission außerhalb der Stadt beginnt, die unbemerktes Vorgehen verlangt, dann kann man es eigentlich vergessen, weil die Gegner einen direkt bemerken ...

25.11.2012 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Nov-26-2012)
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #17
RE: Im Test: Assassin's Creed III

Ne 95 mit den 3 negativen Punkten da...scheint mir etwas zu hoch. 95 is ziemlich nah an Masterpiece dran...

25.11.2012 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xTadpole
Assassin
****


Beiträge: 300
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #18
xGames  RE: Im Test: Assassin's Creed III

Hab das soeben durch Big Grin, aber was ich nicht grade der Hammer war, war das Ende das war für mich nicht grade der Wahnsinn :|, aber dennoch ein sehr Gutes Spiel und werde es weiterhin Zocken Tongue

25.11.2012 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #19
xGames  RE: Im Test: Assassin's Creed III

Gin-San :

Naisco :
Ich bin mir grad nicht sicher, aber hat bis jetzt ein anderes Spiel eine 95 oder höher bekommen?


Borderlands 2, Batman: Arkham City und Uncharted 3 haben auch jeweils 95 % gekriegt.
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=26512 Wink


----

Der Test kommt erst jetzt, weil meine Promo verspätet ankam ...
Ich hatte das Spiel erst so zwei Wochen nach Release. Blöde Post Big Grin


Ja gut, ich hab Batman und AC3 noch nicht gespielt. Borderlands 2 hat mMn. die Wertung verdient. Uncharted 3 nicht. Ich weiß nicht wie AC und Batman sind aber ich kann manche Bewertungen nicht ernst nehmen. Wenn ich lese, dass es Missionstechnisch fast wie die älteren Teile ist, dass der Anfang schwach ist und sich das klettern künstlich anfühlt frage ich mich, was die 95 rechtfertigt. Vorallem scheint es so, dass Ubisoft die krassesten Spieleentwickler sind wenn die es schaffen, dass ein Spiel einen anscheinend überragenden Multiplayer- und Singleplayermodus hat.

Aber gut, wer bin ich um zu entscheiden, was für ne Bewertung AC3 verdient. Ich habs ja selber noch nicht gespielt. Aber solang die Reihe nichts ändert was Gameplay betrifft, seh ich das Spiel als nur noch ein schlechtes "Spiel" mit ner guten Story.

25.11.2012 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #20
RE: Im Test: Assassin's Creed III

Naja es gibt ja neue Waffen die einem mehr taktische möglichkeiten bieten... außerdem sind die gegner teilweise richtig heftig schwer (grenadiere zum beispiel musst du mit taktik besiegen... wenn du 2-3 grenadiere als gegner hast + 10 schützen im hintergrund ist es teilweise richtig schwer da lebend raus zu kommen... im vergleich zu den vorgängern ist der schwierigkeitsgrad stark angestiegen.... aber man muss dazu sagen, das der schwierigkeitsgrad in den Teilen davor fast bei 0 lag ^^)

25.11.2012 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #21
RE: Im Test: Assassin's Creed III

Also wegen den Wertungen, Batman Arkham City hat diese Wertung verdient, rest weis ich nicht, ebenfalls nicht gespielt.

Naja wenn diese Spiele schon 95% haben wie hoch wird dann erst GTA 5?? oO

26.11.2012 01:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #22
xGames  RE: Im Test: Assassin's Creed III

Der Test trifft es gut.

Meine persönliche Meinung zu der AC-Reihe ist aber, dass Assassinen ab 1300 nichts mehr in der Welt zu suchen hatten. Mit Kanonen und dem ganzen Zeug wurde die Geschichte immer komischer. Nirgends kam das Assassinen-Flair so gut rüber wie im ersten Teil, wo jeder ähnlich gekleidet war. Den Rest gab mir dann die immer komischer werdende Story von Desmond, wo es dann am Ende ziemlich abrupt endet.

Die einzigen Assassinen nach dem 12. Jahrhundert waren Ninjas, weshalb ich bei einem nächsten Teil darauf hoffe - es hieß ja Seitens UBI, dass Desmonds Story, wohl aber nicht die der Assassinen, beendet ist.

Das das ganze dann wohl in einem lächerlichen Kampf gegen die letzte Begegnung aus Teil 3 endet, wäre wohl klar.

26.11.2012 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Assassins Creed Odyssey - Mehr Assassin’s Creed für‘s Geld! alexking 0 2.610 24.09.2018 19:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin’s Creed Rogue Remastered erscheint im März für PS4 alexking 0 2.274 12.01.2018 10:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin's Creed Rogue HD: Händler listen das Spiel für PS4 und Xbox One rednex141 3 2.785 29.11.2017 20:54
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Im Test: Assassin's Creed Origins (PS4) alexking 3 3.358 18.11.2017 06:15
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Assassin's Creed Origins - Vorbesteller sparen jetzt 14 Euro alexking 0 2.382 26.10.2017 07:53
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang