Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ZuckerKrank
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #1
xGames  Battlefield 3 Premium

Hey,

meine PS3 hat die letzten Tage den Geist aufgegeben. Und als ich dann mit der reparierten Battlefield spielen wollte musste ich alles neu runterladen und dabei habe ich bemerkt, dass der den Battlefield Premium Download nicht mehr machen möchte. Angeblich mit der Begründung, dass dieser bereits auf 2 Systemen läuft, was aber absolut nicht sein kann!

Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich das richten kann, denn der Code läuft zu 100% nicht auf 2 Systemen, sondern nur auf meiner PS3?

MfG


If you could choose between world peace and Bill Gates´ money...
What color would your Lamborghini be?
24.11.2012 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #2
RE: Battlefield 3 Premium

Sicher das das deine Konsole ist?
Nicht das die Ausversehen deine Konsole mit ner anderen vertauscht haben.



"Heroes??? There is no Such Thing."

Mandarin - Iron Man 3
24.11.2012 21:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZuckerKrank
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #3
RE: Battlefield 3 Premium

Ja, zu 100%

# Und selbst wenn, dann wäre es die zweite Konsole auf der Premium laufen würde und das geht ja laut Text noch - die dritte ist ja erst problematisch.


If you could choose between world peace and Bill Gates´ money...
What color would your Lamborghini be?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2012 21:33 von ZuckerKrank.

24.11.2012 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Battlefield 3 Premium sharen oder umsonst Goku67 7 3.141 06.08.2012 10:53
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang