Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #1
xGames  Erfahrunden mit Dshini.net

Hey Com,
Ich habe jetzt schon öfters Dshini.net Signaturen in diesem Forum gesehen. Was hat es damit auf sich? Bekommt man dort wenn man genug Klicks hat Produkte geschenkt? Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dieser Website gesammelt? Ich freu mich auf euer Feedback.

Oeli

25.11.2012 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Erfahrunden mit Dshini.net

Irgendwo gibt es einen Sammelthread zu dem Thema. Einfach mal die Forensuche anschmeissen.

Aber Ja im Prinzip Läuft es so. Man sucht sich dort ein Produkt aus und nervt dann die Leute mit seinem Spam das sie draufklicken. Wenn man die geforderten Klicks bekommen hat dann bekommt man das Produkt.

Mittlerweile ist es aber wohl ziemlich schwer geworden die erforderlichen Klicks zu bekommen. Anfangs ging das noch schneller, daher Lohnt es sich eigentlich Kaum das zu machen.



25.11.2012 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Nov-25-2012)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #3
xGames  RE: Erfahrunden mit Dshini.net

Wie gesagt gibt es heutzutage schnellere und bessere Wege im Internet was zu verdienen. Dshini war mal ganz gut (habe damals 2 Sachen (jeweils im Wert von 20 Euro) bekommen), jetzt wo die Dshins aber viel weniger wert sind wie früher lohnt es sich kaum noch.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012 14:10 von thewolf16.

25.11.2012 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #4
RE: Erfahrunden mit Dshini.net

Und das Produkt muss mindestens ein Wert von 10 Euro haben.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

25.11.2012 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #5
RE: Erfahrunden mit Dshini.net

Danke für euer Feedback. Gibt es alternativen bei denen man sich seine Produkte schneller bekommt?

25.11.2012 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #6
RE: Erfahrunden mit Dshini.net

Lockerz ist sowas ähnliches


Spoiler: (anzeigen)
25.11.2012 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #7
RE: Erfahrunden mit Dshini.net

Die Zeit, in der man sich damit rumschlagen muss diese dummen klicks zu erhalten, kannst du genuaso, einen Monat normal Arbeiten gehen und hast viel mehr davon Wink
Gruß Mare


25.11.2012 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Stream (Nov-25-2012), Ch3ck3r (Nov-25-2012), speedfreak (Nov-25-2012)
Stream
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #8
xGames  RE: Erfahrunden mit Dshini.net

War am anfang von der Seite ganz begeister. Aber als ich gesehen habe wie das so voran geht mit den Coins war ich richtig enttäuscht. Nach ner Zeit hatte ich so einen 'cheat' am laufen der auch wirklich geklappt hat und dann habe ich meinen Wunsch in ca 3 tagen vervollständigt x) Aber die Seite wurde geupdatet sonst würde ich noch dort gammeln xD


Marktplatzbewertung: 2-0-0
Verifirzierter User^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012 22:55 von Stream.

25.11.2012 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #9
xGames  RE: Erfahrunden mit Dshini.net

Stream :
War am anfang von der Seite ganz begeister. Aber als ich gesehen habe wie das so voran geht mit den Coins war ich richtig enttäuscht. Nach ner Zeit hatte ich so einen 'cheat' am laufen der auch wirklich geklappt hat und dann habe ich meinen Wunsch in ca 3 tagen vervollständigt x) Aber die Seite wurde geupdatet sonst würde ich noch dort gammeln xD


Einfach Dshins verdient in dem du Abos abgeschlossen hast ^^. Lüg uns nicht an wir wissen es Big Grin.

Ich hab da auch mal versucht ein 30€ Produkt zu erschnorren. Nach 2 wochen hatte ich grad mal 1/4. Hab dann lieber meine Kohle gespart und habs im Laden gekauft. Ich kann dir von der Seite nur abraten. Das ist Zeitverschwendung. Und wenn du sowas wie ne PsVita so kriegen willst xD.. Hoffentlich hast du das Jahr über nichts vor Wink.


25.11.2012 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stream
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #10
RE: Erfahrunden mit Dshini.net

Nee das mit den Abos hab ich nur einmal gemacht und jetzt bereue ich das -.-
Nein also ich konnte immer meine klicks auf das maximum und die quest alles voll kriegen durch nen kumpel der mir das immer gemacht hat xD aber das war sowieso nur so ein headset was ich mir gewünscht habe^^


Marktplatzbewertung: 2-0-0
Verifirzierter User^^
25.11.2012 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #11
RE: Erfahrunden mit Dshini.net

Ich hatte auf eine neue GPU speckuliert aber das kann ich wohl vergessen. -.-

26.11.2012 00:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames dshini wunsch wird njcjt angezeigt Nome 5 1.870 29.07.2013 00:39
Letzter Beitrag: myRonnix
xGames [VOTING] Interesse an Dshini Spendenrunde Superfly 2 1.556 22.07.2013 17:25
Letzter Beitrag: Nome
Toungue Dshini Link Sammler Silverman38 1 1.667 09.12.2012 19:32
Letzter Beitrag: Neutrosider
xPSP wie genau funtioniert dshini boardman14 0 1.011 10.04.2012 20:01
Letzter Beitrag: boardman14
xPSP Dshini - Wir holen uns die Punkte sweetyulli 2 1.575 07.12.2011 14:01
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang