Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #16
RE: Im Test: Call of Duty Black Ops - Declassified

oh,ich hab da so einige: zb. keine sichtbaren gegner auf der karte. ,lade bildschirm bleibt hängen,das komplette game abgeschmiert,sodass ein fenster aufplobbt mit dessen man einen report versenden kann,ab und an kann ich keine maps voten da die pics von den maps fehlen usw....

ps: voicechat gibts leider nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 18:16 von awex25.

26.11.2012 18:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Nov-26-2012)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #17
RE: Im Test: Call of Duty Black Ops - Declassified

das declassified nur 6 maps hat verdanken wir der speicherkapazität der ps vita karte -_-

26.11.2012 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #18
xGames  RE: Im Test: Call of Duty Black Ops - Declassified

Nathan Drake :
das declassified nur 6 maps hat verdanken wir der speicherkapazität der ps vita karte -_-


Nicht unbedingt, das wird ehr daran liegen, das die Entwickler kaum Zeit hatten, weil Activision ein Release mit Black Ops 2 erzwungen haben.

26.11.2012 19:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #19
xGames  RE: Im Test: Call of Duty Black Ops - Declassified

heubergen :
Gibt es auch einen Offline-Online-Modus?

Was das ist?

Ganz einfach: Es ist der Online-Modus mit KI statt MI. (WLAN only)



Es gibt kein Kampftraining wie bei Black Ops 1 auf der Konsole, das quasi eine 1:1 Kopie des Online-Multiplayers zum trainieren war. Die Maps kann man sich im Feinde Modus ansehen. Da man aber auch kein ingame Geld für Freischaltungen ausgeben muss wie im ersten Black Ops, entfällt der Punkt, dass man die Waffen vorher testen sollte.


Nathan Drake :
das declassified nur 6 maps hat verdanken wir der speicherkapazität der ps vita karte -_-


Mit Sicherheit nicht. Die Vita Karten unterstützen derzeit 4 GB und Declassified belegt nur 2,2 GB. Nihilistic hatte eher zu wenig Zeit, weil man erst im Juni Burning Skies veröffentlicht hat und Declassified zum Black Ops 2 Release fertig werden sollte.


awex25 :
oh,ich hab da so einige: zb. keine sichtbaren gegner auf der karte. ,lade bildschirm bleibt hängen,das komplette game abgeschmiert,sodass ein fenster aufplobbt mit dessen man einen report versenden kann,ab und an kann ich keine maps voten da die pics von den maps fehlen usw....

ps: voicechat gibts leider nicht.


Also ich hab den MP über 3 Stunden getestet und bis heute keine der von dir beschriebenen Bugs gehabt. Es gab nur das Problem, dass ich beim Beitreten zu laufenden Partien öfters direkt raus geworfen worden bin.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 20:22 von alexking.

26.11.2012 20:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #20
xGames  RE: Im Test: Call of Duty Black Ops - Declassified

AzachielL :
Kann man auch über Mikro quasseln?


Über die Party ya, aber sonst nicht.

26.11.2012 20:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #21
xGames  RE: Im Test: Call of Duty Black Ops - Declassified

alexking :

heubergen :
Gibt es auch einen Offline-Online-Modus?

Was das ist?

Ganz einfach: Es ist der Online-Modus mit KI statt MI. (WLAN only)



Es gibt kein Kampftraining wie bei Black Ops 1 auf der Konsole, das quasi eine 1:1 Kopie des Online-Multiplayers zum trainieren war. Die Maps kann man sich im Feinde Modus ansehen. Da man aber auch kein ingame Geld für Freischaltungen ausgeben muss wie im ersten Black Ops, entfällt der Punkt, dass man die Waffen vorher testen sollte.


Nathan Drake :
das declassified nur 6 maps hat verdanken wir der speicherkapazität der ps vita karte -_-


Mit Sicherheit nicht. Die Vita Karten unterstützen derzeit 4 GB und Declassified belegt nur 2,2 GB. Nihilistic hatte eher zu wenig Zeit, weil man erst im Juni Burning Skies veröffentlicht hat und Declassified zum Black Ops 2 Release fertig werden sollte.


awex25 :
oh,ich hab da so einige: zb. keine sichtbaren gegner auf der karte. ,lade bildschirm bleibt hängen,das komplette game abgeschmiert,sodass ein fenster aufplobbt mit dessen man einen report versenden kann,ab und an kann ich keine maps voten da die pics von den maps fehlen usw....

ps: voicechat gibts leider nicht.


Also ich hab den MP über 3 Stunden getestet und bis heute keine der von dir beschriebenen Bugs gehabt. Es gab nur das Problem, dass ich beim Beitreten zu laufenden Partien öfters direkt raus geworfen worden bin.



ja wenn es dann mal läuft dann läufts auch...aber das sind echt dinge die sind schon des öfteren aufgetreten..wäre dies nur einmal passiert das ganze würde ich es ja nicht beschreiben Smile
das man direkt rausgeworfen wird steht bei mir unter usw Smile da es nicht so gravierend ist habe ich es nicht mit aufgezählt.

ansich macht es wirklich nen heiden spaß...aber das sind halt dinge wo mich halt dann nerven.


wegen den speicherkarten...

man ist in der lage auf die karten 2 fullgames draufzupacken ohne irgendwelchen einbußen.

zum vergleich. metal gear solid 2 u. 3 haben beide ca ~18GB (Ps3)
und dann die beiden auf der PSV.man siehe das da jede menge platz auf der karte ist für geniale games.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 22:35 von awex25.

26.11.2012 22:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nordic711
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #22
xGames  RE: Im Test: Call of Duty Black Ops - Declassified

alexking :
Auf der Vita wird ein anderer Maßstab angelegt, wäre es ein PS3-Spiel dann könntest du 20-30% abziehen.


Dieses Argument wurde auch schon beim Assassins Creed Review genannt. Ehrlich gesagt, kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen, denn es ist größtenteils eine Spielspaßwertung und wieso soll das selbe Spiel auf der PS Vita 20-30% mehr Spaß machen als auf der PS3? Die Vita ist tragbar, aber deshalb machen mir die Spiele nicht mehr Spaß. Würde LBP Vita auf der PS3 demnach 100% bekommen?...
Ich denke nicht, denn man sollte immer so bewerten, wie man es empfindet. Ich finde einen Vergleich mit PS3-Versionen sehr angebracht, denn bis auf kleinere grafische Abstriche erwarte ich das selbe Spiel und erwarte demnzufolge auch den selben Spaß. Wenn im Umfang Abstriche gemacht werden müssen, dann muss man eben mit leichten Abzügen rechnen. Es gibt noch kein Vita Spiel (außer LBP Vita, Rayman und Unchartet), das Spielspaß-technisch auf dem selben Level ist wie seine "PS3-Brüder".

Würde diese Black-Ops-Version nun für die PS3 erscheinen, würde ich ganz sicher nicht zugreifen, wenn es hier nur eine Wertung von 60% erhält... Von daher werde ich auch nicht zugreifen, wenn Vita-Versionen 80% bekommen, denn der Vita-Bonus gilt bei mir nicht.

Bitte als konstruktive Kritik verstehen. Ich bin natürlich über jeden Review von euch dankbar und lese ihn interessiert durch.

28.11.2012 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #23
xGames  RE: Im Test: Call of Duty Black Ops - Declassified

Nordic711 :

alexking :
Auf der Vita wird ein anderer Maßstab angelegt, wäre es ein PS3-Spiel dann könntest du 20-30% abziehen.


Dieses Argument wurde auch schon beim Assassins Creed Review genannt. Ehrlich gesagt, kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen, denn es ist größtenteils eine Spielspaßwertung und wieso soll das selbe Spiel auf der PS Vita 20-30% mehr Spaß machen als auf der PS3? Die Vita ist tragbar, aber deshalb machen mir die Spiele nicht mehr Spaß. Würde LBP Vita auf der PS3 demnach 100% bekommen?...
Ich denke nicht, denn man sollte immer so bewerten, wie man es empfindet. Ich finde einen Vergleich mit PS3-Versionen sehr angebracht, denn bis auf kleinere grafische Abstriche erwarte ich das selbe Spiel und erwarte demnzufolge auch den selben Spaß. Wenn im Umfang Abstriche gemacht werden müssen, dann muss man eben mit leichten Abzügen rechnen. Es gibt noch kein Vita Spiel (außer LBP Vita, Rayman und Unchartet), das Spielspaß-technisch auf dem selben Level ist wie seine "PS3-Brüder".


Bei der Vita muss schon ein anderer Maßstab gelten, alles andere wäre unfair. Man kann von dem Handheld keine PS3-Leistung erwarten. Nicht jetzt und auch nicht in 2 Jahren wenn die Power voll ausgereizt ist. Das betrifft nicht nur die Grafik und den Umfang, sondern so ziemlich alle Berechnungen die durchgeführt werden müssen. Die Vita hat lediglich einen Vorteil was den RAM angeht.

Ein Rayman Origins etwa ist aufgrund des Genres natürlich auch viel einfacher umzusetzen auf Vita und trotzdem fehlt auch dort etwa der super spaßige Multiplayer Modus. Auch Golden Abyss ist meilenweit weg von einem Uncharted 3. Im Falle von Declassified hat sich Nihilistic entschieden ein ähnliches Konzept zu verfolgen wie es Sony mit Unit13 tat, das auch keine Kampagne hat, sondern nur kurzweilige Einsätze. Wir bewerten das Spiel anhand dessen, was man derzeit erwarten darf und welche Konkurrenz es gibt. Spaß macht es auf jeden Fall genug um diese Wertung zu rechtfertigen. Es würde auch auf der PS3 Spaß machen, aber wäre dann technisch eben ein schlechter Witz.

Eine Wertung von 60% würde suggerieren, dass es ein für unser Wertungsverhältnis absolutes Gurkenspiel ist und das ist es nicht. Dazu muss man auch sagen, dass der Unterschied zwischen einem 83% und einem 90% Spiel viel größer ist, als etwa zwischen einem 60% und 70% Titel. Die Wertung sollte man nicht rein mathematisch sehen.
In 2 Jahren muss diese Wertung auch keine Gültigkeit mehr haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 14:19 von alexking.

28.11.2012 14:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (Nov-28-2012)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #24
xGames  RE: Im Test: Call of Duty Black Ops - Declassified

Nordic711 :
...Es gibt noch kein Vita Spiel (außer LBP Vita, Rayman und Unchartet), das Spielspaß-technisch auf dem selben Level ist wie seine "PS3-Brüder".
...


WipEout 2048, Blazblue Extend, Motorstorm RC, Super Stardust Delta, MGS HD Collection, Ninja Gaiden Sigma Plus, ...

28.11.2012 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
özkedödödöm (Nov-28-2012), Leberwurst (Nov-28-2012)
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #25
RE: Im Test: Call of Duty Black Ops - Declassified

bei 4Players gabs gerade mal 34% Bewertung. Ich frag mich wie man hier auf so eine absurde Bewertung kommt. Der Ersteller des Beitrages hier leidet offenbar an Realitätsverlust.
Und wie lautet die Moral der Geschichte?
Bei PSPKing braucht man keinen Pfifferling auf die Bewertung zu geben.....

28.11.2012 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #26
xGames  RE: Im Test: Call of Duty Black Ops - Declassified

Kenny888 :
bei 4Players gabs gerade mal 34% Bewertung. Ich frag mich wie man hier auf so eine absurde Bewertung kommt. Der Ersteller des Beitrages hier leidet offenbar an Realitätsverlust.
Und wie lautet die Moral der Geschichte?
Bei PSPKing braucht man keinen Pfifferling auf die Bewertung zu geben.....


Der einzige, der hier meiner Meinung nach an Realitätsverlust leidet, bist du. Sorry, aber man sollte einer Bewertung nicht unbedingt glauben, nur weil sie niedriger ist als bei allen anderen Reviews. So bewertete IGN das Spiel beispielsweise mit "4,0 Bad", während die IGN-Community mit "7,6 Good" konterte. Wem du dann eher glaubst - einer einzelnen Person, die das Spiel vermutlich mit BO2 verglichen hat, oder 152 Leuten, die das Spiel gerade zocken, ist deine Sache. So oder so gibt dir das nicht das Recht, jemandem hier Realitätsverlust zu unterstellen, vor allem wenn man das Spiel selbst noch keine Sekunde getestet hat.

28.11.2012 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #27
RE: Im Test: Call of Duty Black Ops - Declassified

hab erst jetzt das review auf 4players gelesen --> http://www.4players.de/4players.php/proc...ified.html
schaut euch mal bei pro/contra um xD
ich glaube der hat das spiel nicht mal gespielt "schwammige steuerung" , "soldaten haben hässliche flecken auf der haut" Big Grin , "lange ladezeiten" xD
ich habe in bestimmt guten 30 gameplays, die ich auf youtube gesehen habe noch keinen einzigen dieser gründe gefunden, ladezeiten hab ich gedacht, sind bei dem spiel doch kurz oder versteh ich da was falsch Big Grin
Da ist der test von alex um 1000x besser Smile

28.11.2012 16:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #28
xGames  RE: Im Test: Call of Duty Black Ops - Declassified

özkedödödöm :
hab erst jetzt das review auf 4players gelesen --> http://www.4players.de/4players.php/proc...ified.html
schaut euch mal bei pro/contra um xD
ich glaube der hat das spiel nicht mal gespielt "schwammige steuerung" , "soldaten haben hässliche flecken auf der haut" Big Grin , "lange ladezeiten" xD
ich habe in bestimmt guten 30 gameplays, die ich auf youtube gesehen habe noch keinen einzigen dieser gründe gefunden, ladezeiten hab ich gedacht, sind bei dem spiel doch kurz oder versteh ich da was falsch Big Grin
Da ist der test von alex um 1000x besser Smile


4players haben sowieso relativ kritische Tests, so hat AC3 bei denen nur 80% erhalten, selbst Black Ops 2 ist mit 78% noch zu wenig. Spiele wie WWE13 die technisch total veraltet sind erhalten bei denen noch 84%. Selbst wenn unsere Wertungen zu hoch angesiedelt wären, würde unsere Tests mehr aussagen als bei denen.
Genauso mit Borderlands 2 83% fürn erstklassigen RPG-Shooter, das kann man nicht ernst nehmen. Das ist auch das Problem großer Magazine, die suchen konkret nach Fehlern im Spiel um die dann schön von der Gesamtwertung abzuziehen. Da wird selbst der kleinste Clippingfehler in AC3 zu nem mega Problem hochgepusht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 16:31 von gutster.

28.11.2012 16:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #29
xGames  RE: Im Test: Call of Duty Black Ops - Declassified

gutster :

özkedödödöm :
hab erst jetzt das review auf 4players gelesen --> http://www.4players.de/4players.php/proc...ified.html
schaut euch mal bei pro/contra um xD
ich glaube der hat das spiel nicht mal gespielt "schwammige steuerung" , "soldaten haben hässliche flecken auf der haut" Big Grin , "lange ladezeiten" xD
ich habe in bestimmt guten 30 gameplays, die ich auf youtube gesehen habe noch keinen einzigen dieser gründe gefunden, ladezeiten hab ich gedacht, sind bei dem spiel doch kurz oder versteh ich da was falsch Big Grin
Da ist der test von alex um 1000x besser Smile


4players haben sowieso relativ kritische Tests, so hat AC3 bei denen nur 80% erhalten, selbst Black Ops 2 ist mit 78% noch zu wenig. Spiele wie WWE13 die technisch total veraltet sind erhalten bei denen noch 84%. Selbst wenn unsere Wertungen zu hoch angesiedelt wären, würde unsere Tests mehr aussagen als bei denen.
Genauso mit Borderlands 2 83% fürn erstklassigen RPG-Shooter, das kann man nicht ernst nehmen. Das ist auch das Problem großer Magazine, die suchen konkret nach Fehlern im Spiel um die dann schön von der Gesamtwertung abzuziehen. Da wird selbst der kleinste Clippingfehler in AC3 zu nem mega Problem hochgepusht.


4players achtet auch nicht sonderlich um welche konsole es sich handelt, so bewerten sie fifa 13 auf der psp wie auf der ps3 und vergleichen die psp mit ps3/xbox ... nichts desto trotz lese ich sehr gerne von ihnen die tests da man doch ein erstes gefühl bekommt wie das spiel ist. BOD ist meiner meinung nach der erste test den ich von denen gelesen habe, der völlig daneben liegt Wink

28.11.2012 16:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bananaman
Durchstarter
**


Beiträge: 88
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #30
xGames  RE: Im Test: Call of Duty Black Ops - Declassified

Kenny888 :
bei 4Players gabs gerade mal 34% Bewertung. Ich frag mich wie man hier auf so eine absurde Bewertung kommt. Der Ersteller des Beitrages hier leidet offenbar an Realitätsverlust.
Und wie lautet die Moral der Geschichte?
Bei PSPKing braucht man keinen Pfifferling auf die Bewertung zu geben.....


Warum sollte man auch? Das hier stelle ich ohne mit der Wimper zu zucken mit User-Tests gleich. Und wenn man mal auf Amazon blickt, kann man darauf zur eigenen Meinungsbildung nicht im Ansatz vertrauen.

28.11.2012 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 18. April 2017: Mit Marvel’s Guardians of the Galaxy & Continuum DLC für Call of Duty alexking 0 2.973 18.04.2017 07:38
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PSN Charts im März 2017: Aloy erobert die Spitze - Call of Duty fliegt raus alexking 0 2.989 14.04.2017 10:35
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Neue Rabatte im Playstation Store: Dieses Mal mit Assasins Creed, Call of Duty und Mehr rednex141 4 4.837 28.05.2015 11:31
Letzter Beitrag: laughingMan
zInternet Cyber Monday: Die Angebote am 30. November - mit Far Cry 4, Assassin's Creed & Call of Duty Ghosts Teddy 0 2.826 30.11.2014 20:40
Letzter Beitrag: Teddy
yGER Cyber Monday: Die Angebote am 29. November - mit Destiny, GTA V & Call of Duty Ghosts alexking 1 3.083 29.11.2014 23:33
Letzter Beitrag: cortez442

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang