Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
emcooo
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  MultiMAN 4.12.00 hängt im Install Package Files

Hallo, ich hab wieder mal eine Frage, die suche und Google hab ich benutzt leider vieles auf einem Fach englisch das ich nicht ganz so verstanden habe.
Wie der Titel schon sagt hängt sich die PS3 auf wenn ich auf Install Package Files im mM gehe, ich habe auch in den Einstellungen gefunden das ich das normale PSN Style benutzen möchte aber da ist nix im XMB und es ändert sich nichts... was und wie soll ich es jetzt reparieren ist die große Frage?

Danke Smile

EDIT: Habs geregelt in dem ich Multiman 4.13.00 im Datei Manager gefunden habe und einfach drauf geklickt und installiert...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 17:53 von emcooo.

27.11.2012 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zockerseele13
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 79
Beitrag: #2
RE: MultiMAN 4.12.00 hängt im Install Package Files

Das ist mir auch schon passiert, zieh die externe Festplatte aus dem USB-Slot und steck nur den USB-Stick rein.

27.11.2012 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nobody96
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #3
xGames  RE: MultiMAN 4.12.00 hängt im Install Package Files

Das liegt daran, dass beim Scannen nach PKG Files nicht nur der Root des externen Speichermediums sondern das komplette Ordnerverzeichnis mit einbezogen wird, je nachdem wie viel man auf seiner externen Platte drauf hat, kann das ganz schön dauern.

Aber Deank hat schon einen Fix dafür veröffentlicht: Klick!

27.11.2012 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [FRAGE] Trotz Jailbreak hängt es sich auf ? krnz 10 4.967 30.12.2014 21:24
Letzter Beitrag: Shinouga
xPSP Install Package Files leer Pepperoni 5 4.340 05.02.2014 19:22
Letzter Beitrag: Shana-chan
xxps3 Externe wird einfach nicht erkannt trotz options.ini bei MultiMAN Shinigami 10 4.619 21.11.2013 14:39
Letzter Beitrag: Shinigami
xGames Multiman läd keine Cover runter Locktay 6 3.816 31.08.2013 21:06
Letzter Beitrag: Locktay
xGames Probleme mit MUltiman rabea1103 1 1.668 26.08.2013 20:02
Letzter Beitrag: Zockerseele13

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang