Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Dishonored - nach großem Erfolg wird es zur Serie ausgebaut


Laut eigenen Angaben hat Dishonored: Die Maske des Zorns die Erwartungen von Bethesda bei Weitem übertroffen. Deshalb sei ein Nachfolger fest eingeplant, so Marketing-Chef Pete Hines. Man möchte Dishonored zu Serie ausbauen, die in einer Reihe mit The Elder Scrolls und Fallout stehen soll.

Das Spiel belegte trotz starker Konkurrenz zeitweise den ersten Platz der Verkaufscharts und konnte sich mitunter auch dank der Cyber Monday/Black Friday Angebote gut verkaufen.

28.11.2012 13:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Nov-28-2012)
master4life
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #2
xGames  RE: Dishonored - nach großem Erfolg wird es zur Serie ausgebaut

alexking :
Dishonored: Die Maske des Zorns die Erwartungen von Bethesda bei Weitem übertroffen.


Da steht Bethesda ganz alleine da, meines erachtens bin ich von diesem Titel mehr als nur Entäuscht gewesen.

mein Feedback über das Spiel.

Contra:
-Viele Texturen waren verschwommen, die Aussengebiete waren kaum detailvoll gestalltet wurden.
-Die KI wenn man Sie so nennen kann... Öfters nur weil du einen NPC anrembeln tust biste plötzlich der Feind von der ganzen Stadt.
-Viele Script Sequenzen funktionierten meißtens nie weil die Triggers falsch positioniert waren oder der Spieler über den Trigger teleportiert sind.
-selbst das Storytelling war in meiner hinsicht viel zukurz, was eigentlich der hauptbestandteils des Spieles war.
und die liste geht weiter...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 16:38 von master4life.

28.11.2012 16:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #3
RE: Dishonored - nach großem Erfolg wird es zur Serie ausgebaut

Zitat:
Da steht Bethesda ganz alleine da, meines erachtens bin ich von diesem Titel mehr als nur Entäuscht gewesen.

Leider teilt deine Meinung fast niemand. Das Spiel war sehr gut, eindeutig nen Volltreffer von Bethesda

28.11.2012 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Naru X (Nov-28-2012), 19michael95 (Nov-28-2012), Shora (Nov-28-2012)
Shora
Halbprofi
***


Beiträge: 133
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #4
xGames  RE: Dishonored - nach großem Erfolg wird es zur Serie ausgebaut

Lowbur :

Zitat:
Da steht Bethesda ganz alleine da, meines erachtens bin ich von diesem Titel mehr als nur Entäuscht gewesen.

Leider teilt deine Meinung fast niemand. Das Spiel war sehr gut, eindeutig nen Volltreffer von Bethesda


Same here.

Habs Spiel für PC und fand/find es einfach genial. Freu mich, wenn weitere Ableger erscheinen sollten Smile

28.11.2012 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #5
RE: Dishonored - nach großem Erfolg wird es zur Serie ausgebaut

@master4life
Das sind alles dinge die man mit einem zweiten teil besser machen bzw. Patchen kann. Jede Reihe hat zu beginn ihre schwächen aber gerade wenn es etwas ist das sich von dem ganzen Einheitsbrei abhebt ist es sinnvoll das auch zu unterstützen damit vor allem die Publisher sehen das es sich lohnt mal was anderes zu machen.

28.11.2012 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Crash Bandicoot ein großer Erfolg: Activision deutet weitere Remaster an alexking 7 5.804 14.02.2018 07:34
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Visceral Games wird dicht gemacht - Star Wars Adventure wird völlig umgestaltet und erscheint viel später alexking 0 3.029 18.10.2017 08:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation VR soll bislang 1,5 Mio. mal verkauft worden sein - Warum sich der Erfolg trotzdem in Grenzen hält alexking 6 5.193 26.09.2017 08:17
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Dishonored - Der Tod des Outsiders erscheint morgen: Gameplay-Video der ersten Minuten alexking 0 2.397 14.09.2017 17:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Deal des Tages: Dishonored 2 für nur 14,99 EUR alexking 0 2.035 10.06.2017 08:53
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang