Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #1
xGames  Frage zu Kunstleder

Hallo Leute,

wollte mir mal eine Collegejacke kaufen um sie besticken zu lassen.
Ich möchte keins meiner Hochwertigen Collegejacken aus Echtleder nehmen sondern will mir eine neue mit Kunstlederärmeln kaufen.
Weiss einer von euch, ob Kunstleder sich annähernd fest anfühlt wie echtes Leder oder ist es der selbe Schrott wie Jacken aus Polyurethan?
Oder wird Polyurethan auch als Kunstleder verkauft?
Früher stand als Info bei den Jacken Echtleder oder Kunstleder.
Inzwischen stehen da irgendwelche Stoffe, die ich seit meinem letzten Chemieunterricht (vor 2 Jahren) nicht mehr gehört hab^^
Kennt sich da jemand aus und kann mich mal beraten?

Danke!

29.11.2012 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #2
xGames  RE: Frage zu Kunstleder

sry dass ich meinen alten thread ausgrabe^^
ich habe ne jacke gefunden und will sie besticken lassen nach meinen wünschen aber will preislich niedrig wie möglich bleiben das problem ist aber dass viele anbieter ihre eigene jacken verkaufen möchten (kunstleder ca. 160€ !!!) + nochmal die stickereien (ca. 100€) ich würde sogar mehr für die stickereien bezahlen aber keine 160 für kunstleder ich habe meine urban classics ebenfalls kunstleder für 25€ bekommen von daher wäre es dumm von mir zuzuschlagen
hätte 2 optionen :
1. habt ihr auch jacken besticken lassen wenn ja wieviel € und wo?
2. ich frage mal bei nähern in der umgebung ob sie auch meine motive fertigen und anbringen und da würdet ihr ins spiel kommen!!!
die die ahnung von photoshop etc. hätten, könnten meine motive visualisieren und damit könnte ich dann zu nähern gehen
meine motive sind nichts großes oder komplexes alles basiert auf die carlo cokxxx nutten collegejacke von sonny black bzw. frank white - hier mal ein bild
nur statt CCN auf der brust sollte WBZ stehen und auf dem rücken nicht White und Frank im tail sondern WestBlockZ und mein name im tail und auf der rechten brust mein name in schreibschrift
wenn man viele andere motive betrachtet ist es nichts besonderes komplexes ^^
hoffe ihr könnt mir dabei helfen wäre überglückich darüber Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 00:40 von f-air-d.

01.02.2013 00:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang