Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #46
xGames  RE: Der Beweis: Wii U ist schwächer als die PS3

lolZ :
PS: Zu den Performance-Einbrüchen eines Call of Duty war ein Statement eines Entwicklers, dass sie die Engine in den letzten 3 Jahren(!) auf PS/360 hin optimiert haben und für die WiiU nur einen Bruchteil der Zeit und noch zudem eine völlig neue Hardware-Basis zur Verfügung hatten. Man solle da doch bitte Verständnis zeigen.

So far...


Der Großteil der Leute denkt halt ,dass die Entwickler ein Universal Zaubertool haben ,was eine Portierung in Sekunden bruchteil ermöglicht.
Das aber das gesamte Gerüst des Spieles umgeschrieben werden muss ,da Code A nicht auf Hardware B ausgeführt werden kann ist eine Portierung meist ein Monatelanger Prozess ,D.h. wollen viele Entwickler auf eine Vita fassung verzichten ,da die Verkaufszahlen die Monatelange arbeit nicht gerechfertigt. So siehts leider aus Sad

03.12.2012 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lolZ (Dec-4-2012)
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #47
xGames  RE: Der Beweis: Wii U ist schwächer als die PS3

Sucht :

heubergen :
Die Wii U ist schwach - und wird gekauft.
Die PSV ist schwach - und kein Mensch will sie.


die psvita ist der schnellste handheld der jemals rausgebracht wurde. 1.4 ghz quadcore arm cpu, 512mb ram, oled display...


Alles in allem die specs eines Smartphones und wenn Leute zu Saturn gehen mit 400€ in der Tasche und sich zwischen einer 250€ Vita mit 40€ games oder einem 399€ überhyptes Teil entscheiden können dann ist es eigtl. auch nachvollziehbar... leider
Nur eine wirklich große Aktion a la 3 PsVitas für 99$ pro Bestbuy + Black ops Declassified inkl. megafetter Werbelawine würde wahrscheinlich einen Großen Sprung für die Vita bringen.

03.12.2012 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolZ
Experte
****


Beiträge: 539
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 154
Beitrag: #48
xGames  RE: Der Beweis: Wii U ist schwächer als die PS3

The_xbox :

Sucht :

heubergen :
Die Wii U ist schwach - und wird gekauft.
Die PSV ist schwach - und kein Mensch will sie.


die psvita ist der schnellste handheld der jemals rausgebracht wurde. 1.4 ghz quadcore arm cpu, 512mb ram, oled display...


Alles in allem die specs eines Smartphones [...]


So sieht es mal aus. Die Vita ist für mich auch nicht mehr so attraktiv wie es damals die PSP war, die hatte allerdings auch nicht so viel Konkurenz die ebenfalls super Grafik boten (war für mich bei der PSP damals Kaufgrund).
Und wenn ich ein Tablet bekommen kann mit ähnlicher oder besserer Ausstattung und da die Spiele nur einen Bruchteil kosten (und mittlerweile auch recht gut aussehen), wieso sollte ich mir dann einen Handheld holen?

04.12.2012 01:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #49
RE: Der Beweis: Wii U ist schwächer als die PS3

Alexking warst du besoffen als du die News geschrieben hast? Oo
Oder willste einfach nur alle diejenigen ärgern, die ne Wii U haben.
Bzw. könnte es sein, dass die Regale vergriffen waren, als du eine wolltest?^^

Also das eure Überschriften sehr verwirrend und missweisend sein können weiß man ja bereits. Das die News aber so viel Fehlinformationen hat, ist dann schon krass. Also ist schon sehr lange her, dass ich hier so nen Bockmist gesehn habe Oo

Zuerst einmal: Ja die WiiU hat einen langsameren Prozessor als die PS3. Das hat den Grund, dass der Prozessor bei der akutellen Generation nie der Flaschenhals war und Nintendo sich dachte, das Geld stecken wir lieber woanders rein. Zum Beispiel in die GPU. Die GPU der WiiU ist sehr viel besser als die der PS3. Das nur der Arbeitsspeicher mehr wäre ist also einfach falsch.

Die Taktung des CPU ist aber auch alles andere als bewiesen. Das hat ein Hacker online gestellt.
Die Zahl wurde von überhaupt niemanden bestätigt. Der Hacker selbst hat nicht einmal gesagt wie er darauf kam. War er da vll. im Wii-Modus, wo der CPU evtl. gedrosselt wird? Wir wissen es nicht und können nicht im geringsten nachvolllziehn wie er darauf kam.

Zu den Framerates: Bestätigt ist von mehreren Entwicklern, dass die CPU langsamer ist als bei der PS3 und 360. Ist erstmal nicht so schlimm, wegen der neueren Teile und der starken GPU.
Jedoch werden dardurch Ports keine Selbstverständlichkeit. In der aktuellen Generation musste man immer viel Aufgaben auf den CPU übertragen, da er am meisten konnte. Bei der Wii U ist das halt umgekehrt. Wenn man da die GPU unterfordert aber die CPU genau so belasten will, wie beispielsweise bei der PS3 dann kann das natürlich Probleme machen.
Das ist eine Sache wie viel Aufwand man sich machen will und wie viel Erfahrung man hat.
Ein Assassin's Creed 3 läuft auf der WiiU technisch komplett einwandfrei und ohne Ruckler und ist somit der PS3-Version deutlich vorraus.
Bei CoD und Mass Effect kanns aber zu technischen Ungereimtheiten kommen.
Bei CoD passiert das aber eig. nur so richtig im Splitscreen und bei ner Spieleserie die jährlich erscheint ist doch sehr fraglich wie viel Zeit man sich überhaupt für den Port genommen hat.

Bei Mass Effect 3 wusste ich von Anfang an dass es technisch unsauber wird.^^
Einfach mal schaun wer den Port entwickelt. Das ist ein kleines Entwicklerstudio die für Handygames bekannt sind, einen richtigen großen Konsolentitel hatten die noch nie was mit zu tun.
Generell reden wir hier von Launchtitel. Da schaut der Publisher halt 2mal auf die Uhr, damit die pünktlich fertig sind und das sind nun mal mehr oder weniger technische Experimente.
Ihr zweifelt bei der PS3 doch auch nicht gleich die Leistung an, wenn ein etwas schlampiger Port kommt, oder?

Was die Entwickler letztendlich aus der Wii U rausholen können wird erst die Zeit zeigen. Generell sllte man da mal auf Exklusivtitel warten die es sich auch zur Aufgabe machen die Messlatte da ein wenig höher zu setzen. Bayonetta 2 würde ich da als Kandidaten einschätzen.

Zum Schluss zu den Verkaufszahlen: Die Verkaufszahlen der Wii U hängen im Moment von der Liefermenge ab. Klar in einigen kleineren Läden kann es schon sein, dass ihr die eine oder andere Konsole erblickt, fakt ist aber dass es viele Vorbesteller gibt, die ihr Teil noch nicht haben, weil sie zur ersten Welle zu spät kamen. Durch das Weinachtsgeschäft kann man mit großer Sicherheit sagen, dass die Wii U dieses jahr dauervergriffen sein wird. Interessant wird es dann erst so richtig ab Januar. Denn da weiß noch niemand was dann mit den Verkaufszahlen ist.
Die Wii U mit der Vita zu vergleichen halte ich für etwas weit hergeholt. Handhelds und Heimkonsolen sind doch was ganz anderes. Aber es besteht eigentlich überhaupt kein Zweifel, dass die Vita ziemlich schnell in den verkaufszahlen überholt wird. Die Frage ist nur wie lang Nintendo braucht so viele Einheiten auszuliefern. Selbst der 3DSXL für sich allein gesehn hat die Gesamtverkaufszahlen der Vita überholt.

04.12.2012 02:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
konsti (Dec-4-2012)
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #50
xGames  RE: Der Beweis: Wii U ist schwächer als die PS3

DarkMuha :
1. das update führt nur zum brick wenn man die konsole währenddessen ausschaltet was auch normal ist ...
2. was m´genau meinste bitte mit zelda auf xbox war das ironie ?


1. nein, nicht ganz. es kann sein das die wiiu freezed während dem update und selbst wenn man sie stundenlang anlässt bringt es nichts mehr... sodass man sie entweder in diesem gefreezten zustand lässt, oder halt den stecker zieht und direkt zu nintendo zurück schickt.. da hat man keinen einfluss mehr drauf...
2. nintendo bestätigte dass die zelda demo damals nicht auf der wiiu ablief sondern auf einer xbox 360. ich find den artikel grad nicht mehr auf die schnelle aber http://www.wiifreak.de/wii-news/12692-nintendo-gesteht-zelda-e3-demo-fuer-wiiu-nicht-echt dürfte ja für den anfang reichen :>

04.12.2012 05:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #51
xGames  RE: Der Beweis: Wii U ist schwächer als die PS3

xTadpole :

Madara :
-.- und dafür erscheint noch Monster Hunter... Es ist echt zum heulen. Ich will MH auf PS Vita oder PS3/4.
Ich will mir doch die Wii U nicht holen wenn ich weiß das sie bei Erscheinung ihren Konsolen-Konkurenten schon unterlegen ist.


es gibts doch für die Ps3 Monster Hunters Big Grin musst du dir aber importieren lassen Wink


kannst du japanisch? ich denke das macht kaum sinn.

04.12.2012 06:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Madara
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #52
xGames  RE: Der Beweis: Wii U ist schwächer als die PS3

Kiba113 :

xTadpole :

Madara :
-.- und dafür erscheint noch Monster Hunter... Es ist echt zum heulen. Ich will MH auf PS Vita oder PS3/4.
Ich will mir doch die Wii U nicht holen wenn ich weiß das sie bei Erscheinung ihren Konsolen-Konkurenten schon unterlegen ist.


es gibts doch für die Ps3 Monster Hunters Big Grin musst du dir aber importieren lassen Wink


kannst du japanisch? ich denke das macht kaum sinn.


@xTadpole klar kann ich mir 3rd HD holen aber erklär mir mal den zusammenhang zu 3rd HD und dem das ich mich ärger das der neue MH Teil für WiiU erscheint. 3rd hab ich außerdem für PSP und zweimal kaufen/importieren nur um es auf der PS3 zu spielen brauch ich nicht.

@Kiba113

Ich spreche kein Wort Japanisch aber mit MH komme ich auch auf Japanisch klar. Durch die Icons bekommt man das schon irgendwie hin wenn man den Vorgänger gezockt hat. ^^

04.12.2012 07:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #53
xGames  RE: Der Beweis: Wii U ist schwächer als die PS3

Wie gesagt bis etz is nur ein einziger cpu kern frei
wenn das neue systemupdate draussen ist sieht man ja welche konsole stärker is un welche nicht
und es ist völlig normal das die ersten games ziemlich "schwach" sind da es sich um eine neue konsole handelt
zu den verkaufszahlen sag ich nur :
wenn zelda und weitere mario titel kommen verkauft sich das ding sowieso super
@voddy
1.Das mit dem update stimmt so nciht ganz du schreibst nur bruchteile zusammen. das ganze war nämlich so das die meisten das gefühl hatten die wii u hätte sich aufgehängt und haben sie einfach ausgemacht

2das mit der xbox stimmt trotzdem nicht ^^ nicht alles glauben was man liest
und warum sollte nintendo sowas auf ner xbox laufen lassen wenn die gpu der wii u besser ist schon komisch oder naja war ja klar das die ganzen fanboys wieder labern müssen
BTW:bei deinem link zu dem "zelda nicht echt" is nich mal ne quelle gegeben
wenn du was postest dann bitte etwas das auch wirklich bestätigt werden kann

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 13:45 von DarkMuha.

04.12.2012 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mipez
Halbprofi
***


Beiträge: 190
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #54
xGames  RE: Der Beweis: Wii U ist schwächer als die PS3

The Z :
Die WiiU ist aber eine klasse Konsole, die Zahlen sagen hier rein gar nichts. Die Hardware mag zwar weniger große Zahlen haben, aber ein Intel i5 mit 1.7GHz läuft definitiv besser als ein Pentium D mit 3.6GHz, mal so als Vergleich.


Abwarten was für Spiele erscheinen.
Und du vergleichst nen 4-Kern mit nem Einzelkern. KA wie es sich mit der WiiU verhält, aber die PS3 hat einen Haupt- und 7 Nebenkerne.

04.12.2012 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D3lta
Experte
****


Beiträge: 663
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 205
Beitrag: #55
RE: Der Beweis: Wii U ist schwächer als die PS3

Man kann CELL-CPUs nicht mit anderen Architekturen vergelichen...
Sie sind auf ganz andere Dinge optimiert und daher sagen solche Daten nichts aus.
Die PS3 leidet ja auch unter der geringen Menge des RAMs, obwohl er höher getaktet ist.
Das gleiche mit den GPUs, kann man auch nicht vergleichen...
Außerdem hat so etwas Nintendo auch noch nie geschadet.
Und die volle Leistung soll ja auch bei der PS3 selten komplett ausgenutzt werden...

mfg D3lta

P.S.: Das sind nur Teilfakten, daher halte ich diesen "Beweis" eher für lückenhaft, der eh nur wieder die verhärteten Fanboy-Fronten Zündstoff gibt. Keine News wert...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 17:34 von D3lta.

04.12.2012 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Dec-4-2012)
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #56
xGames  RE: Der Beweis: Wii U ist schwächer als die PS3

lolZ :
Dieses ganze Hater-Geschwätz schon wieder. Die XBox-360 ist von den Hardware Daten auch schlechter als die PS3 und trotzdem war diese mit ihrem ach so überragenden und potenten CELL-CPU in den ersten Jahren hinten angestellt!
Was kann ich mich noch gut erinnern als alle damals sagten "Buhu, aber die Entwickler müssen sich doch erstmal auf die neue Hardware einstellen und wissen, wie sie diese richtig nutzen!". Das selbe gilt bei der WiiU auch!

Nintendo ist mit der WiiU in der jetzigen Generation angestellt, vllt sogar noch einen kleinen Schritt voraus. Was dann in den kommenden 2 Jahren passiert, wenn Sony und MS Ihre neuen Produkte vorstellen steht auf einem ganz anderen Blatt.

Dazu kommt auch noch, dass die Hardware-Architektur aller Konsolen nicht 1-zu-1 miteinander verglichen werden kann - es sind keine PC's!
Ein CELL ist kein PowerPC ist kein x86 oder x64 und auch kein ARM! Gleiches gilt auch anders herum.

Wichtig sind nicht die nbedingt die Hardware Daten, sonder das, was letztlich die Entwickler daraus machen. Es kann durchaus sein, dass die GPU mit dem gleichen Takt in der WiiU effizienter arbeitet als die der PS3 und dass der CPU auch annähernd an die Leistung des fast 3mal so schnellen CELL ran kommt.

Zum Klarstellen: Ich selber besitze keine WiiU und habe auch keine Ambitionen mir eine zu kaufen. Ich finde nur, dass Aussagen wie "Konsole ist schlechter, weil ein paar Zahlen niedriger sind, mein Lieblingsprodukt ist eh das beste überhaupt!!!" genauso schwachsinnig sind wie wenn ich nen 1.6er Motor mit nem 1.3er vergleiche - der eine ist augenscheinlich kleiner, bringt aber vllt die gleiche Leistung.
Ich bin kein Nintendo-Fanboy, aber auch nicht von irgend einer anderen Firma. Konsolen und Handhelds besitze ich von jedem gängigen Hersteller und denke, dass ich da nicht voreingenommen einen dem anderen vorziehe.

Welche der Konsolen die Nase letztlich vorn hat wird sich erst in ein paar Monaten zeigen, wenn die Hersteller sich besser eingearbeitet haben.
Doch scheinbar sind Launchtitel und Anfangs-Schwierigkeiten das gefundene Fressen...

PS: Zu den Performance-Einbrüchen eines Call of Duty war ein Statement eines Entwicklers, dass sie die Engine in den letzten 3 Jahren(!) auf PS/360 hin optimiert haben und für die WiiU nur einen Bruchteil der Zeit und noch zudem eine völlig neue Hardware-Basis zur Verfügung hatten. Man solle da doch bitte Verständnis zeigen.

So far...


Falsch. Die Ps3 ist von der hardware schlechter als die xbox360. und damit meine ich NICHT das Laufwerk........

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2012 13:47 von Kenny888.

27.12.2012 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #57
RE: Der Beweis: Wii U ist schwächer als die PS3

WiiU ist Schwächer als Ps3 und Xbox360?

Da hat wer, oder haben welche mal wieder nur die Daten und Fakten verglichen, Super :top:
Hauptsache Erzählen und kaum ahnung von Sowas haben...

Schön, mag die Ps3 6 Kerne haben, auf je 3,4 GhZ oder was weiss ich.
Toll, nützt ohne Cache leider nichts. Man kann also sagen, das die WiiU mit ihren 3 "läppisch" getakteten Kernen, und einem Cache von Großen 3Mb die Ps3 (512KB!)in den Schatten Stellt/stellen wird. Experten wissen wovon ich rede. Wenn ihrs nicht wisst Googlet es, wenn ihr unbedingt mitreden wollt.
Wovon ich noch garnicht angefangen habe zu reden sind die ganzen Neuen Eigenschaften der CPU, wer weiss was für Fähigkeiten das kleine Teil noch so hat


ATM ist die Ps3 Voll ausgereizt, was Hardware angeht, die WiiU gerade mal "geboren" und hält schon locker mit.
Je nach verlangen wird nintendo natürlich die Gesamte Power nach und nach rausholen, wie immer, ist ja gang und Gebe.

28.12.2012 00:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Dec-27-2012)
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #58
RE: Der Beweis: Wii U ist schwächer als die PS3

Oh man da habt ihr mal ein altes Thema ausgegraben wie viele Seiten man da wohl blättern muss o.O
Aber ich muss Renes koplett zustimmen.

Und abgesehen davon Nintendo war noch nie bekannt für Hardware sonden für die guten Spiele oder nicht ? o.O

28.12.2012 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MrRT
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #59
xGames  RE: Der Beweis: Wii U ist schwächer als die PS3

renes2 :
Man kann also sagen, das die WiiU mit ihren 3 "läppisch" getakteten Kernen, und einem Cache von Großen 3Mb die Ps3 (512KB!)in den Schatten Stellt/stellen wird.


Cache sagt nur sehr bedingt etwas über die Leistungsfähigkeit eines Prozessors aus, zum anderen sind in der Wii U CPU davon mit Sicherheit keine Unmengen verbaut, weil der Chip schlicht weg unheimlich klein ausfällt (33 mm^2 bei 45nm Fertigung).

Wikipedia bringt das ziemlich genau auf den Punkt:
"Bei identischer Strukturgröße nimmt ein einzelner CPU-Core der Xbox 360 inklusive zugehörigem L2-Cache etwa dieselbe Diefläche ein wie der gesamte Hauptprozessor der Wii U und verfügt damit ungefähr auch über dieselbe Anzahl an Transistoren."
Kurzum: 1 MB L2-Cache + 1 CPU Core der 360 belegen bereits so viel Platz wie die gesamte CPU der Wii U.
Das reicht bei weitem nicht für 3 MB Cache (mit ähnlicher Bandbreite), selbst wenn der ganze Chip ausschließlich daraus bestünde. Solche Gerüchte stammen vermutlich noch aus jener Zeit, als man von einem Power7-Derivat für die Wii U ausging.

Wie der Hacker aber weiterhin offenbarte, haben wir es mit einer PowerPC750-Architektur zu tun.
Quasi besteht Espresso aus nichts anderem als 3 x Broadway/Gekko Kernen (siehe Wii bzw. Gamecube) mit erhöhtem Takt und mehr Cache.
Das erklärt die geringe Chipfläche (in 33 mm^2 passen drei Broadways wunderbar hinein; 19 mm^2 unter 90 nm in der Wii macht knapp 10 mm^2 im Shrink) genauso wie den geringen Takt von 1,24 GHz.

Der Vorteil liegt in der kurzen Pipeline (4 Stufen, gemessen daran ist der Takt ziemlich hoch) und vermutlich etwas mehr IPS, als das PowerPC-Design aus PS3/360.

PS: Der Cell verzichtet übrigens - bis auf das PowerPC-Element - vollständig auf Cache und setzt stattdessen auf 2MB SRAM. (Das zu erklären führt jetzt definitiv zu weit, deshalb: http://www.anandtech.com/show/1647/8)
Bei deinem Vergleich kann man also eigentlich nur die Augen rollen ....

31.12.2012 02:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 17: Beweis für umstrittenes Momentum Feature gefunden alexking 1 2.163 01.01.2017 12:09
Letzter Beitrag: clutchi
xxps3 Mirror's Edge Catalyst: EA äußert sich zu schwacher Grafik in der Beta alexking 2 1.789 26.04.2016 18:03
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Fallout 4 - Beweis für Fleiß: Zwei Jahre Synchronisation für den Protagonisten Chabbanese 10 2.811 19.07.2015 09:17
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Deep Down - Release verschiebt sich um einige Monate aufgrund von schwacher Grafik alexking 5 1.534 10.02.2014 15:45
Letzter Beitrag: Noa3
xxps3 Xbox 720 - Schwacher Prozessor integriert Storm 36 5.772 05.12.2012 22:15
Letzter Beitrag: BLI7Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang