Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSP HACKER 1001
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
Graphic.h und png.h download

also wie man vielleicht an der überschrift sehen kann suche ich die header(Graphic.h und png.h)
ich hab schon gegoogelt aber find nichtsSad

03.12.2012 20:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #2
RE: Graphic.h und png.h download

Ähm nach was Suchst du Genau?
Kann leider nichts damit Anfangen was "Graphic.h und png.h" ist.

LG Keybladmaster



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
03.12.2012 21:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #3
xGames  RE: Graphic.h und png.h download

Keybladmaster :
Ähm nach was Suchst du Genau?
Kann leider nichts damit Anfangen was "Graphic.h und png.h" ist.

LG Keybladmaster


Wenn du keine Ahnung von der C Programmierung hast, wieso antwortest du dann überhaupt auf das Thema? o.O

Also mit der png.h spezifisch hab ich nicht gearbeitet, aber ich meine diese sei voraussetzung um die graphics.h/.c nutzen zu können. Wenn ich mich recht entsinne brauchst du dazu noch die framebuffer.h/.c. Wink

Hab dir alle mal hochgeladen Wink

Download

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 21:50 von ~Hook~.

03.12.2012 21:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP HACKER 1001 (Dec-4-2012), SchokoMilch (Dec-3-2012), dx3m (Dec-3-2012)
PSP HACKER 1001
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: Graphic.h und png.h download

Danke

04.12.2012 18:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Source Code] Download Manager Total_Noob 11 5.907 14.07.2012 17:40
Letzter Beitrag: KingRanger
xPSP [WIP] Download Manager Total_Noob 29 7.393 02.11.2011 20:46
Letzter Beitrag: vista200
xPSP [DOWNLOAD] LUA Player Plus r142 vom 26.JUL 2011 Tim2001 0 1.486 01.11.2011 17:42
Letzter Beitrag: Tim2001
xPSP Lua - Download starten notepass 1 1.849 14.09.2011 21:54
Letzter Beitrag: lua4dev
xPSP pspsdk ~> Libs download ~ferra~ 5 1.929 08.06.2011 13:54
Letzter Beitrag: ~ferra~

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang