Antwort schreiben  Thema schreiben 
Translate:
PS Vita: Half Byte Loader für Firmware 2.01 möglich !

   

Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14508
Beitrag: #1
xGames  PS Vita: Half Byte Loader für Firmware 2.01 möglich !


Obwohl die PS Vita Firmware 2.01 erst seit wenigen Stunden verfügbar ist, ist nun ein Video auf der Videoplattform YouTube aufgetaucht, welches eine funktionierende Fassung des PS Vita Half Byte Loaders für jene neue Firmware zeigt.

Bei diesem Half Byte Loader handelt es sich um die Fassung vom bekannten Developer Frostegater, welcher schon in der Vergangenheit bewiesen hat, dass er ein guter und fähiger Developer ist, u.a. der Mad Blocker Alpha Exploit für die PS Vita Firmware 1.81 ist von ihm.

Eine Veröffentlichung des HBLs für die Firmware 2.01 scheint in naher Zukunft möglich zu sein, da Frostegater schon bekanntgegeben hatte, dass er eine Fassung für die neuen 2.0x Firmwares veröffentlichen wird, der genaue Zeitpunkt ist jedoch noch nicht bekannt.


Link Quelle via Twitter

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 09:50 von The Z.

04.12.2012 09:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #2
RE: PS Vita: Half Byte Loader für Firmware 2.01 möglich !

irgendwie besteht bei nem hbl keinerlei interesse mehr. ich denke die leute wollen einfach nur noch geile games. es gibt mitlerweile so viele geräte die das können.

04.12.2012 15:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #3
RE: PS Vita: Half Byte Loader für Firmware 2.01 möglich !

wäre viel schöner wenn es eigene homebrews für die psvita geben würde und nicht nur die psp homebrews. Da zocke ich nämlicher lieber auf der psp die homebrews, weil das viel stabiler läuft. Außerdem kann man lamecraft auf der Vita vergessen. Man kann keine Spielstände laden und es freezt andauernd.

B2T: War doch eh klar das es funktioniert es wurde ja nichts grundlegendes verändert außer ein kleiner fehler behoben.

04.12.2012 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Firmware 3.65 für PS Vita: Das Hase- und Igel Spiel geht weiter alexking 2 779 20.04.2017 21:33
Letzter Beitrag: Xeomorph
xPSP Firmware 3.65 blockiert ARK auf PS Vita - VHBL & Custom Themes laufen noch alexking 0 608 19.04.2017 11:07
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ? alexking 5 1.009 31.03.2017 03:28
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP F00D der PS Vita geknackt: CFW & ISO Loader sind dennoch in weiter Ferne alexking 2 906 05.03.2017 11:36
Letzter Beitrag: alinho
xPSP Firmware 3.63 für PS Vita: Mögliche Sicherheitslücke im Browser geschlossen alexking 0 1.203 03.11.2016 15:37
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:





» zum Seitenanfang