Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #16
RE: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 !

Vielen Dank nochmal an Frostgater und TN für eure Mühen, kann man nicht oft genug erwähnen Smile

Eine andere Frage, kann man jetzt schon updaten da was neues benötigt wird oder benötigt der Port die Version 1.81 + TN-C. Bin leider noch nicht so bewandert.

04.12.2012 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #17
xGames  RE: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 !

Spenden sind nicht als Lohn oder Bezahlung sondern Anerkennung gedacht!
Denkt mal drüber nach!

04.12.2012 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Noldor
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #18
RE: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 !

also...mal meine sicht der dinge...ich hab grad nen paypal konto erstellt und werd frostegater auf jeden fall 2 euro spenden...1. tun 2 euro nicht weh und 2. auch wenn du, total_noob, die tn-ecfw ermöglicht hast, hast du doch den weiteren weg in diese richtung abgebrochen...jedoch, dank deines open source, gibt es noch leute, die sich die mühe machen und das ganze auch für neuere firmwares portieren. allein aus diesem grund verdient frostegater respekt dafür, dass er sich überhaupt die zeit nimmt und etwas "besseres" aus deiner arbeit macht...meinen respekt hat er und ich finde, dass ihr das alle mal anerkennen solltet...auch, wenn ihr nur eure eigenen psp spiele auf der psvita zockt hat frostegater euch den vorteil verschafft, nurnoch eine konsole mit euch rumtragen zu müssen...oder nicht???

04.12.2012 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Dec-4-2012), clutchi (Dec-4-2012), The Z (Dec-4-2012)
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #19
RE: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 !

TN du wirst der Macher der eCFW bleiben und werden dich nicht vergessen. Spenden müsst ihr nur wenn ihr das wollt verstanden, hackt nicht so auf Frostegater rum. Aber es gibt doch immer wieder undankbare Leute..

Hab gespendet, wollte nicht so wie die anderen sein.

MFG.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 21:49 von M.J96.

04.12.2012 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
k1llerdildo
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #20
RE: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 !

@The Z
ich hab leider kein paypal bzw ich komme nicht mehr rein, gibt es noch eine andere möglichkeit ihm zu spenden?

04.12.2012 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
clutchi
Profi
****


Beiträge: 381
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #21
RE: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 !

Is ja wie im Kindergarten hier...

Ihr sagt er soll arbeiten gehen und sich ne psv kaufen, damit er euch was machen kann was ihr kostenlos nutzen wollt? Er arbeitet ja dafür... Aber ihr wollt es trotzem kostenlos haben. Also manchmal verstehe ich die leute echt nicht!

Und ich würde gerne spenden, kann leider nicht da kein Paypal.

Clutchi

04.12.2012 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #22
xGames  RE: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 !

Total_Noob :
Mit MEINEM Werk Spenden zu verlangen...wie dreist.


Irgendwie schon.
Aber eins ist auch klar: Irgendwann wollen die Developer Spenden für etwas haben, oftmals ne neue Vita, die eine ist kaputt, die andere gestohlen... irgendwie schon fragwürdig.
Aber es ist halt komisch das immer was mit den Leuten ihrer Vita ist.

Im Falle von TN verstehe ich das:
Seine eCFW hat erst alles ins Rollen für uns gebracht, dafür zu spenden ist was anderes, sehen wir es als eine Art "Lohn" an für ihn.
Klar andere Developer leisten da auch ihren TEIL aber nunja.

Im Ganzen ist mir der Trubel darum mittlerweile eh zu dumm.
Was aber wirklich amüsant ist wie alle den vHBL und so bis aufs Blut verteidigen... Die Leute haben damit vielen was Gutes getan, sei es drum aber im Jahr '12 wird es Zeit das mehr als SNES und 2D Homebrew geht.
Und da kommen wir zu dem was am schlimmsten ist: ICH habe es aber releas0r es nicht.
Jaaa~ Frostegater will releasen.... soll er halt, bin mal gespannt denn da wird eh was kommen wie:
Ich kann doch nicht weil nicht genug Spenden was auch immer...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 18:36 von Leberwurst.

04.12.2012 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
BOW2theMASTA (Dec-5-2012), Kaesemeister (Dec-4-2012)
itreptau
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #23
xGames  RE: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 !

Was ist denn los mit den ganzen Leuten los? NIEMAND zwingt euch was zu Spenden, tut es wenn ihr ihm dankbar seid für seine Arbeit. Und wenn ihr nicht spendet, tja, dann habt ihr halt nicht gespendet, stört doch niemanden.

Noldor :
...respekt dafür, dass er sich überhaupt die zeit nimmt und etwas "besseres" aus deiner arbeit macht...

Frostegator portiert die eCFW ja "nur". Er verbessert sie ja nicht.

04.12.2012 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
akela (Dec-4-2012), The Z (Dec-4-2012)
Noldor
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #24
xGames  RE: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 !

itreptau :
Was ist denn los mit den ganzen Leuten los? NIEMAND zwingt euch was zu Spenden, tut es wenn ihr ihm dankbar seid für seine Arbeit. Und wenn ihr nicht spendet, tja, dann habt ihr halt nicht gespendet, stört doch niemanden.

Noldor :
...respekt dafür, dass er sich überhaupt die zeit nimmt und etwas "besseres" aus deiner arbeit macht...

Frostegator portiert die eCFW ja "nur". Er verbessert sie ja nicht.


trotzdem ist es doch "besser", die auf der 2.01 zu haben und den psn zugang zu benutzen, als das auf der 1.81 zu haben und psn nie wieder zu sehen...oder? ergo...."besser" Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 18:49 von Noldor.

04.12.2012 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #25
RE: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 !

was ist exploit?

04.12.2012 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Brutalis
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #26
RE: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 !

Also Mal ehrlich hier führen sich welche auf als muß man Spenden damit der Port der eCFW rauskommt!

Dies ist nicht der Fall ich kann den Jungen verstehen mir wurde auch meine Vita geklaut und habe im Moment auch nicht das Geld mir ne neue zu holen! und mit 16 Jahren ist das gerade in Russland auch nicht so einfach! und ich bin Doppelt so alt !

Habe dem Jungen auch eben erstmal 4 € gespendet! Ist ja keine Pflicht nur frosti hat nicht nur für die PSVITA Scene schon viel gemacht sondern hat auch in der Wii Scene einige schöne Dinge rausgebracht!

Ist ja eine ANERKENNUNG seiner Arbeit!

Und jetz noch zu denn die immer Schreiben

" Ich würde ja spenden habe nur keine Paypal "

Also mal ehrlich nen Paypal Konto ist in nicht ganz ner Minute erstellt und auch sofort bereit damit zu bezahlen!

Aber Frosti Sagte ja ist KEINE PFLICHT!

Wer will Spendet ihm was alle die es nicht wollen ist doch OK man brauch sich dann aber auch nicht über den Spenden aufruf beschweren!

So Genug jetzt!

GFH
Brutalis

04.12.2012 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
The Z (Dec-4-2012)
hans2116
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #27
RE: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 !

Davon geht ja nicht Welt unter nur weil man 1€ oder mehr gespendet hat. Vielleicht hat jemand von dem Jungen ja wirklich seine PSV gestohlen und da es ja in Russland schwer Geld verdienen ist. Sollte man wirklich den Jungen ein paar Euro spenden. Außerdem könnte ja sein das der Junge Arm ist und somit nicht eine neue PSV leisten kann. In Deutschland lebt man ja fast nur von Hartz 4 oder Arbeitslosengeld , in Russland ist es ganz anders wer Arm ist bleibt in Russland wohl Arm.
Also spendet den Armen Jungen etwas Geld und er ist dann auch fröhlich .
Ich würde gerne 5€ Spenden aber ich habe leider kein Paypal Sad

04.12.2012 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Noldor
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #28
xGames  RE: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 !

hans2116 :
Ich würde gerne 5€ Spenden aber ich habe leider kein Paypal Sad


dann erstell dir doch einfach nen paypal account...hab ich auch gemacht...dauert nich mal eine minute!!!

04.12.2012 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #29
RE: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 !

Man sind hier ein paar Spacken unterwegs....

Sind aber immer wieder dieselben Nörgler unterwegs. das hat man ja schon mitbekommen.

Ohne The Z seine News würdet ihr doch alle ins Taschentuch schnauben und heulen - freut euch das es demnächst iwann einen vhbl gibt und "eventuell" einen Port der eCFW von TN.

Falls euch meine fresche/freche Art ankotzt - geht einfach raus und antwortet erst gar nicht Big Grin

04.12.2012 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Dec-4-2012), The Real Enigma87 (Dec-4-2012), Noldor (Dec-4-2012), The Z (Dec-4-2012)
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #30
xGames  RE: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 !

Nome :
Spoiler: (anzeigen)
1. Ich habe keine PS Vita. Hatte aber vor etwas längerem kurz eine.
2. Alle Spiele die ich auf meinem MS habe, besitze ich auch als UMD. Ich habe sie zur Sicherheit gedumpt.

Das ist Peinlich!Kein Mensch wirklich keiner glaubt dir das du das zur sicherheit Dumpst das ist einfach Idiotisch zu sagen weil man PSVita spiele nur kurz umsteckt und nix passieren kann.

04.12.2012 19:24
Folgende User bedanken sich:
BOW2theMASTA (Dec-5-2012)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen alexking 7 8.066 23.08.2017 20:52
Letzter Beitrag: alinho
xPSP Firmware 3.65 für PS Vita: Das Hase- und Igel Spiel geht weiter alexking 2 4.428 20.04.2017 21:33
Letzter Beitrag: Xeomorph
xPSP Firmware 3.65 blockiert ARK auf PS Vita - VHBL & Custom Themes laufen noch alexking 0 3.862 19.04.2017 11:07
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ? alexking 5 5.970 31.03.2017 03:28
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 FIFA Mod für PS Vita erschienen - Alle aktuellen Kader, Gesichter Trikots & neue Teams von 2017 alexking 1 3.357 15.03.2017 02:58
Letzter Beitrag: MDKD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang