Umfrage: Was ist euer PS3 Spiel des Jahres ?
Assassin's Creed III
Borderlands 2
Call of Duty: Black Ops 2
Darksiders 2
Dishonored: Die Maske des Zorns
Far Cry 3
Fifa 13
Final Fantasy XIII-2
Hitman: Absolution
Mass Effect 3
Max Payne 3
Need for Speed Most Wanted
Resident Evil 6
Sleeping Dogs
Street Fighter X Tekken
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Syko
Halbprofi
***


Beiträge: 235
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #16
RE: Wahl zum PS3 Spiel des Jahres 2012

Öhm, kann man noch mehr auswählen als die in der Liste?

Denn meine GOTY ist ganz eindeutig The Walking Dead.
Trotz einfacher Grafik und lags und dergleichen ist es das emotional anspruchvollste und packenste Spiel das ich seit sehr langer Zeit gespielt habe.

Wäre schön wenn du es in die Liste packen könntest Smile

04.12.2012 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Naisco (Dec-4-2012)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #17
xGames  RE: Wahl zum PS3 Spiel des Jahres 2012

Syko :
Öhm, kann man noch mehr auswählen als die in der Liste?

Denn meine GOTY ist ganz eindeutig The Walking Dead.
Trotz einfacher Grafik und lags und dergleichen ist es das emotional anspruchvollste und packenste Spiel das ich seit sehr langer Zeit gespielt habe.

Wäre schön wenn du es in die Liste packen könntest Smile


Das wird bei der Wahl zum PSN Spiel des Jahres dabei sein. Wer sein Lieblingsspiel nicht in der Liste findet, kann es natürlich auch im Thread posten, das gilt genauso.

Das für mich Erstaunliche: Es gibt keinen Sony Titel, der ernsthaft in Frage gekommen wäre für die PS3. Bei der Vita werden es einige sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 22:28 von alexking.

04.12.2012 22:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #18
xGames  RE: Wahl zum PS3 Spiel des Jahres 2012

The_xbox :

TrM :
Für mich ganz klar Borderlands 2
Ich hab selten soviel fun gehabt beim Spielen und mit Kumpels abgehängt. Eine sehr gute Erfahrung. Es ist einfach was anderes und nicht dieses Laufband shit vonwegen AC, COD oder NFS. Ja ich hab alle drei gespielt. An sich gute Spiele nur immer das selbe. Da kann mir jeder AC fanboy erzählen was er will, ist so!!


Assassins Creed ist von der Spielmechanik immer dasselbe, von der Story her ist es aber ein meisterwerk Smile
Borderlands 2 hat wirklcih mega fun gemacht, aber wirklich am meisten fun macht es im Coop

AC bekommt ja auch nur wegen der riesen Fangemeinde soviele Stimmen. Borderlands ist aber Top find ich.
Alex wird auch ein Flop of the Year kommen?

04.12.2012 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #19
xGames  RE: Wahl zum PS3 Spiel des Jahres 2012

TrM :
AC bekommt ja auch nur wegen der riesen Fangemeinde soviele Stimmen. Borderlands ist aber Top find ich.
Alex wird auch ein Flop of the Year kommen?


Überleg ich mir noch. Ein paar Titel polarisieren ja, die könnten dann eventuell zwei mal vertreten sein wie Black Ops 2 oder RE 6. Ein Gewinnspiel dürfte da allerdings schwierig werden, denn wer verlost sein Produkt schon gerne als Gurke des Jahres Big Grin

Schlechte Spiele gibt es ja immer mal wieder, aber eine echte Enttäuschung fällt mir dieses Jahr nicht ein. FF XIII-2 hat mir überhaupt nicht gefallen, aber die Serie ist auch an sich nichts für mich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 22:42 von alexking.

04.12.2012 22:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Dec-4-2012)
xTadpole
Assassin
****


Beiträge: 300
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #20
RE: Wahl zum PS3 Spiel des Jahres 2012

hmm schwer zu entscheiden zwischen Assasin's Creed III und Far Cry 3, aber Assasin's Creed ist für mich das beste, da ich Spiele die in der Vergangenheit abspielen einfach nur geil finde Tongue

04.12.2012 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #21
xGames  RE: Wahl zum PS3 Spiel des Jahres 2012

alexking :

TrM :
AC bekommt ja auch nur wegen der riesen Fangemeinde soviele Stimmen. Borderlands ist aber Top find ich.
Alex wird auch ein Flop of the Year kommen?


Überleg ich mir noch. Ein paar Titel polarisieren ja, die könnten dann eventuell zwei mal vertreten sein wie Black Ops 2 oder RE 6. Ein Gewinnspiel dürfte da allerdings schwierig werden, denn wer verlost sein Produkt schon gerne als Gurke des Jahres Big Grin

Schlechte Spiele gibt es ja immer mal wieder, aber eine echte Enttäuschung fällt mir dieses Jahr nicht ein. FF XIII-2 hat mir überhaupt nicht gefallen, aber die Serie ist auch an sich nichts für mich.

Joa hast recht. Alex merk grad das man 2x Abstimmen kann. Einmal als Member und einmal als Gast. Kannst du das was machen?
Wenn ich mir so die Ergebnisse ansehe wie bei Darksiders II wo nur 2 Member dafür Stimmten und 6 Gäste.

04.12.2012 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #22
RE: Wahl zum PS3 Spiel des Jahres 2012

Far Cry 3 konnte ich bisher leider nicht anzocken, ich glaube aber das würde mich von den Socken hauen. Dies wäre denke ich meine Wahl gewesen.

Ansonsten ist es ganz klar Sleeping Dogs. Niemand hätte mit so einem Erfolgstitel gerechnet ..

04.12.2012 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hav0c
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #23
RE: Wahl zum PS3 Spiel des Jahres 2012

Eindeutig Far Cry 3. Story einfach episch, Koopmodus episch mit Freunden gemeinsam zu spielen. Super Synchro benutzt. Grafik High-END-Geil.

05.12.2012 00:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #24
RE: Wahl zum PS3 Spiel des Jahres 2012

Was gibts da zu diskutieren? Borderlands 2 natürlich. Wenn man mal überlegt, was sich bei dem Game verändert hat und es dann mit den in Spielen in der Liste vergleicht.

AC bis auf die Story immer das gleiche. Braucht man nicht zu diskutieren. Es ist wie AC 1 und AC2 und AC bla bla bla. Gutes Spiel. Aber sicherlich nicht GOTY
COD? Da kannste MW1 immernoch in die Liste packen und es würdens mehr Leute wählen als Blops 2.

Hitman, Max Payne, Mass Effect alles gute Spiele. Aber nunmal nichts, was einem aus den Socken haut. Find ich zumindest so.

@Alex
Find ich gut. Nen Anfangspost immer schön mit nem Witz beenden. Kommt immer gut an Wink

05.12.2012 00:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Offline (Dec-5-2012)
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #25
RE: Wahl zum PS3 Spiel des Jahres 2012

Tendiere fast zu FF13-2^^

AC3 ist zwar ein Hammer-Game aber PS3 ist ma wieder die technisch schlechteste Version und sowas kann man ja unmöglich unterstützen.
Resident Evil 6 wollte ich noch zocken, kam aber noch nicht dazu.
Und FiFa 13 macht mir derzeit mit Abstand am meisten Spaß, aber da fehlen mir die Neuerungen zum 12er.
Re 6 noch nicht gespielt und der Rest fällt nciht so in meinen Spielegeschmack herrein.

Der einzige Titel über den ich nur positives sagen kann ist eigentlich 13-2.
Zumindest ist es der letzte Titel bei dem mir kein Grund einfällt ihn nicht zu wählen.
Tolle, sinnvolle Innovationen und eine interessante Story.
Leider ging das bei den ganzen FF13-htern komplett unter, dabei ist dass das beste FF seit langer Zeit gewesen.
Daher Anerkennung an SE, dass FF wieder auf Spur kommt und meine Stimme hat es jetzt^^

05.12.2012 00:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Offline
Profi
****


Beiträge: 305
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #26
RE: Wahl zum PS3 Spiel des Jahres 2012

Borderlands 2. Noch nie hab ich ein Spiel so lange gezockt, noch nie hatte ich so Spaß mit meinen Kumpels beim zocken. Ein Meisterwerk, was von seinem Koop lebt. Smile
Leider werden das die wenigsten wählen, da es kein Mainstream-Spiel ala COD oder auch AC3 ist :/ Auch wenn ich zugeben muss, dass ich es nur aufgrund des günstigen Preises (39€ bei Media Markt nur eine Woche nach Release!) gekauft habe *Schande über mich*

PS: Most Wanted hat mich ebenfalls positiv überrascht. Dachte nach all den Ankündigen das es schlecht wird, aber es bockt schon sehr Smile

05.12.2012 01:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
transfermarkt
Unregistered


Beitrag: #27
RE: Wahl zum PS3 Spiel des Jahres 2012

AC 3 ist der absolute Wahnsinn

05.12.2012 01:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #28
RE: Wahl zum PS3 Spiel des Jahres 2012

Für mich bedeutet "Spiel des Jahres" das Spiel mit der besten Story und spielerischen Tweaks. Ich kann mich zu einigen Spieletiteln nicht äußern, aber AC3 war unter der Liste das beste für mich. Wenn es noch Batman - Arkham City gegeben hätte, hätte ich dafür gestimmt. Denn das ist für mich definitiv die Nummer 1 dieses Jahr gewesen.

05.12.2012 10:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gr0wn
Halbprofi
***


Beiträge: 240
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #29
RE: Wahl zum PS3 Spiel des Jahres 2012

Ich fidne eher AC 3 ist der Flop des Jahres... :/
Bin selber n leiner AC Fan, aber iwie war da kein Assassinen feeling mehr...
Ja man arbeitet selbst mit nem Templer zusammen etc und hat haufen Leute die einem helfen.

Was für mich drauas wirklich n Flop gemacht hat:
Die Lags und Bugs...

Ständig sind die FPS eingebrochen, jedes 2 Pferd hing in der Luft, ich musste Missionen neu starten weil mein Ziel plötzlich unter der Erde lag (!!!!) usw ...

05.12.2012 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KevinRy
Halbprofi
***


Beiträge: 207
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #30
RE: Wahl zum PS3 Spiel des Jahres 2012

Ich stimme für XCOM Enemy Unknow, die Demo hatte mich sofort überzeugt und ich habe mir das Spiel sofort bestellt.

05.12.2012 10:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017 alexking 20 12.596 18.01.2018 08:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016 alexking 44 13.781 30.01.2017 11:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Spiel des Jahres 2016: Die große KINGx Wahl inkl. Gewinnspiel alexking 16 6.392 10.01.2017 10:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 FIFA 17: Das sind die schönsten Treffer des Jahres alexking 0 1.452 27.12.2016 12:33
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Der lustigste Game-Trailer des Jahres: Orcs Must Die - Auch grüne Monster haben Gefühle alexking 0 1.474 24.04.2016 09:06
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang