Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #1
xGames  STEALTH multiMAN 04.14.03 veröffentlicht


multiMan Entwickler deank sorgt mit seinem neuesten Release wieder einmal dafür, dass Sony im Kampf gegen die CFWs das Nachsehen hat. Denn nachdem in jüngster Vergangenheit herausgekommen war, dass Benutzer des multiMan verräterische Spuren hinterlassen, hat er sein das System verändert.

Mit der aktuellen Revision 04.14.03 ist der beliebte Backup Manager in einer STEALTH Version erhältlich. Diese soll es vorerst unmöglich machen, die Benutzung zu erkennen. Dies wird durch verschiedene Methoden erreicht:
  • multiMan ist nicht im XMB (unter /dev_hdd0/game/*) vorhanden
  • /app_home (* Install Package Files) bekommt jedes mal eine neue TITLE ID sowie TITLE NAME
  • Der TITLE von /app_home wird bei jedem Spielstart geändert
  • Das XMB bleibt frei von Homebrew, welche erkannt werden könnte

How to: multiMan STEALTH installieren

Methode #1:
==========


* installPKG.pkg und report_data.txt in den root eines USB stick kopieren
* "installPKG" installieren, neustarten, von der Blase installieren
* [* Install Package Files] standalone über das XMB Icon starten (nicht über /app_home)
* Ihr solltet nun den Screenshot sehen
* [START] drücken und "Update and Load Stealth multiMAN" benutzen


Methode #2:
==========

* report_data.txt in irgendeinName.self umbenennen und auf einen USB Stick oder die PS3 Festplatte kopieren
* benutzt multiMAN mmOS und öffnet die Datei mit einem Doppelklick
* mM stealth wird installiert und gestartet

Sobald die Installation abgeschlossen ist, können sowohl die [* Install Package Files] Anwendung als auch der reguläre multiMan per XMB gelöscht werden.

So wird der multiMan STEALTH gestartet:
1) PS3 neustarten
2) zu /app_home (wird zum zuletzt benutzten Spiel oder [* Install Package Files]) navigieren und X drücken
3) Durch das Halten von [SELECT] wird der multiMAN STEALTH direkt geladen.

via PS3Crunch

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 21:12 von cortez442.

04.12.2012 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
mileleku (Dec-4-2012), Storm (Dec-4-2012), DarkMuha (Dec-4-2012), RedBull301 (Dec-4-2012)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: STEALTH multiMAN 04.14.03 veröffentlicht

Könntet ihr bitte jeweils hinschreiben, ab welcher Version das geht?

Ich will mir ja keine Hoffnungen machen aber trotzdem

04.12.2012 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pups_Kissen
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #3
RE: STEALTH multiMAN 04.14.03 veröffentlicht

is mir zu kompliziert, ich bleib meiner methodik 2 ps3's, eine für multiman die andere zum zocken fertig aus.

Wer kein geld hat für games lässt halt die finger von und heult nicht rum " wäähh ich kann meien ganzen isos garnicht online spielen " richtig so !

05.12.2012 00:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BOW2theMASTA (Dec-5-2012), Zephir (Dec-5-2012)
chicco07
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xGames  RE: STEALTH multiMAN 04.14.03 veröffentlicht

kann es sein das ich deshalb Fifa 13 nicht laden konnte?
hatte vorerst rogero cfw 4.30 v1.04 oder 3 gehabt, dann wollte fifa auf einmal eine systemaktualisierung anscheinend die 4.31, was mir gar net in den kopf ging, da es ja hies das dies nur ein optionales update oder wie sich das nennt ist Wand und mann es nicht updaten muss Mischuge danach hatte ich die version 2.03 von rogero installiert und fifa wollte nen update 1.04 hab ich installiert (leider ohne multiman) und es hies fehlermeldung 80010004. Spiel war original von der cd auf festplatte kopiert habe nichts an eboot oder param.sfo geändert... für mich wird das ganze zu riskant bann usw. habe keine lust die konsole zu bannen vor dem release von 3k3y.
Wäre echt net wenn mir jemand helfen könnte und sagen kann ob die neue version v2.03 und multiman ein erhötes bann risiko hat.

Mfg

05.12.2012 00:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingkong41
Halbprofi
***


Beiträge: 228
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #5
RE: STEALTH multiMAN 04.14.03 veröffentlicht

hab zwar schon lange keine cfw mehr aber das ist gute Arbeit.

05.12.2012 08:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #6
xGames  RE: STEALTH multiMAN 04.14.03 veröffentlicht

Was sind denn die Vor- und Nachteile von so einer CFW? Ich hatte das bis jetzt noch nie, aber interessiert mich trotzdem. Kann man damit online spielen?

05.12.2012 10:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #7
RE: STEALTH multiMAN 04.14.03 veröffentlicht

das ist keine CFW. Nur ein Backupmanager, der von Sony nicht erkannt werden kann

05.12.2012 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brutalis
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #8
xGames  RE: STEALTH multiMAN 04.14.03 veröffentlicht

Hast leider Vergessen in den News zu erwähnen

this application is STRICTLY for those who are using Rogero’s 4.30 v2.03 firmware only for the time being.

@chicco07

Aktiviere im Multiman mal den BD Mirror für das Spiel und schaue in den Einstellung vom Multiman ob der BD EMU auf Standart steht! Dann sollte es ohne Fehlercode laufen!

Wenn dir der Bann zu risikohaft ist dann bleibte doch vom PSN offline! Dann kannste auch nicht gebannt werden ansonsten wenn du das Game orginal hast Kannst du doch damit entweder mit ner 2 ten Konsole online spielen oder das orginal einwerfen und mit dieser online zocken auch mit CFW! Viele sind mit net CFW im PSN unterwegs und benutzen dann den Multiman und dieser wird dann in deinem PSN ACC als Spiel angezeigt! Bis jetzt weiß ich auch nur von einem Bann und da haben sie ihn gebannt weil sie den E3 Flasher erkannt haben! Sie wurden wegen unerlaubter Hardware gebannt war die Aussage von Sony!

GFH
Brutalis

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 16:58 von Brutalis.

05.12.2012 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chicco07
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #9
xGames  RE: STEALTH multiMAN 04.14.03 veröffentlicht

@chicco07

Aktiviere im Multiman mal den BD Mirror für das Spiel und schaue in den Einstellung vom Multiman ob der BD EMU auf Standart steht! Dann sollte es ohne Fehlercode laufen!

Wenn dir der Bann zu risikohaft ist dann bleibte doch vom PSN offline! Dann kannste auch nicht gebannt werden ansonsten wenn du das Game orginal hast Kannst du doch damit entweder mit ner 2 ten Konsole online spielen oder das orginal einwerfen und mit dieser online zocken auch mit CFW! Viele sind mit net CFW im PSN unterwegs und benutzen dann den Multiman und dieser wird dann in deinem PSN ACC als Spiel angezeigt! Bis jetzt weiß ich auch nur von einem Bann und da haben sie ihn gebannt weil sie den E3 Flasher erkannt haben! Sie wurden wegen unerlaubter Hardware gebannt war die Aussage von Sony!

GFH
Brutalis
[/quote]

Hab alles probiert auch die Bd einstellungen auf standart, save data gelöscht über multiman nochmal das update installiert, funktioniert trotzdem nicht kann vielleicht auch am multiman liegen da steht das mmcm unvollständig wäre. Ich versteh allerdings nicht warum ich mit original cd keinen bann bekommen sollte, ich bekomm den bann von sony wegen der cfw oder irre ich mich da. Ich kann ja auch ein spiel von der videothek ausgeliehen haben die können das net wissen. (nach meinen informationen) hoffe ihr gebt mir eine lösung wie ich wieder online suchten kann... Smile

Mfg

05.12.2012 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #10
RE: STEALTH multiMAN 04.14.03 veröffentlicht

hmm wo ich rogero neu installiert habe war das glaube ich bei mir schon drauf. Finde ich echt cool.

05.12.2012 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #11
RE: STEALTH multiMAN 04.14.03 veröffentlicht

@ chicco07 für fifa 13 brauchst ein gepatchtes 1.04 update.
das original 1.04 update verlangt die fw 4.31 und deswegen funzt das bei dir nicht.
da du nur auf ner 4.30 cfw bist mit 4.31 spoofer. Musst mal googeln das gibts schon fertig gepatcht für die cfw.

Sorry wegen OffTropic

05.12.2012 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #12
RE: STEALTH multiMAN 04.14.03 veröffentlicht

Also ein Kollege wurde bereits gebannt. Es wurde die Konsole UND sein PSN Account permanent gebannt.
Es bringt auch nicht, wenn man alle Homebrews löschen würde. Denn er hatte es getan, damit er ordnungsgemäß Black Ops 2 spielen konnte. Er hatte zuletzt die Rogero 4.30 V2.03. Jetzt ist alles gebannt und das was er im PSN gekauft hatte auch weg.

06.12.2012 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP multiMAN 04.02.00 veröffentlicht ! Kitzur 26 20.259 16.03.2019 16:45
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Turtle Beach Stealth 700 Headset für PS4 vorgestellt alexking 1 1.561 06.09.2017 16:57
Letzter Beitrag: RedBull301
xxps3 Knack 2: Tolles Co-Op Gameplay zeigt Stealth & Kampf alexking 0 1.205 26.08.2017 09:43
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Turtle Beach Stealth 350VR: Für PlayStation VR konzipiertes Headset vorgestellt alexking 0 595 07.10.2016 12:29
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Ghost Recon: Wildlands - Gameplay-Video zeigt komplette Stealth-Mission alexking 0 572 04.10.2016 17:32
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang