Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen

Einige feiern es, andere hassen es. Call of Duty: Black Ops 2 spaltet die Gamernation. Allerdings scheint es den Umsatzzahlen nicht zu schaden. Bereits in den ersten 24 Stunden erzeugte Treyarchs neues Werk einen Umsatz von 500 Millionen US-Dollar. 15 Tage später durchbricht Black Ops 2 die 1 Milliarde US-Dollar Umsatzmarke. Damit hat es einen Tag weniger gebraucht als der indirekte Vorgänger Modern Warfare 3.

Beeindruckend ist auch wieder die Zahl der Spielstunden seit dem Release. Dieses mal verbrachten die Ballerfreunde bis jetzt insgesamt 150 Millionen Stunden im PSN und Xbox Live Multiplayermodus. Dies entspricht ungefähr 17.114 Jahre.


Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 15:17 von alexking.

05.12.2012 15:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Dec-5-2012), Pspps3freak (Dec-5-2012), Dj-Star (Dec-5-2012), PsP/Ps3[Fr3aK] (Dec-5-2012)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #2
RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen

Was :O??? 17.114 Jahre... Alter shid, das hat mich echt baff gemacht. Also ist okay, freue mich für Treyarch, obwohl ich das Game hasse, und verabscheue. Noch nie so sehr in einem CoD verkackt..

05.12.2012 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #3
RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen

Ich verstehe das nicht , nichts gegen COD aber wieso kaufen sich soviele Leute jedes Jahr dieses Spiel ?!!

Da wird doch sowieso kaum was verändert ....

05.12.2012 16:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Dec-5-2012), f-air-d (Dec-5-2012), greenieZ (Dec-5-2012)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #4
RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen

Tja das System funktioniert ja leider noch, Activision bzw. seine Entwickler hauen n Jährliches Schrott-CoD raus und machen damit trotzdem n shit haufen Kohle. Ich als Hater find´´s echt interessant, wie "hohl" die Ganzen Fanboys doch sind(Ja Hatet mich ruhig für diesen Satz Wink ), jedes Jahr aufs neue ihr Geld ausm Kreuz zu leiern. Aber gut, eure Entscheidung ob ihr euch von Activison ausnehmen lasst und aufs neue n CoD, dass jetzt mal in der Zukunft spielt, kauft...

Sooo, jetzt könnt ihr loshaten, Flamen blablabla...

05.12.2012 16:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Dec-5-2012), greenieZ (Dec-5-2012)
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #5
xGames  RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen

Ich muss Auch echt sagen, dass mich das Spiel im online Modus so dermaßen aufregt. In mw3 hatte ich ne 1,7er Quote, Die aber stetig gestiegen ist. Hatte monatlich zuletzt immer Durchschnitt von 2,xx.
Bei bo2 bin ich froh, wenn ich nen Durchschnitt von 1,3 Spiele.. Auch so bekomme ich so oft vor die Mappe. Ohne Geist ist man einfach komplett verloren.

Gestern mit ner Freundin seit längerem mal wieder mw3 gezockt und gleich wieder sehr gute Runden dabei, trotz einigen spawn-fails.. Selbst paar Kumpels von mir, Die in mw3 ne 2er Quote hatten, kriegen teilweise nur nahten in bo.
Kann mir nicht erklären, woran das liegt. Auch beim ersten bo hatte ich zuletzt gute Quoten.

05.12.2012 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #6
xGames  RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen

supercloud :
Ich muss Auch echt sagen, dass mich das Spiel im online Modus so dermaßen aufregt. In mw3 hatte ich ne 1,7er Quote, Die aber stetig gestiegen ist. Hatte monatlich zuletzt immer Durchschnitt von 2,xx.
Bei bo2 bin ich froh, wenn ich nen Durchschnitt von 1,3 Spiele.. Auch so bekomme ich so oft vor die Mappe. Ohne Geist ist man einfach komplett verloren.

Gestern mit ner Freundin seit längerem mal wieder mw3 gezockt und gleich wieder sehr gute Runden dabei, trotz einigen spawn-fails.. Selbst paar Kumpels von mir, Die in mw3 ne 2er Quote hatten, kriegen teilweise nur nahten in bo.
Kann mir nicht erklären, woran das liegt. Auch beim ersten bo hatte ich zuletzt gute Quoten.


Ich check nich was ihr immer mit eurer Quote habt Big Grin die is doch so oder so für den A****. Man erkennt dadurch nicht wie gut jemand spielt oder nicht sondern man muss kucken ob er Teamwork kann und ob er mit Strategie spielt. Wenn man beides kann is man auf der guten Seite. K/D wurde nur eingeführt um anzugeben wie man (angeblich) Gut ist aber meiner Meinung nach zählt das nicht. Kann nehmlich genauso ein 0,7 K/D Mensch sehr gut sein Wink

B2T: Naja ich verstehe auch nicht wieso das so viele kaufen. Wahrscheinlich nur wegen dem Zombiemodus aber nja ich kauf mir nie wieder ein COD. Jetzt ist Battlefield meine Heimat Big Grin

05.12.2012 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HunterX (Dec-5-2012), DaRkRaPiD (Dec-5-2012)
der graf 97
Halbprofi
***


Beiträge: 143
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #7
xGames  RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen

DaRkRaPiD :
Tja das System funktioniert ja leider noch, Activision bzw. seine Entwickler hauen n Jährliches Schrott-CoD raus und machen damit trotzdem n shit haufen Kohle. Ich als Hater find´´s echt interessant, wie "hohl" die Ganzen Fanboys doch sind(Ja Hatet mich ruhig für diesen Satz Wink ), jedes Jahr aufs neue ihr Geld ausm Kreuz zu leiern. Aber gut, eure Entscheidung ob ihr euch von Activison ausnehmen lasst und aufs neue n CoD, dass jetzt mal in der Zukunft spielt, kauft...

Sooo, jetzt könnt ihr loshaten, Flamen blablabla...


Du sagst alles ^^

05.12.2012 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #8
RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen

Ich hab mir das Spiel nur wegen den Zombie Modus gekauft und bin recht zufrieden damit....

05.12.2012 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #9
xGames  RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen

supercloud :
Ich muss Auch echt sagen, dass mich das Spiel im online Modus so dermaßen aufregt. In mw3 hatte ich ne 1,7er Quote, Die aber stetig gestiegen ist. Hatte monatlich zuletzt immer Durchschnitt von 2,xx.
Bei bo2 bin ich froh, wenn ich nen Durchschnitt von 1,3 Spiele.. Auch so bekomme ich so oft vor die Mappe. Ohne Geist ist man einfach komplett verloren.
...


In BO2 werden Spieler mit ähnlicher K/D in eine Lobby zusammengesteckt, wodurch bessere Spieler nur gegen ähnlich gute Gegner kämpfen und keinen "Noobs" begegnen. Dadurch ist das Spiel allgemein ein Stück schwerer geworden. Ein YouTuber hat das mal erzählt, der hatte sogar einen zweiten Account gemacht um seine Theorie zu überprüfen.

05.12.2012 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #10
xGames  RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen

supercloud :
Ich muss Auch echt sagen, dass mich das Spiel im online Modus so dermaßen aufregt. In mw3 hatte ich ne 1,7er Quote, Die aber stetig gestiegen ist. Hatte monatlich zuletzt immer Durchschnitt von 2,xx.
Bei bo2 bin ich froh, wenn ich nen Durchschnitt von 1,3 Spiele.. Auch so bekomme ich so oft vor die Mappe. Ohne Geist ist man einfach komplett verloren.

Gestern mit ner Freundin seit längerem mal wieder mw3 gezockt und gleich wieder sehr gute Runden dabei, trotz einigen spawn-fails.. Selbst paar Kumpels von mir, Die in mw3 ne 2er Quote hatten, kriegen teilweise nur nahten in bo.
Kann mir nicht erklären, woran das liegt. Auch beim ersten bo hatte ich zuletzt gute Quoten.


Ooooh kann da einer nicht spielen ohne in der Ecke zu schimmeln?
Ohne Geist (Geist gibt es btw) macht campen wohl nur halb soviel Spaß?
Da tust du mir aber leid Sad
Das mit den Quoten liegt btw. daran das man nurnoch mit Spielern zusammenkommt die ähnliche SPM/KD haben wie mal selbst. So wird jedes Spiel zu einer fairen Herausforderung, ohne das man restlos zerstört wird oder nur 3. Klässler als Gegner hat. Es hat JEDER in BO2 eine schlechtere Quote als vorher.

05.12.2012 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Dec-5-2012)
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #11
RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen

@laughingMan Das hat Elotrix auch gesagt war sich aber nicht sicher ob das stimmt

@green_day_fan_® so sieht es aus Battlefield bestes Game ever ♥ MW2 ist aber auch nicht schlecht Wink
Sonst eheer kein CoD Teil mehr außer wenn ich es selber schon etwas länger gespielt habe und es gut finde

Mache ich aber immer so bei Spielen warte immer etwas ......

05.12.2012 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Dec-12-2012)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #12
RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen

Für mich bleibt cod vor Battlefield.
Warum?, lest erstmal bevor jetzt haterposts kommen.

ich für meinen Teil spiele mit freunden noch bei mir Zuhause, via Splitscreen.
Nichts geht über so einen Zockerabend, erinnert immer an alte Zeiten.

Solange Battlefield das nicht bringt bleibts für mich an 2ter stelle.


Was ich allerdings sagen muss, ist das im Onlinemodus zB bei team Deathmatch ja fast nurnoch assis rumrennen. Stellen sich an Spawn Punkte und knallen einen sofort ab, der ein oder andere Cheater ist auchschon unterwegs (ich meine, 60/90 Schuss überlebt man selbst mit extras nicht, und natürlich die lieben Scharfschützen Smile

05.12.2012 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
uemit28 (Dec-5-2012)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #13
xGames  RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen

Diese Diskussionen über CoD unter jedem Thread werden langsam öde. Erstellt doch gleich einen Sammelthread, in welchem ihr eure Meinung abgebt Rolleyes ... Ich versteh nicht warum alle den Zombie Modi geil finden, ich finde MP und ZM scheiße. Die kampagne rockt... Ansonsten kann man das Game wegwerfen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 23:50 von Ikaros-Chan.

05.12.2012 23:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
burak
Profi
****


Beiträge: 350
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #14
xGames  RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen

uemit28 :
Ich verstehe das nicht , nichts gegen COD aber wieso kaufen sich soviele Leute jedes Jahr dieses Spiel ?!!

Da wird doch sowieso kaum was verändert ....


tja die sucht eben

06.12.2012 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #15
RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen

kann nicht glauben das manche leute ihr leben lang mit zocken verbringen
da sitzt man dann wirklich nur rum und spielt anstatt ma mit ner freundin einen drauf zu machen

06.12.2012 00:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.719 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.811 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.607 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Deal des Tages: Call of Duty WWII für 49,99 EUR alexking 0 2.781 06.12.2017 10:12
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty WWII lässt euch ab heute den zweiten Weltkrieg erleben alexking 0 3.512 03.11.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang