Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  God of War: Ascension - Beta startet im Januar für PS+


Sony gab heute über den PlayStation Blog bekannt, dass die Beta zu God of War: Ascension für PlayStation Plus Mitglieder am 9. Januar 2013 starten wird. Wann eine öffentliche Demo erscheint, ist noch nicht klar. Das fertige Spiel wird am 15. März 2013 exklusiv für die PS3 erscheinen.

Sony :
Hoffentlich habt ihr schon die „Wüste der verlorenen Seelen”-Karte mit dem riesigen Titanen Polyphem gesehen. In der Beta bekommt ihr die Chance, dieser epischen Karte auf den Zahn zu fühlen.

Aber das ist noch nicht alles! DAS IST GOD OF WAR! Die Multiplayer-Level in God of War: Ascension sind in zwei Kategorien aufgeteilt: größere Karten mit ausgedehnten, offenen Umgebungen wie die „Wüste der verlorenen Seelen” und etwas kompaktere Arenen, bei denen die Action in geballter Form geboten wird, um eure Reflexe auf die Probe zu stellen, während ihr in Nahkämpfen ums Überleben ringt.
Fans von God of War III werden sich an die Herkules-Arena erinnern, die zu den epischsten Momenten der „God of War”-Reihe zählt. Wir sind wirklich stolz darauf, euch unseren Tribut dafür präsentieren zu können: das Mehrspieler-Arena-Level „Forum des Herkules”.
Die Beta wird euch auch die Möglichkeit bieten, unseren Tutorial-Level zu spielen, der für sich schon ein episches Erlebnis ist. Ihr werdet eure Stärke sowohl mit der Zugehörigkeit zu Zeus als auch zu Ares unter Beweis stellen können und einen Vorgeschmack auf die Spieler-Anpassungsoptionen und Verbesserungen erhalten, die im endgültigen Spiel enthalten sein werden.



Kreis zur Vorbestellung

13.12.2012 17:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Dec-14-2012)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: God of War: Ascension - Beta startet im Januar für PS+

Juhu! Freue mich schon es zu spielen...

13.12.2012 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pups_Kissen
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #3
xGames  RE: God of War: Ascension - Beta startet im Januar für PS+

Für CFW User startet sie auch im januar ;D

13.12.2012 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #4
RE: God of War: Ascension - Beta startet im Januar für PS+

mh ich hab meinen download code heute bekommen und auch eingelöst ob ich schon zocken kann werd ich gleich sehen.

Edit : Nach dem runterladen nochmal nen patch von knapp 500 mb und los ging das metzeln.

14.12.2012 22:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #5
xGames  RE: God of War: Ascension - Beta startet im Januar für PS+

ich seh schon die zensur -__-

14.12.2012 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Metal Gear Survive - Offene Beta startet im Januar 2018 alexking 3 4.184 16.12.2017 10:16
Letzter Beitrag: Xeomorph
xxps3 Gravity Rush 2 - Server werden im Januar 2018 abgeschaltet alexking 2 3.489 01.10.2017 19:30
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 FIFA 18 - Beta startet schon heute alexking 1 2.598 10.08.2017 14:00
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 DISSIDIA FINAL FANTASY NT - geschlossene Beta startet ab 26. August alexking 0 2.413 09.08.2017 08:08
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Now startet noch 2017 in Deutschland - ab sofort auch PS4-Spiele per Stream alexking 5 4.214 10.07.2017 22:22
Letzter Beitrag: Fevalo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang