Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #16
RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen

Ich kaufe es mir nur wegen den Zombie Modus

06.12.2012 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #17
RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen

Was habt ihr alle für Probleme, diese Battlefield vs Call of Duty debatten nerven so derartig
wie Microsoft gg Sony.
Seit ihr alle Kinder oder was?
Die meisten die hier was kommentierten habe sicher Call of Duty oder Battlefield oder sogar beides, will es nur nicht zugeben, weil eien anderer sagt " CoD ist was für Kinder", Mein Gott,
jeder hat seine eigene Meinung was er selbst spielt, und Call of Duty ist ein Spiel was halt berühmt ist, nur weil einen von euch der MP nicht gefällt, nur weil Cheater usw. spielen. heißt es nicht das Spiel
"SCHEIße" ist. Ich selbst spiele Battlefield 3 regelmäßig, aber CoD habe ich jeder gespielt und mindesten 2 Prestige geamcht, aber nach einer Weile macht es kein Bock! Aber die Kampagnen sind eig ganz ok, aber das beste ist, meiner MEINUNG nach, ist der Zombie Modus, und wahrscheinlich deswegen kaufen viele die Black Ops Serie. Ich kaufe mir das auch nur wegen Zombie Modus, weil ich den MP nicht mag, dafür den MW MP besser mag.
Klar das spiel ist Grafisch nicht der BURNER, aber was die meisten von euch nicht wissen, das spiel läuft mit 60FPS, Batlefield 3 dagegen läuft mit 30 FPS aber dafür Hammer Grafik. Aber soviel ich gehört habe ist bei manchen Battlefield 3 Spielern die auf der PS3 spielen, haben einen Input Lag.

Jeder spielt das was er will, was er magt und was ihm besser gefällt!!!!
Und da manche leute denken das CoD oder Battlefiled spieler keine Hobbies habben, vorallem die Cod Leute, die irren sich volkomen, mein Couseng ist ein CoD suchti, was mich aber nervt, weil er dauernd über CoD redet, aber das ist egal, er spielt täglich ca 6h CoD, jetzt denken die meisten der hat eine Hobbies und keine Schule, aber das ist Falsch!!! Er tut gerade Ingeniur studdieren und ist im 2 Jahr! Und das alles, obwohl er viele Stunden CoD spielt.!!
Manche sind wegen CoD kacke in Der schule, aber die sind dan selber Schuld, wenn sie nichts lernen, und zu 100% wenn jemand wegen spielen scheiße in der schule ist und nur ans zocken denkt, ist der jenige Krank bzw. hat eine sucht. Ich bin auch süchtig, aber ich lerne etwas und mache gerade Technisches BK! und habe einen 3.0er schnitt, obwohl ich zocke.

Also tut mir ein gefallen und seit ruhig! Wenn euch CoD nicht juckt, dann klickt einfach nicht auf CoD post und fertig!


Und wenn jemand meine Gramatik usw. korregiert, der jenige ist ein Spaßt ich bemühe mich sorgfältig zu schreiben, aber bin ein Pole und habe LRS!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 18:40 von avast132.

06.12.2012 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #18
xGames  RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen

0M9H4X :

supercloud :
Ich muss Auch echt sagen, dass mich das Spiel im online Modus so dermaßen aufregt. In mw3 hatte ich ne 1,7er Quote, Die aber stetig gestiegen ist. Hatte monatlich zuletzt immer Durchschnitt von 2,xx.
Bei bo2 bin ich froh, wenn ich nen Durchschnitt von 1,3 Spiele.. Auch so bekomme ich so oft vor die Mappe. Ohne Geist ist man einfach komplett verloren.

Gestern mit ner Freundin seit längerem mal wieder mw3 gezockt und gleich wieder sehr gute Runden dabei, trotz einigen spawn-fails.. Selbst paar Kumpels von mir, Die in mw3 ne 2er Quote hatten, kriegen teilweise nur nahten in bo.
Kann mir nicht erklären, woran das liegt. Auch beim ersten bo hatte ich zuletzt gute Quoten.


Ooooh kann da einer nicht spielen ohne in der Ecke zu schimmeln?
Ohne Geist (Geist gibt es btw) macht campen wohl nur halb soviel Spaß?
Da tust du mir aber leid Sad
Das mit den Quoten liegt btw. daran das man nurnoch mit Spielern zusammenkommt die ähnliche SPM/KD haben wie mal selbst. So wird jedes Spiel zu einer fairen Herausforderung, ohne das man restlos zerstört wird oder nur 3. Klässler als Gegner hat. Es hat JEDER in BO2 eine schlechtere Quote als vorher.


Geist hat mal absolut nichts mit campen zu tun. Ich bin absoluter rusher ! Allerdings ist es selbst für rusher, wie mich, sinnlos, durch Die Map zu rasen, wenn jede Sau dich auf der Karte sieht.
Auch Die wirklich guten Spieler mit 3er Quoten Zocken fast alle mit Geist. Geist heißt ja nicht gleich, dass man campt o_O

Nen Kumpel hat nach wie vor eine 3er Quote, findet bo2 aber Auch schlechter als Die vorherigen..

14.12.2012 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #19
xGames  RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen

supercloud :
Geist hat mal absolut nichts mit campen zu tun. Ich bin absoluter rusher ! Allerdings ist es selbst für rusher, wie mich, sinnlos, durch Die Map zu rasen, wenn jede Sau dich auf der Karte sieht.
Auch Die wirklich guten Spieler mit 3er Quoten Zocken fast alle mit Geist. Geist heißt ja nicht gleich, dass man campt o_O

Nen Kumpel hat nach wie vor eine 3er Quote, findet bo2 aber Auch schlechter als Die vorherigen..


Vor allem wird Geist nur aktiv, wenn man in Bwegung ist...so viel ist da nicht mit "in der Ecke schimmeln"...Rolleyes

14.12.2012 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.774 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.853 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.651 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Deal des Tages: Call of Duty WWII für 49,99 EUR alexking 0 2.822 06.12.2017 10:12
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty WWII lässt euch ab heute den zweiten Weltkrieg erleben alexking 0 3.549 03.11.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang