Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
konsti
Halbprofi
***


Beiträge: 112
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #16
xGames  RE: PSN Store: Nun auch über PC verfügbar!

Mich würde mal interresieren, ob man dann die gekauften Filme auch gleich am PC anschauen kann (wie bei iTunes). Ansonsten bringt es ja wenig, weil ja jede PS3 auch gleich selber ins PSN kann.

08.12.2012 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #17
RE: PSN Store: Nun auch über PC verfügbar!

Bei mir kommt immer das die Website nicht verfügbar ist :/

08.12.2012 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pups_Kissen
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #18
xGames  RE: PSN Store: Nun auch über PC verfügbar!

ganz kurze frage: bis wann geht das 9,99 angebot für playstation plus noch, sprich 90 tage abo ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2012 18:54 von Pups_Kissen.

08.12.2012 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #19
RE: PSN Store: Nun auch über PC verfügbar!

der store ist ziemlich lahm... aber war er auch schon früher.

und den store konnte man doch damals auch mit mediago am pc benutzen, also nix neues

08.12.2012 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Dec-9-2012)
Jet Enduro
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #20
RE: PSN Store: Nun auch über PC verfügbar!

notepass :
Stell in den Dev-Einstellungen von Chrome den User Agend auf

Code:
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.11 (KHTML, like Gecko) Chrome/23.0.1271.95 Safari/537.11

Um... müsste Helfen Big Grin


Dass das in Chrome geht wusste ich ja noch gar nicht. Danke schön!
Funktioniert jetzt auch auf dem Linux Chrome. Und fühlt sich sehr viel flüssiger an als ein in WINE geferchter Firefox an.

Falls es jemanden interessiert:
Ein Vorteil ist, wenn man nur eine von beiden Konsolen (PSVita oder PS3) besitzt aber weiß, dass man sich das andere System holt, kann man sich als PS+-Mitglied schon mal die exklusiven Downloads sichern.
Konnte mir so als PSP- und PSV-Besitzer bereits Batman: Arkham City sichern.

09.12.2012 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #21
xGames  RE: PSN StoNun auch über PC verfügbar!

Sucht :
...
und den store konnte man doch damals auch mit mediago am pc benutzen, also nix neues


Media Go unterstützt aber auch nur PSP und PSOne Classics, während man jetzt auch für die anderen Konsolen einkaufen kann.

09.12.2012 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ezio23411
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #22
xGames  RE: PSN Store: Nun auch über PC verfügbar!

Das ist ja der Hammer das es jetzt für Pc vorhanden ist.
Danke für die Info

09.12.2012 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Fan Patch zu Final Fantasy Type-0 nicht mehr verfügbar - Abmahnung von Square Enix heubergen 46 39.839 12.03.2019 03:08
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xGames Demon Gaze II - jetzt für PS4 & PS Vita verfügbar alexking 0 18.703 17.11.2017 10:13
Letzter Beitrag: alexking
xGames Ys VIII: Lacrimosa of Dana ist ab Ende der Woche für PS4 & PS Vita verfügbar alexking 1 3.877 16.09.2017 12:28
Letzter Beitrag: ahad
xPSP Zelda Oni Link Begins kostenlos für PS Vita verfügbar alexking 5 5.259 05.06.2017 21:04
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP UAE4All - Der Amiga Emulator ist jetzt auch für PS Vita verfügbar alexking 0 3.864 26.11.2016 10:11
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang