Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #1
xxps3  Project Versus J - Bilder im Shonen Jump aufgetaucht


In der dieswöchigen Ausgabe des Shonen Jump Magazins sind einige interessante Informationen und Bilder aufgetaucht zu einem neuen Spiel mit dem Namen "Project Versus J". Dieses ist ein Cross-Over, welches aus dem One Piece, Dragon Ball und Toriko Anime besteht. Leider wurde nicht erwähnt, auf welchen Plattformen der neuste Titel erscheinen wird.

Quelle

Danke an "xTadpole" für den Hinweis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 00:18 von alexking.

05.12.2012 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Dec-5-2012), nerbert (Dec-5-2012), Jugo21 (Dec-5-2012), Luigi Boy (Dec-5-2012), xTadpole (Dec-5-2012)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #2
RE: Project Versus J - Bilder im Shonen Jump aufgetaucht

Unnötige Hoffnungen Sad

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 19:42 von Hideki.

05.12.2012 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #3
RE: Project Versus J - Bilder im Shonen Jump aufgetaucht

Also von der Figurengrafik her wird es sicher für PS3 und XBOX 360 sein und eventuell auch Wii U und/oder PSVita. Aber leider kann man das nich sagen obs stimmt mit den Figurgrafiken. Ich kann mich ja audh irren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 19:44 von greenieZ.

05.12.2012 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #4
RE: Project Versus J - Bilder im Shonen Jump aufgetaucht

hoffe es wird nicht so langweilig wie Dragonball ultimate Tenkaichi. sry für rechtschreibfehler Big Grin
bin gespannt. noch bleach dazu packen und dann wirds richtig interessant

05.12.2012 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Dec-5-2012)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #5
RE: Project Versus J - Bilder im Shonen Jump aufgetaucht

geht.
Wenn man Bleach dazupackt, ergibts keinen Sinn mehr, zumal bei Bleach das Kräfteverhältnis fürn Arsch ist.

One Piece, DBZ und Toriko haben eines gemeinsam: Futtern xD

Alle Hauptcharaktere (Ruffy, Son -Goku und Toriko) sind Fresssäcke.
Der Kurze Anime Coss Over zwischen toriko und One Piece war, meiner Meinung nach, ziemlich gut.

Das Spiel hätte Potential.

05.12.2012 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xTadpole
Assassin
****


Beiträge: 300
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #6
xGames  RE: Project Versus J - Bilder im Shonen Jump aufgetaucht

renes2 :
geht.
Wenn man Bleach dazupackt, ergibts keinen Sinn mehr, zumal bei Bleach das Kräfteverhältnis fürn Arsch ist.

One Piece, DBZ und Toriko haben eines gemeinsam: Futtern xD

Alle Hauptcharaktere (Ruffy, Son -Goku und Toriko) sind Fresssäcke.
Der Kurze Anime Coss Over zwischen toriko und One Piece war, meiner Meinung nach, ziemlich gut.

Das Spiel hätte Potential.


Nicht nur es gibts ja auch noch 1-2 Special Folgen wo Toriko bei One Piece mitspielt. und ein Sonderband wo Dragonball mitspielt gibts auch Big Grin, aber wird auf jeden Fall Geil Tongue

05.12.2012 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #7
RE: Project Versus J - Bilder im Shonen Jump aufgetaucht

Weiterhin wurde bekannt gegeben, dass ein nachfolger für One Piece Kaizoku Mouso (Pirate Warriors) erscheinen wird. Bisher ist nicht viel bekannt aber diesesmal ist Skypia mit dabei.
Zum Spiel denk ich nicht viel. Ich lass mich überraschen. Denke aber statt Toriko könnten die auch Fairy Tail reinpacken Big Grin
Nja mal gucken
Schön aber das ihr die News am selben Tag Released wie Saiyanisland es tat. Respekt

05.12.2012 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
burak
Profi
****


Beiträge: 350
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #8
RE: Project Versus J - Bilder im Shonen Jump aufgetaucht

ich hoffe mal das es für die ps3 erscheint

06.12.2012 00:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #9
RE: Project Versus J - Bilder im Shonen Jump aufgetaucht

Sowas kommt eh nich in' Westen

06.12.2012 01:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hav0c
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #10
xGames  RE: Project Versus J - Bilder im Shonen Jump aufgetaucht

Lowbur :
Sowas kommt eh nich in' Westen


Warum? Weil es in der Shonen Jump steht? Nicht das Dragonball, Onepiece auch in der Jump standen.

Achja, was mir dazu einfällt ist:

06.12.2012 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.649 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS5 - Erste Details zur Hardware aufgetaucht alexking 1 3.859 04.04.2018 15:06
Letzter Beitrag: NicNic
yVideo God of War - zwei neue HD Videos aufgetaucht alexking 0 2.775 21.03.2018 01:44
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Avengers Project - Crystal Dynamics heuert namhaftes Team an alexking 0 2.953 30.01.2018 10:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 My Hero Game Project für PS4 angekündigt alexking 1 3.150 19.12.2017 21:16
Letzter Beitrag: boardman14

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang