Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #1
xGames  BioShock: Infinite erneut verschoben


Fans des kommenden First Person Shooter BioShock: Infinite müssen sich nun noch länger gedulden, denn wie heute Irrational Games bekannt gab, wird BioShock: Infinite erneut um einen weiteren Monat verschoben. Der neuste BioShock Ableger erscheint jetzt statt am 26. Februar, erst am 26. März nächsten Jahres. Laut Kevin Levine, seines Zeichnes Creative Director bei Irrational Games, benötige man noch etwas Zeit in der Entwicklung um BioShock: Infinite den letzten Schliff zu verpassen und bis zum Release möglichst alle Bugs zu beheben.

Kevin Levin :
"Schau. Ehrlich gesagt glaube ich, ihr könntet noch drei oder vier Wochen für den Feinschliff und das Bugfixing brauchen. Ich wusste, ich würde wahrscheinlich in der Presse etwas zerrissen werden, aber letztendlich, wenn es dadurch ein besseres Spiel wird, werden wir es machen.”


BioShock: Infinite erscheint am 26. März für PS3, Xbox 360 und PC.



Link Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 18:04 von Alik13.

07.12.2012 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Dec-7-2012)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: BioShock: Infinite erneut verschoben

Sie brauchen die Zeit bestimmt für ein Neues Cover xD

07.12.2012 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Dec-7-2012), Dj-Star (Dec-7-2012), xTadpole (Dec-7-2012)
xTadpole
Assassin
****


Beiträge: 300
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #3
RE: BioShock: Infinite erneut verschoben

Finde ich gut, dass die noch vor dem Release es noch etwas Verbessern und Bugs fixen Tongue

07.12.2012 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kevin*** (Dec-8-2012), Sigma-Draconis (Dec-7-2012)
Toxikum
Durchstarter
**


Beiträge: 87
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #4
xGames  RE: BioShock: Infinite erneut verschoben

Zum Glück gibt es noch solche Studios, die ihre Spiele erst nach ausgewogenem Bugfixing auf dem Markt bringen. Bei anderen Spielen war und ist das ja leider nicht so ( Mir fällt gerade so ausm Stegreif leider keins ein ^^)

Ps : Für ein besseres Bioshock kann ich auf jeden Fall noch etwas länger warten Smile

07.12.2012 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Dec-7-2012)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #5
RE: BioShock: Infinite erneut verschoben

gut ding will weile haben. Schön das es noch entwickler gibt, die sich noch richtig um die spiele kümmern

07.12.2012 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
xGames  RE: BioShock: Infinite erneut verschoben

Kommt es dafür auch in der PSV Version?

07.12.2012 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toxikum
Durchstarter
**


Beiträge: 87
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #7
xGames  RE: BioShock: Infinite erneut verschoben

heubergen :
Kommt es dafür auch in der PSV Version?


Wäre richtig geil wenn es das gibt, hab aber gehört das es einen eigenständigen Teil für die PSV geben soll.

07.12.2012 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #8
xGames  RE: BioShock: Infinite erneut verschoben

Toxikum :

heubergen :
Kommt es dafür auch in der PSV Version?


Wäre richtig geil wenn es das gibt, hab aber gehört das es einen eigenständigen Teil für die PSV geben soll.


hoffen wir ma das das uns auch wie cod black ops declassified überrascht Wink

07.12.2012 23:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich erneut - dieses Mal auf März 2018 alexking 0 2.651 13.12.2017 12:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Marvel vs. Capcom: Infinite kostenlos am Wochenende für PlayStation Plus alexking 0 2.750 06.12.2017 12:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Marvel vs. Capcom Infinite (PS4) alexking 0 3.939 28.09.2017 19:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Marvel vs. Capcom: Infinite belebt die Beat 'em Up Szene ab heute alexking 0 2.264 20.09.2017 16:38
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Infinite Warfare - Retribution DLC inkl. Trailer enthüllt alexking 0 2.353 06.09.2017 12:55
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang