Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xGames  Dark Souls II offiziell angekündigt!


Nicht nur die besten Spiele 2012 wurden auf den Video Game Awards enthüllt, auch eine Ankündigung seitens Namco Bandai erreicht uns: Das beliebte Rollenspiel Dark Souls erhält eine Fortsetzung! Dark Souls II soll, wie schon die Vorgänger, nicht ganz einfach zu meistern sein. Die Spieler begleiten einen neuen Helden auf einem brandneuen Abenteuer. Zusätzlich gibt es einen überarbeiteten, Server-basierten Multiplayer.

Verantwortlich für den Titel zeichnet erneut FromSoftware. Der Schöpfer der Serie, Hidetaka Miyazaki, ist nur noch als Berater an der Entwicklung beteiligt. Auch einen CGI-Trailer gibt es, dieser ist im Moment allerdings nur schwer auffindbar - auf Youtube und ähnlichen Plattformen wurde er aufgrund des Urheberrechts entfernt.


Link Zur offiziellen Website

Quelle (IGN)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2012 16:32 von alexking.

08.12.2012 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Dec-8-2012), Bugiemann (Dec-8-2012), reggie gakil (Dec-8-2012), JayJohn (Dec-8-2012), kris9911 (Dec-8-2012)
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #2
RE: Dark Souls II offiziell angekündigt!

das wird ein prequel voll geil*-*

08.12.2012 15:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xTadpole
Assassin
****


Beiträge: 300
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #3
xGames  RE: Dark Souls II offiziell angekündigt!

Den ersten habe ich mir heute gekauft. Wenn der geil ist werde ich auch den zweiten holen Tongue

EDIT: Der Trailer:

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 10:55 von xTadpole.

08.12.2012 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #4
RE: Dark Souls II offiziell angekündigt!

Ich hoffe das die sich diesmal ein bisschen mehr Mühe bei der PC Version geben.

08.12.2012 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Akantor999 (Dec-8-2012)
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #5
xGames  RE: Dark Souls II offiziell angekündigt!

Oeli :
Ich hoffe das die sich diesmal ein bisschen mehr Mühe bei der PC Version geben.


Hoff ich auch die Pc version is sowas von müll mit all den framedrops, bugs und der grausamen Grafik. Das nervigste jedoch ist, dass der multiplayer über windows live geht... soooo grauenvoll...

08.12.2012 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #6
RE: Dark Souls II offiziell angekündigt!

Meeensch bin ich grad zu faul Dark Souls durch zu spielen. Mit Demon´s Soul hab ichs ja gemacht, aber grad bin ich einfach nicht in Stimmung. Dann noch der DLC :I . Viel zu viel zu spielen.

08.12.2012 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HentaiFox
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #7
xGames  RE: Dark Souls II offiziell angekündigt!

wird gar nicht lange darüber nachgedacht, sondern direkt gekauft wenn es erscheint^^

würds mir glatt auch für die vita wünschen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2012 21:12 von HentaiFox.

08.12.2012 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #8
RE: Dark Souls II offiziell angekündigt!

Mal sehen ob ich es auch einmal versuche Wink
Ich habe echt angst das ich vor Wut aufhöre zu spielen Smile

08.12.2012 21:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Es wird wieder schaurig: Erscheint „The Dark Pictures Anthology: Little Hope“ wirklich schon am 15. Juni? [Anzeige] alexking 1 7.766 21.05.2020 18:22
Letzter Beitrag: styleboysugar
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.649 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.861 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.289 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 Dark Souls Remastered für PS4 angekündigt alexking 3 4.708 26.06.2018 10:21
Letzter Beitrag: Davidbeckham

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang