Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #1
xxps3  Video Game Awards 2012 - Die Gewinner


Heute in der Nacht fanden die Video Game Awards statt und unter den vielen Nominierten wurden auch viele Awards vergeben, welche von 25 Videospieljournalisten aus der USA bewertet wurden, aber auch die Spieler bekamen die Chance etwas zu bewerten, denn die Preise "meisterwartetes Spiel" und "Charakter des Jahres" wurden vom Publikum verteilt.

Folgende Titel bekamen ein Award:
  • Bestes Spiel des Jahres: The Walking Dead
  • Studio des Jahres 2012: Telltale Games
  • Bestes Xbox-360-Spiel: Halo 4
  • Bestes PlayStation-3-Spiel: Journey
  • Bestes Wii- / Wii-U-Spiel: New Super Mario Bros. U
  • Bestes PC-Spiel: XCOM – Enemy Unkonwn
  • Bester Shooter: Borderlands 2
  • Bestes Rollenspiel: Mass Effect 3
  • Bestes Multiplayerspiel: Borderlands 2
  • Bestes Solo-Sportspiel: SSX
  • Bestes Team-Sportspiel: NBA 2K 13
  • Bestes Rennspiel: Need for Speed Most Wanted
  • Bestes Action/Adventure: Dishonored – Die Maske des Zorns
  • Bester Song in einem Spiel: “Cities” von Beck (Sound Shapes)
  • Bester Soundtrack: Journey
  • Beste Grafik: Halo 4
  • Bestes Prügelspiel: Persona 4 Arena
  • Bestes Indiespiel: Journey
  • Bestes Handheld Spiel: Sound Shapes
  • Beste Performance Frau: Melissa Hutchison / Clementine (TWD)
  • Beste Performance Mann: Dameon Clarke /Handsome Jack (Borderlands 2)
  • Bester Download Content: Dawnguard – the Elder Scrolls V: Skyrim
  • Bestes Downloadspiel: The Walking Dead: the Game
  • Bestes Social-Game: You don’t know Jack
  • Bestes adaptiertes Videospiel: The Walking Dead – The Game
  • Charakter des Jahres: Clap Trap (Borderlands 2)
  • Meisterwartetes Spiel: Grand theft Auto 5
  • Spiel des Jahrzents: Half Life 2

Quelle

08.12.2012 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Dec-8-2012), xTadpole (Dec-8-2012)
xTadpole
Assassin
****


Beiträge: 300
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #2
RE: Video Game Awards 2012 - Die Gewinner

ohh kein Far Cry 3 oder auch Assasin's Creed, aber naja wenigstens hat Journey ja 3 Awards gewonnen Tongue

08.12.2012 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Dec-8-2012)
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #3
RE: Video Game Awards 2012 - Die Gewinner

HaHa kein CoD!

08.12.2012 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Syko
Halbprofi
***


Beiträge: 235
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #4
RE: Video Game Awards 2012 - Die Gewinner

Walking Dead hat verdient abgeräumt meiner Meinung nach.

08.12.2012 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #5
xGames  RE: Video Game Awards 2012 - Die Gewinner

Welcher Vollhorst hat denn diese Liste aufgestellt?
Half Life 2 als Spiel des Jahrzents? Ist wisst aber schon wann das Spiel rauskam?^^ Das ist schon etwas mehr als 2 Jahre her^^
The Walking Dead ist ein gutes Spiel, keine Frage, aber es ist niemals Platz 1 Wert.
Und wer das neue Need for Speed als gut ansieht, der hat es entweder noch nie gespielt oder aber seine Ansprüche sind gerade so Mainstream.
Das Halo 4 in beste Grafik gewinnt hat mich auch gewundert. Auf der XBox ok, aber wenn man es mit manchen PC-Spielen vergleicht hinkt es noch um Welten hinterher.
Kommen wir zum besten Handheld-Spiel: Sound Shapes.
Naja ok wenn man sonst alle anderen Spiele außer acht lässt hat Sound Shapes den Titel echt verdient.

Vielleicht ist es ja wirklich alles nur Geschmakssache, ich persönlich finde diese Liste aber nur zum Lachen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2012 11:05 von Amuggi.

08.12.2012 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Dec-8-2012), özkedödödöm (Dec-8-2012), DaRkRaPiD (Dec-8-2012), Bugiemann (Dec-8-2012)
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #6
xGames  RE: Video Game Awards 2012 - Die Gewinner

Wenn ich die aufstellen musste dann wären hitman, far Cry und AC3 ganz oben ach ja Spiel des Jahrzehnts würde ich battlefield 3 nehmen denn ich Spiel es immer noch sporadisch und es macht immer noch megaboxk Smile

08.12.2012 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Dec-8-2012)
Czauron
Halbprofi
***


Beiträge: 119
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #7
xGames  RE: Video Game Awards 2012 - Die Gewinner

WTF NEED FOR SPEED MOST WANTED?????
das spiel war totaler müll

08.12.2012 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mipez
Halbprofi
***


Beiträge: 190
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #8
xGames  RE: Video Game Awards 2012 - Die Gewinner

Amuggi :
Welcher Vollhorst hat denn diese Liste aufgestellt?
Half Life 2 als Spiel des Jahrzents? Ist wisst aber schon wann das Spiel rauskam?^^ Das ist schon etwas mehr als 2 Jahre her^^


Und was hat das mit dem Titel zu tun?
Selbst Pong kann man heute als Spiel des Jahrzehnts bezeichnen.
Wurde ja nicht genannt von welchem Jahrzehnt ausgegangen wurde, sieh es einfach als nachträgliche Auszeichnung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2012 11:25 von mipez.

08.12.2012 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #9
xGames  RE: Video Game Awards 2012 - Die Gewinner

mipez :

Amuggi :
Welcher Vollhorst hat denn diese Liste aufgestellt?
Half Life 2 als Spiel des Jahrzents? Ist wisst aber schon wann das Spiel rauskam?^^ Das ist schon etwas mehr als 2 Jahre her^^



Ein Jahrzehnt besteht, wie man logischerweise dem Wort entnehmen kann, aus 10 Jahren.

Und es kam 2004 raus, etwas mehr als 2 Jahre.

Dann ist es das Beste Spiel seit 10 Jahren, aber nicht das Spiel des Jahrzents. Denn das würde bedeuten, dass es im aktuellen Jahrzent rauskam (2010-2019).

08.12.2012 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #10
xGames  RE: Video Game Awards 2012 - Die Gewinner

Amuggi :
Das Halo 4 in beste Grafik gewinnt hat mich auch gewundert. Auf der XBox ok, aber wenn man es mit manchen PC-Spielen vergleicht hinkt es noch um Welten hinterher.


Es geht nicht immer nur um extrem scharfe Texturen, Konturen oder Schatten. Wenn ich mich über die Grafik eines Spieles äußere betrachte ich logischerweise den Gesamteindruck und da haben die Macher von Halo schon immer extrem gute arbeit gemacht.



Du hast recht das es hinter manchen PC Titeln hinterherhinkt aber man betrachte es einmal so, die Konsole stammt aus dem Jahre 2005!
Die Grafik ist die beste die ich je an einer Konsole gesehen habe.

08.12.2012 11:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #11
xGames  RE: Video Game Awards 2012 - Die Gewinner

Komisch, kaum räumt ein Indie-Projekt groß ab, sind die Indie-Flamer plötzlich still.
Im Großen und Ganzen ist die Liste nicht so schlecht, aber bei 2 Punkten haben die Verantwortlichen wohl die falsche Flasche geöffnet: Sound Shapes als bester Handheld-Titel? Ernsthaft? Mir fallen wirklich nicht viele schlechtere Vita-Titel ein. Ich hätte eher WipEout 2048, AC3:Liberation oder LBP:Vita erwartet.
Und beim besten Rennspiel hätte ich ebenfalls für WipEout 2048 gestimmt. Most Wanted finde ich zwar grundsätzlich nicht schlecht, aber WipEout bietet einfach eine unglaubliche Langzeitmotivation, nicht zuletzt durch den Zonenmodus.

08.12.2012 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #12
RE: Video Game Awards 2012 - Die Gewinner

Charackter des Jahres wär Vaas von Far Cry 3 gepasst einfach krass dieser psycho Big Grin
Walkin Dead?Des ist des Langweiligste Spiel das ich je gesehn habe und ich bin auch kein Serien gucker
Far Cry 3 hatt spiel des jahres verdient

08.12.2012 11:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #13
RE: Video Game Awards 2012 - Die Gewinner

The Walking Dead absolut verdient GOTY! In Sachen Story und Atmosphäre konnte da kein anderes Spiel dieses Jahr mithalten.

08.12.2012 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #14
RE: Video Game Awards 2012 - Die Gewinner

für mich stimmt nur das: "Meisterwartetes Spiel: Grand theft Auto 5"
das andere ist iwi nit nachvollziehbar aber naja

08.12.2012 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Dec-9-2012)
burak
Profi
****


Beiträge: 350
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #15
RE: Video Game Awards 2012 - Die Gewinner

bei Bestes Team-Sportspiel hätte ich jetzt fifa 13 erwartet aber naja was soll man tun

08.12.2012 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 gamescom 2017 Awards: Assassin's Creed Origins ist bester PS4 Titel & alle weiteren Gewinner alexking 0 2.218 25.08.2017 07:36
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Mass Effect Andromeda: 4K Gameplay von den Game Awards alexking 0 889 02.12.2016 14:39
Letzter Beitrag: alexking
yUSA E3 2015: Das sind die Gewinner der Game Critics Awards alexking 0 779 08.07.2015 11:00
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Mittelerde: Mordors Schatten - Game of the year Edition im Video Chabbanese 3 1.329 06.05.2015 06:01
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
yVideo Bloodborne: Schauriger Trailer von den Game Awards alexking 0 554 06.12.2014 13:07
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang