Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
-Media5-
News-Writer
***


Beiträge: 247
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 87
Beitrag: #1
xGames  PS3 Patchdownloads

Hallo,

Ich habe immer öfter das Problem, dass ich Gamepatches nicht runterladen kann. Letztes mal beim Bf3 Patch stand da das ich 2000 minuten brauche um das ganze runter zu laden. Nach 2 Wochen ging es dann wieder schnell ca. 30 min. Jetzt beim Black Ops 2 patch das gleiche für 65MB brauche ich 107 Minuten (!!!) ich weiss nicht woran das liegt, sonst ging es immer 3min ca. habe einen 12k Leitung. Router habe ich resettet, neu gestartet etc.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich wäre sehr dankbar

08.12.2012 20:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Silverman38
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #2
RE: PS3 Patchdownloads

Welchen Provider hast du?
ich habe nämlich Probleme bei Unitiymedia.
und das liegt bei denn am Server.


08.12.2012 22:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang