Umfrage: Was ist euer PS Vita Spiel des Jahres 2012 ?
Assassin’s Creed III Liberation
Call of Duty Black Ops: Declassified
Fifa 13
Gravity Rush
LittleBigPlanet
Need for Speed Most Wanted
PlayStation All-Stars Battle Royale
Rayman Origins
Resistance: Burning Skies
Street Fighter X Tekken
Uncharted: Golden Abyss
Unit 13
Wipeout 2048
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012


Wie immer kurz vor Weihnachten findet wieder unsere Wahl zum Spiel des Jahres statt - aufgeteilt in die drei Kategorien PS3, PS Vita und PSN- Letzte Woche haben wir mit den PS3-Titeln begonnen, ab heute stehen die besten PS Vita Spiele zur Wahl.

Oben könnt ihr für euer persönliches Spiele-Highlight des Jahres 2012 abstimmen.
Unter allen teilnehmenden Mitgliedern verlosen wir in Kooperation mit Sony Computer Entertainment Deutschland ein Exemplar von PlayStation All-Stars Battle Royale (PS Vita), dem Funprügler für die beiden PlayStation Systeme:


Features
  • Die beliebtesten PlayStation Helden treten erstmals in der gleichen Kampfarena gegeneinander an.
  • Charaktere aus den besten PlayStation-Spielen: Nathan Drake, Kratos, Sackboy und viele mehr.
  • Packende Spezialangriffe und Kampfumgebungen!
  • Musik und Umgebungen entstammen einer Reihe von PlayStation-Titeln.
  • Atemberaubende Einzel- und Multiplayer-Modi für bis zu 4 Spieler
  • Cross-Plattform-Funktionen zwischen PlayStation 3 und PS Vita

Eure Stimme könnt ihr bis zum 16. Dezember 2012 abgeben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 13:22 von alexking.

09.12.2012 12:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheHangoverTime (Dec-16-2012), Ventirius123 (Dec-15-2012), GaMers4D (Dec-9-2012), NeoSephiroth (Dec-9-2012), KevinRy (Dec-9-2012), SIM sk (Dec-9-2012), bmw25 (Dec-9-2012), gutster (Dec-9-2012), Sucht (Dec-9-2012)
bmw25
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 96
Beitrag: #2
xGames  RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012

Schwierig!! Habe mich für Uncharted entschieden, obwohl LBP und Assassin's creed
Auch super Titel sind!!
Wünsche allen viel Glück
MfG

09.12.2012 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FabianPSVF
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #3
RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012

Rayman Origins hat mir glaube ich am meisten Freude bereitet Smile

09.12.2012 12:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #4
xGames  RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012

Harte Entscheidung. Hab mich letzendlich für Rayman entschieden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 15:31 von Oeli.

09.12.2012 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012

Ja, eine schwierige Entscheidung.

Am meisten Zeit habe ich mich Fifa verbracht, weil es mit Abstand das beste Fußballspiel auf mobilen Geräten ist.

Am nähsten dran an einem PS3-Spiel ist Rayman Origins, das wirklich erstklassig portiert wurde. Auch LBP wurde super umgesetzt. Und Uncharted bot die beste Grafik.

Entschieden hab ich mich aber letztlich für Gravity Rush, weil es innovativ ist und die Vita mehr solcher tatsächlich exklusiven Titel braucht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 12:42 von alexking.

09.12.2012 12:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Proto-Tyrant (Dec-10-2012)
Reastorm
Halbprofi
***


Beiträge: 165
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #6
xGames  RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012

hab gravity rush genommen weil ich find das es die anderen spiele auch für die ps3 gibt und da auch meistens noch in besserer qualität Smile

09.12.2012 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #7
RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012

Hab für black ops gestimmt, da der Multiplayer nachts meinen Namen gerufen hat ^^

09.12.2012 12:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #8
xGames  RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012

WipEout! Abwechslungsreiche Strecken, eine richtig gute Grafik und Steuerung und ich spiele es immer noch fast täglich, weil der Zonenmodus(vor allem im DLC) so Spaß macht. Und beim DLC bekommt man auch noch die PS3-Version gratis dazu.

09.12.2012 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Dec-9-2012)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #9
RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012

Ich hab für AC Liberation gevotet, war vielleicht nicht das technisch beste Game, allerdings find ich es beeindruckend so was großes wie AC auf ein mobiles Gerät packen kann, ohne das die Atmosphäre leidet.

09.12.2012 12:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AzachielL (Dec-9-2012)
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #10
RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012

Gravity Rush hat mich bisher am meisten begeistert selbst Uncharted konnte da nicht mithalten...

09.12.2012 12:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Dec-14-2012), Sokka07 (Dec-9-2012), Superfly (Dec-9-2012)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #11
RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012

Hab für Little Big Planet gevotet. Das hat mir am meisten Freude bereitet bzw. bereitet es mir immer noch weil man das Spiel nie direkt durchspielen kann (durch die Community Levels) Und dank dem brillianten Leveleditor seine Kreativität komplett ausleben kann.

09.12.2012 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheAwesomePlayer98
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #12
RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012

Ich habe für Gravity Rush gevotet. Das Spiel hat mich einfach mehr überzeugt als Uncharted und co.
Gute Grafik , Gutes Gameplay und coole Story ^^

09.12.2012 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
R-Boy
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #13
xGames  RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012

Meine Wahl fiel auf LBP. Es hat viel zu bieten und verliert seinen Reiz nicht, da es immer neue Level gibt - manchmal sind auch schlechte Level dabei, aber die guten sind umso besser Wink

09.12.2012 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #14
RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012

Hab für Uncharted gestimmt, hab nur Fifa und Uncharted, und muss sagen Uncharted macht Grafisch ziemlich was her und auch die Syncro ist mit den Orginalstimmen immer noch perfekt und witzig, wie man es aus den PS3 Ablegern kennt. Einzig die monotonen Levels, die meistens im Dschungel spielen, gefallen mit nicht so toll, aber ansonsten super Spiel! Wink

09.12.2012 13:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AzachielL
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #15
RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012

Sehr schwere Entscheidung. Ich habe verdammt viel Fifa gezockt aber dass, was wir bei FIFA 13 bekommen haben... Das fällt weg.
LBP konnte ich nicht wählen, da ich es nicht gespielt habe, aber die Demo wqr schon genial.
Gravity Rush ist auch ein super tolles Spiel, jedoch hätte ich mir ein wenig mehr abwechslung gewünscht. Es wurde viel Liebe in dieses Spiel gesteckt, also habe ich fast auf GR geklickt.
Doch da war noch Uncharted. Diese tolle Grafik, der Humor und das geile Gameplay. Dieses Spiel gehört zu denen, bei dem man traurig ist, wenn die Story zu ende ist. Leider konnte ich auch nicht für das stimmen. Denn noch war da eins, das mich vollständig überzeugt hatte. Assassins Creed Liberation. Dazu muss ich wohl nix sagen, vielleicht, dass die Grafik n Dreck ist, aber vollständig überzeugt hat mich einfach Open World mit diesem GENIALEN Kampfsystem. Ich konnte nicht genug davOn kriegen, in ein Fort zu rennen und alle mit dieser tollen Kamera führung zu metzeln Wink
Also habe ich hier auf den Button geklickt.

09.12.2012 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Firmware 3.65 für PS Vita: Das Hase- und Igel Spiel geht weiter alexking 2 4.394 20.04.2017 21:33
Letzter Beitrag: Xeomorph
xPSP Shiin: Mysteriöses Horror-Spiel für die PS Vita angekündigt alexking 1 3.471 25.01.2017 21:16
Letzter Beitrag: MDKD
xPSP StarKiller2D - Kostenloses Puzzle Spiel für die PS Vita alexking 0 2.734 10.01.2017 10:52
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Bermuda: Das PC-Spiel gibt es nun kostenlos für PS Vita alexking 0 3.042 01.11.2016 09:19
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.134 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang