Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
pspcore
Durchstarter
**


Beiträge: 82
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #16
RE: Im Test: Far Cry 3

Watch dogs wird noch besser Wink

10.12.2012 00:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #17
xGames  RE: Im Test: Far Cry 3

pspcore :
Watch dogs wird noch besser Wink


Tomatensaft schmeckt auch gut.

10.12.2012 01:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Dec-12-2012), Chabbanese (Dec-10-2012), gutster (Dec-10-2012), Treshy (Dec-10-2012)
shakrath
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #18
RE: Im Test: Far Cry 3

jedes andere game ist mir egal ^^
aber jetz gibts auchnoch batman im store voll assi..

10.12.2012 12:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingkong41
Halbprofi
***


Beiträge: 228
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #19
xGames  RE: Im Test: Far Cry 3

der zweite teil war der grösste schrot, aber anscheinend sollte ich diesem hier ne chance geben.

10.12.2012 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #20
xGames  RE: Im Test: Far Cry 3

kingkong41 :
der zweite teil war der grösste schrot, aber anscheinend sollte ich diesem hier ne chance geben.


Naja schrott nicht, aber das Setting fand ich nicht so gut und es gab einige nervige Sachen, die man in Teil 3 behoben hat.

10.12.2012 12:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #21
RE: Im Test: Far Cry 3

Ich frage mich ob Mgs Ground Zero das spiel übertrifft Big Grin

10.12.2012 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #22
xGames  RE: Im Test: Far Cry 3

TheSnak3 :
Ich frage mich ob Mgs Ground Zero das spiel übertrifft Big Grin


Und ich frage mich, wieso das jetzt relevant für das Thema hier ist.

10.12.2012 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #23
xGames  RE: Im Test: Far Cry 3

alexking :
Schlechte Bewertungen dienen heutzutage leider in erster Linie dazu Aufmerksamkeit zu erregen und nicht mehr dazu die Leute vor einem schlechten Spiel zu warnen. Wer Far Cry 3 mit einer 60er Wertung einstuft, sollte nicht ernst genommen werden.

Ich hätte persönlich am liebsten sogar die 100 gezogen, hab es aus Gründen der Objektivität aber nicht getan. Subjektiv ist es für mich das PS3-Spiel mit dem größten Spielspaß. Mal sehen ob GTA V und The Last of Us es noch überflügeln.


Und die Bewertungsinflation hier auf PSPking ist da besser? Ich muss sagen, da glaub ich eher noch, dass 4players einfach eine der wenigen Seiten ist, die noch unabhängig bewerten und sich ihre Punktevergabe nicht vorschreiben lassen.

Zitat:
Ach 4players ist doch extrem inkompetent, selbes Niveau wie die Bild


Lustig, bei den Schlagzeilen hier im Forum hab ich mir die letzten Wochen öfter mal was Ähnliches gedacht.

10.12.2012 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Naisco (Dec-10-2012)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #24
xGames  RE: Im Test: Far Cry 3

Axido :

alexking :
Schlechte Bewertungen dienen heutzutage leider in erster Linie dazu Aufmerksamkeit zu erregen und nicht mehr dazu die Leute vor einem schlechten Spiel zu warnen. Wer Far Cry 3 mit einer 60er Wertung einstuft, sollte nicht ernst genommen werden.

Ich hätte persönlich am liebsten sogar die 100 gezogen, hab es aus Gründen der Objektivität aber nicht getan. Subjektiv ist es für mich das PS3-Spiel mit dem größten Spielspaß. Mal sehen ob GTA V und The Last of Us es noch überflügeln.


Und die Bewertungsinflation hier auf PSPking ist da besser? Ich muss sagen, da glaub ich eher noch, dass 4players einfach eine der wenigen Seiten ist, die noch unabhängig bewerten und sich ihre Punktevergabe nicht vorschreiben lassen.


Wir sind von niemanden abhängig und bewerten auch Spiele nicht absichtlich gut oder schlecht. Zum Ende einer Konsolen-Ära kennen sich die Entwickler nun mal gut mit der Hardware aus und die Quantität der guten Spiele steigt. Dazu fordere ich auch nicht zu jedem Müll ein Testmuster an. Ich schaue schon darauf was die Community auch interessieren könnte.

4players bewertet Spiele teils absichtlich schlecht, das weiß in der Branche jeder. Das liegt u.a. auch daran welcher Redakteur es testet. Wenn erwiesene Gurkenspiele eine höhere Wertung als ein absoluter Spitzentitel wie Far Cry 3 bekommen, kann man das einfach nicht ernst nehmen und sollte sich eher dort fragen, ob die Wertungen gekauft sind. Ein großer Publisher hat das nämlich erst gar nicht nötig.
Die Bewertung ist zudem selten nachvollziehbar begründet. Da werden Negativpunkte aufgelistet die völlige Lappalien sind, dann aber zu einer 25% Abwertung führen. In dem Fall mochte der Redakteur offenbar die Story nicht und verreißt damit das gesamte Spiel. Mit Kompetenz hat das nichts zu tun. Seltsamerweise hat auch der in jeder Hinsicht schlechtere Vorgänger des Spiels 15% mehr bekommen. Da fragt man sich nach der Logik. Manche Tests sind ja auch von denen gut, bei vielen merkt man aber einfach, dass sie prominente Spiele verreißen um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, was ihnen ja auch anscheinend gelingt. Naja, aber lassen wir das, geht hier nicht um deren Seite.

Und falls du unseren Wertungen misstraust, dann schau auf metacritic. Dich wird immerhin eine 91 anlachen als Durchschnittswertung für Far Cry 3 ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 18:33 von alexking.

10.12.2012 18:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Jan-2-2013), gutster (Dec-16-2012), AnDDreas52 (Dec-11-2012), Chabbanese (Dec-10-2012), 19michael95 (Dec-10-2012)
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #25
RE: Im Test: Far Cry 3

Habs für PC und es ist der totale Hammer Big Grin
Läuft bei mir nur auf mittleren Einstelungen und sieht trotzdem so richtig derbe geil aus Smile
Spielspaß ist dauernd vorhanden, vorallem wegen den vielen Nebenmission und Mögichkeiten etwas zu tun. Multiplayer buggt noch ein wenig, macht aber auch sehr fun! Und Co-op ist auch ganz nett (Habs bisher nur zu zweit gespielt).
Für mich Game of the Year!

10.12.2012 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #26
xGames  RE: Im Test: Far Cry 3

Der Test hier hat mich zum Kauf gebracht. Und da glaube ich wirklich PSPKing eher als anderen Schmockseiten wie 4players, denn das was king gesagt hat stimmt ja 1:1. Bei einer Spielebewertung darf der persönliche Geschmack NIE - ich wiederhole: NIE - mit einfließen. Das ist so als ob ich einen CoD only fan "Der Herr der Ringe" zum Test vorwerfe. Es kommt nichts gutes dabei raus.

Ich lese immer etliche Reviews bevor ich mich für nen Spielekauf entscheide, da ich in Vergangenheit zu oft enttäuscht worden bin. Dann schaut man eben Trailer und Gameplays und entscheidet sich dann. Und FC3 ist eins der sehr wenigen Spiele, deren Vielfalt mich vom Hocker gehauen hat. Zudem habe ich es für 43€ in der LE gekauft und das ist nicht viel für einen guten Neutitel.

10.12.2012 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #27
xGames  RE: Im Test: Far Cry 3

Chabbanese :
Der Test hier hat mich zum Kauf gebracht. Und da glaube ich wirklich PSPKing eher als anderen Schmockseiten wie 4players, denn das was king gesagt hat stimmt ja 1:1. Bei einer Spielebewertung darf der persönliche Geschmack NIE - ich wiederhole: NIE - mit einfließen. Das ist so als ob ich einen CoD only fan "Der Herr der Ringe" zum Test vorwerfe. Es kommt nichts gutes dabei raus.


Genau so ist es, der Geschmack sollte keine Rolle spielen. Natürlich fließen subjektive Aspekte mit ein, aber wir versuchen diese immer objektiv zu belegen. Eine Story ist nun mal was sehr Subjektives und wenn wir ehrlich sind, ist die jetzt in den meisten Spielen nicht der Knaller. Aber Far Cry 3 ist ein Open World Spiel, da kommt der Spielspaß nicht nur aus der Story heraus.

10.12.2012 22:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #28
RE: Im Test: Far Cry 3

Hab mir das spiel eben reingezogen..und ich muss schon sagen die story hat mich umgeschmissen. Die war grandios ! Dieser tiefere sinn in der geschichte von jason, dieser wahnsinn von vaas ..einfach nur krass. Gemeinsam mit ac3 faktoren für den absoluten nerdgasm.

02.01.2013 02:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #29
RE: Im Test: Far Cry 3

ich glaube das ist die beste wertung, die je ein spiel, welches hier getestet/bewertet wurde, erreicht hat oO

02.01.2013 10:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #30
xGames  RE: Im Test: Far Cry 3

Junkstarr :
ich glaube das ist die beste wertung, die je ein spiel, welches hier getestet/bewertet wurde, erreicht hat oO


Genauer gesagt haben neben Far Cry 3, auch Uncharted 3, Batman: Arkham City, Assassin's Creed III und Borderlands 2 die 95% bekommen.

Far Cry 3 ist für mich aber ganz klar der beste Shooter. Als bestes Spiel insgesamt auf der PS3 würde ich immer noch Uncharted 3 bezeichnen - das hat auch die beste Grafik, die es übergreifend auf Konsole gibt.

Den Spielraum zwischen 95% und 100% heben wir uns für The Last of Us und GTA V auf.

02.01.2013 13:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang