Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #1
xGames  DayZ-Klassen !?

Hey,

Ich hab mal bei der DayZ-Wiki ein wenig rumgeforsacht, und gesehen dass es verschiedene Arten von Spielern gibt (Banditen, Überlebende, Plünderer, Mörder...). Wird man direkt als die gespawnt oder ist das nur ein oberbegriff für die Spielweise von den Spielern? Am Anfang ist jeder spieler doch gleich?
Und noch eine Frage, das Standalone Spiel von DayZ sollte ja eigentlich im Dezember erscheinen, ist aber doch nicht erschienen. Wann denkt ihr wird es kommen und muss man es sich nochmal kaufen wenn man schon den Mod hat?

19.01.2013 12:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames DayZ Arma II Vizor 1 755 18.04.2014 14:39
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Dayz, crysis 1/wars und Dead Space 3. suche mitspieler rednex141 0 921 17.08.2013 09:16
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang