Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xGames  Phantasy Star Online 2: Vita-Version mit kleineren Abstrichen


Einige Spiele bekommen in der mobilen Version öfters kleinere Abstriche zu spüren. Auch das Free2Play Rollenspiel Phantasy Star Online 2 wird auf der Vita nicht ganz den vollen Umfang bekommen. Dies sei laut Producer Satoshi Sakai nötig um einen einen runden und effizienten Spielablauf zu ermöglichen. Allerdings halten sich hier die Abstriche relativ in Grenzen:

  • Kleinere Areale, man wird dadurch früher auf Gegner treffen
  • Anzahl der gleichzeitig dargestellten Feinde wird etwas heruntergeschraubt

Die PC-Version wird natürlich in vollem Umfang verfügbar sein. In Europa wird Phantasy Star Online 2 im kommenden Frühjahr erscheinen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 15:25 von alexking.

12.12.2012 15:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Dec-12-2012), laughingMan (Dec-12-2012), The Real Enigma87 (Dec-12-2012), Proto-Tyrant (Dec-12-2012)
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #2
RE: Phantasy Star Online 2: Vita-Version mit kleineren Abstrichen

So schlimm ist es ja nicht!

12.12.2012 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #3
RE: Phantasy Star Online 2: Vita-Version mit kleineren Abstrichen

Das ist überhaupt nicht schlimm. Würde man die Grafik runterschrauben müssen, dann wäre das ja nicht so toll für die Vita-Spieler. Ich werde mir die Vita-Version runterladen, weil sowas auf einer Konsole viel mehr Spaß macht, als auf dem PC. Das ist zumindest meine Meinung. Smile

12.12.2012 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #4
RE: Phantasy Star Online 2: Vita-Version mit kleineren Abstrichen

schade, dachte das spiel sollte irgendwie cross play unterstützen?

12.12.2012 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Phantasy Star Online 2: Vita-Version mit kleineren Abstrichen

bustacap :
schade, dachte das spiel sollte irgendwie cross play unterstützen?


Das wird es auch, aber nur teilweise. Es wird glaube ich Inhalte auf der Vita geben, die auf dem PC nicht verfügbar sind und umgekehrt.

12.12.2012 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ventirius123
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #6
RE: Phantasy Star Online 2: Vita-Version mit kleineren Abstrichen

dachte ich auch aber wie es scheint wird es anders sein , wäre ja blöde wenn man zusammen zockt und der Vita Spieler in 5 min beim Boss ist und der Pc Spieler erst in 10 min da ist oder so <.<

12.12.2012 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #7
xGames  RE: Phantasy Star Online 2: Vita-Version mit kleineren Abstrichen

Wegen dem Cross play wollte Sega eigentlich auch dafür sorgen das es funktioniert. Ich hoffe nicht dass das Cross play daran scheitert.

BTT:
Also mit diesen abstrichen kann ich auch super leben. Solange da nich mit der Zeit noch mehr zu kommt ist das null problemo Big Grin

12.12.2012 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #8
RE: Phantasy Star Online 2: Vita-Version mit kleineren Abstrichen

Kann mir jemand mehr über dieses Spiel sagen???
Bezüglich der Charakter und des Gameplays?

12.12.2012 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLI7Z
Unregistered


Beitrag: #9
xGames  RE: Phantasy Star Online 2: Vita-Version mit kleineren Abstrichen

ich hoffe ich kann das auch mit 3g nutzen. sonst finde ich das sinnlos

12.12.2012 20:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #10
xGames  RE: Phantasy Star Online 2: Vita-Version mit kleineren Abstrichen

avast132 :
Kann mir jemand mehr über dieses Spiel sagen???
Bezüglich der Charakter und des Gameplays?


Hier: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=68133
Und hier: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=64691

P.S.: Seltsam, anscheinend gibt es Schwierigkeiten wenn man 2 Links hintereinander reinkopiert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 20:33 von laughingMan.

12.12.2012 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cress (Dec-15-2012), avast132 (Dec-12-2012)
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #11
RE: Phantasy Star Online 2: Vita-Version mit kleineren Abstrichen

Ich weiß ja, ist eigentlich eine dumme Frage, aber das Spiel wird doch hier auf deutsch erscheinen oder?

Das Spiel sieht ja relativ nice aus, hoffentlich kommen vielleicht mehr solcher Spiele raus, die so sind wie [Fiesta online -> Bsp. da es auch kostenlos ist und auch eine Manga Grafik besitzt] das wäre schon sehr gut Smile

15.12.2012 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 30. Mai 2017: Mit Tekken 7 & Star Trek Bridge Crew alexking 0 3.012 30.05.2017 13:39
Letzter Beitrag: alexking
xGames Swort Art Online Hollow Realization kann jetzt für Vita & PS4 vorbestellt werden alexking 0 2.778 18.10.2016 07:21
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.134 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 28. Juni 2016: Mit LEGO Star Wars, The Technomancer & vielen Indies alexking 0 2.981 29.06.2016 09:24
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Filmtipp: Star Wars - Das Erwachen der Macht ab sofort auf Blu-ray inkl. Bonus-Disc alexking 0 3.001 29.04.2016 21:25
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang