Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #1
xGames  Ladestation für Androids und andere Geräte

Hallo Community!
Ich bin auf etwas ganz interessantes gestoßen als ich für mein HTC Desire X Zubehör gesucht hab. Ich habe eine USB Dockingstation gefunden, die sieht ziemlich schick aus soll sogar angeblich gut strom sparen können, nur das Problem das berichtet wurde aus der Kundenrezension es ist nicht mit älteren Geräten kompatibel, was bei mir eig. kein Problem darstellen dürfte.

Das Gerät (anzeigen)
Könntet ihr falls ihr es benutzt eure Erfahrung damit berichten bzw. eure Meinung, denn das Video bei Amazon verspricht mir zu viel??


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 20:24 von SparkMonkay.

12.12.2012 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Ladestation für Androids und andere Geräte

laden kannst du damit alles ... aber wie soll das beim aufladen bitte strom sparen Ó_ò ?


12.12.2012 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  S-Voice für alle Android 4.0 Geräte verfügbar the other 9 4.019 20.05.2012 14:51
Letzter Beitrag: legouni
xPSP [App] Flipboard auch für andere Devices? legouni 3 881 15.05.2012 15:20
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z
xPSP ICS für HTC-Geräte S.T.Y.L.E.Z 15 3.380 21.03.2012 22:45
Letzter Beitrag: Cress

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang