Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #1
xGames  Fifa 12/13 UT Welcome back Pack

Hi,
habe hier noch Fifa 12 liegen und wollte fragen ob wenn ich einen neuen Account erstelle und zuerst Fifa 12 UT spiele und danach Fifa 13 UT ob ich dann auch ein Welcome back Pack bekommen würde.
Ist zwar nach Release von Fifa 13 aber auf dem neuen Account würde ich ja Fifa 12 vor 13 spielen.

MfG,
MESSI10

20.10.2012 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #2
RE: Fifa 12/13 UT Welcome back Pack

Um die Frage zu beantworten: Nein, du würdest keine Packs bekommen, da du einen gewissen Zeitraum vor dem Release des nächsten Spiels mit Ultimate Team anfangen musst. (Optimal sind glaube ich 4 Monate vorher oder halt von Anfang an).

04.03.2013 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question FIFA 11 oder FIFA 12 theD 14 7.632 12.10.2011 11:00
Letzter Beitrag: maijinace

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang