Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #1
xGames  Brauche Signatur.

Hätte jemand die Zeit, um mir eine Signatur zu erstellen?
Wenn ja:
Es sollte eine Werder Bremen Siggi, mit den Spielern Arnautovic, Elia, de bruyne, junuzovic und Sokratis. wenn es passt auch noch das Werder Logo.
Danke schonmal im Voraus.


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2012 17:01 von go-boy.

13.12.2012 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #2
RE: Brauche Signatur.

Es ist nicht immer alles so leicht wie man denkt. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich versuchen, die Signatur für dich zu machen, auch wenn sie meiner Meinung nach kompliziert ist.

lg GaMers4D


13.12.2012 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Dec-13-2012)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #3
RE: Brauche Signatur.

Es wäre zwar total nett von dir, aber letztendlich bleibt es dir überlassen ob du es machst oder nicht.


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
13.12.2012 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ich brauche Schlüsseldienst... Batika 0 956 09.11.2019 12:56
Letzter Beitrag: Batika
xGames Brauche Hilfe bei der Fernsehersuche... GaMers4D 4 1.909 02.11.2014 18:45
Letzter Beitrag: GaMers4D
xGames Ich brauche eure Unterstützung C4 H4cKeR 2 1.834 18.09.2014 11:30
Letzter Beitrag: ToXXiN
  Brauche Hilfe mit Popsloader Xeamus 0 990 15.11.2013 16:47
Letzter Beitrag: Xeamus
xGames Brauche hilfe :D (Schnittstellen z.B USB) taipangr 7 1.639 03.11.2013 13:17
Letzter Beitrag: CChako

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang