Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Diablo 3 - Blizzard bestätigt lauffähige Konsolenversion


Blizzard Vice President Rob Pardo erwähnte in einem Interview, dass man intern bereits eine lauffähige Version von Diablo 3 auf der Konsole hat. Das Action-Rollenspiel ist unlängst für PC erschienen und seid Monaten ranken sich Gerüchte bezüglich. einer Umsetzung für PS3 und XBox 360.

Offiziell ankündigen möchte der Publisher das Spiel noch nicht und so ist auch unklar, ob es überhaupt noch für die aktuelle Generation erscheinen wird. Aber das Diablo 3 möglich ist auf Konsole und es wohl kommen wird, sollte damit klar sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 12:14 von alexking.

11.12.2012 12:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Dec-12-2012), nerbert (Dec-11-2012), burak (Dec-11-2012), Storm (Dec-11-2012), Gin-Chan (Dec-11-2012), Xeomorph (Dec-11-2012)
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #2
RE: Diablo 3 - Blizzard bestätigt lauffähige Konsolenversion

Das wär geil, aber das ewige farmen von xp für die Paragonlevel dann nochmal auf Konsole, ich weiss ja nicht ...
Und wenn, dann sollte es schon noch für PS3 kommen, die Technik ist ja jetzt schon nicht gerade auf dem neuesten Stand, dafür auf die nächste Gen zu warten wäre schon irgendwie Verschwendung ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 14:30 von Gin-Chan.

11.12.2012 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zeico
Halbprofi
***


Beiträge: 146
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #3
xGames  RE: Diablo 3 - Blizzard bestätigt lauffähige Konsolenversion

welch höchst erfreuliche nachricht :-)

11.12.2012 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
banana1337
Junior Mitglied
**


Beiträge: 27
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #4
xGames  RE: Diablo 3 - Blizzard bestätigt lauffähige Konsolenversion

Gin-San :
Das wär geil, aber das ewige farmen von xp für die Paragonlevel dann nochmal auf Konsole, ich weiss ja nicht ...
Und wenn, dann sollte es schon noch für PS3 kommen, die Technik ist ja jetzt schon nicht gerade auf dem neuesten Stand, dafür auf die nächste Gen zu warten wäre schon irgendwie Verschwendung ...


Wäre halt geil, wenn man die Spielstände vom PC übernehmen könnte, dann bleibe zumindest das ewige Paragon Leveln teilweise weg und man kann schön bequem auf der Couch weiterspielen Big Grin

15.12.2012 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.376 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.235 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.893 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.861 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.353 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang