Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The-PSP-Freak
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #1
xGames  XBOX Controller geht nicht

Hi Leute,

ich habe mir heute einen XBOX Controller für PC gekauft. Also mit Wireless-Adapter. Doch jetzt habe ich ein Problem: Der Controller wird nich wirklich erkannt. Wenn ich bei dem Adapter und bei dem Controller den Knopf für Verbindung drücke blinkt der Adapter und bei dem Controller dreht sich der leuchtende Kreis und sie hören auch zur genau der selben zeit wieder auf zu blinken also ist anscheinend eine Verbindung vorhanden aber ich kann den Controller nicht benutzen. Die aktuellste Software ist auch installiert. Weis jemand was man machen kann?

14.12.2012 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLI7Z
Unregistered


Beitrag: #2
RE: XBOX Controller geht nicht

geht der controller dann aus oder ist links oben über den guide knopf ein licht?

14.12.2012 19:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-PSP-Freak
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #3
RE: XBOX Controller geht nicht

habs jetz hinbekommen

da haben sich zwei Treiber gestöhrt

14.12.2012 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS1 Controller für PC jmd 1 5.522 09.03.2019 14:49
Letzter Beitrag: Batika
Question Uplay Shop - Promo Code geht nicht rewilo 4 1.747 20.01.2015 17:22
Letzter Beitrag: rewilo
Question PCIe Controller-Karte Junkstarr 2 1.410 06.10.2014 14:58
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Tastatur "Backspace/Rücktaste" geht ingame nicht Junkstarr 2 1.295 07.07.2014 17:13
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames PS3 Controller automatisch als 360 Controller? Flik 7 2.489 13.03.2014 22:48
Letzter Beitrag: MatzeO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang