Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mano_745
Profi
****


Beiträge: 342
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #1
xGames  Letzte PS Home Trophäe

Ich brauche jemanden der mich in sein Apartment einlädt damit ich die letzte Trophäe in Home bekomme.
http://psnprofiles.com/trophy/2485-PlayStation-Home/10-Welcome-Guest

Ich habe Home nie gemocht, jedoch habe ich die letzten Tage damit verbracht mich täglich in Home anzumelden für die 50 Tage Trophy, jetzt hätte ich gerne noch 100% bei Home stehen dann kann ich es endlich runterlöschen.


06.10.2014 23:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames GT5 2 Online Trophäe trotz Server abschaltung? Paxrisen 0 17.303 23.11.2014 00:29
Letzter Beitrag: Paxrisen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang