Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Wartungsdienst
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #1
xGames  Trophy Hunter

Hey
Da ich recht viele Platin Hunter in der FL habe würde mich es mal interessieren ob es hier auch Trophy/Platin Hunter gibt.
Ich selbst zocke nur aus Spaß die trophies sind mir nicht so wichtig.
Sowas hier finde ich aber schon übel weil der muss ja mal zeit haben :
http://psnprofiles.com/BIELERIC

So also seid ihr Trophy/Platin Hunter ?

15.12.2012 22:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #2
RE: Trophy Hunter

Ich nicht, aber ich kenne einen: http://psnprofiles.com/duck360
Mein Account: http://psnprofiles.com/MARIS1


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 22:46 von GaMers4D.

15.12.2012 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
RE: Trophy Hunter

Jain

ich sehe Trophäen aber als "Treuebeweis" für einen Fan eines Spiels. Als so einer muss ich natürlich in meinen Lieblingsgames alles erreicht haben.


Auf 2 PSN Accounts hab ich mittlerweile 36 Platins.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

15.12.2012 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Dec-15-2012)
Wartungsdienst
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #4
RE: Trophy Hunter

ja den kenn ich die sind zu 4

15.12.2012 22:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #5
RE: Trophy Hunter

i hab erst 16 platins liegt aber daran das i nur ardcore games zock vorallem auf meine dark souls platin bin ich sehr sehr stolzSmile



16.12.2012 00:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #6
RE: Trophy Hunter

Ich hab nur eine in Bad Company 2 und alle Trophäen in Battlefield 1943, jedoch gibt es da keine PlatinBig Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 18:04 von MatzeO.

17.12.2012 18:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
khalid
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #7
xGames  RE: Trophy Hunter

Ich bin ein richtiger Trophy Hunter http://psnprofiles.com/KhalidMaroc2408

17.12.2012 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfun120
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #8
xGames  RE: Trophy Hunter

reggie gakil :
i hab erst 16 platins liegt aber daran das i nur ardcore games zock vorallem auf meine dark souls platin bin ich sehr sehr stolzSmile


Dark Souls Platin? Oha entweder Trophy Hack oder du bist der beste Trophy Hunter denn es gibt!


Meine BF4 Stats :
Spoiler: (anzeigen)
18.12.2012 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Black_Sparrow
Profi
****


Beiträge: 489
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #9
RE: Trophy Hunter

Ich hab gerade mal eine. Bei UN2. Fast eine in Black Ops 1 und in UN3, da wurde es mir aber zu blöd.
Versuche es überhaupt auch nur in meinen Lieblingsspielen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 21:14 von Black_Sparrow.

18.12.2012 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xTadpole
Assassin
****


Beiträge: 300
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #10
RE: Trophy Hunter

Ich habe bis jetzt Achtung jetzt wird es hart ganze 0! Sad Ich Zocke grade Far Cry 3 und werde Hoffentlich bald meine erste Platin haben, da wir auch bald Ferien haben sogar mehr Tongue.


18.12.2012 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #11
RE: Trophy Hunter

ich hab noch keine Platin. Das spiel wo ich am weitetesten bin ist Splatterhouse. Da bin ich bei 70%


18.12.2012 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #12
xGames  RE: Trophy Hunter

Früher hab ich auch gerne Trophäen gesammelt,... aber die einzigen Platins die wirklich Spaß gemacht haben waren Skate und Red Dead (wobei sich der multiplayer auch recht lang gezogen hat) heute sammel ich gar keine Trophäen mehr hab z.B immer noch nicht die BF3 Singleplayer Kampange durch aber schon über 400h online ...
Durch das sammeln wird das spielen schnell zur Arbeit :/



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

18.12.2012 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kampfkraut (Jan-17-2014)
Rob_Moody
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #13
RE: Trophy Hunter

Ja, bei mir ist es so. Ich war mal extremer Hunter.

Aber seit 1 Jahr habe ich damit aufgehört. Ich habe 25 Platin und über 5000 Trophies und bin Trophystufe 23.

13.03.2013 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #14
xGames  RE: Trophy Hunter

hätte gern die crysis 2 platin gehabt, aber genau beim event kackte mein internet ab. daher mach ich erstmal die für crysis 1

13.03.2013 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #15
xGames  RE: Trophy Hunter

reggie gakil :
i hab erst16 platins liegt aber daran das i nur ardcore games zock vorallem auf meine dark souls platin bin ich sehr sehr stolzSmile


Ja nee is klar Rollende-Augen

facepalm

Arbeite gerade an meiner ersten Platin ... bin zugegeben etwas faul was das angeht und bei Schwarten wie Disgaea 3 dauert es ein wenig bis man die Platin sein Eigen nennen kann xD Manches Mal nervts aber auch übel was für dämliche Trophäen es gibt wie bei NFS: 5 Freunde in der FL haben, uh ! ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 08:38 von Leberwurst.

20.12.2013 08:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP brotherhood trophy Vast Lancer 8 21.827 07.04.2015 12:01
Letzter Beitrag: Chabbanese
xPSP Assasin's Creed: Revelations Trophy Duccio verprügeln Ikaros-Chan 4 19.226 06.03.2015 18:50
Letzter Beitrag: Sorcer
xGames Trophy Fehlermeldung Vatolocoboy123 4 19.682 07.04.2013 19:26
Letzter Beitrag: Pspps3freak
xGames Trophy synchronisation Wartungsdienst 3 18.845 17.03.2013 09:23
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Skate 3 Trophy NeverCheat 1 13.909 03.03.2013 10:58
Letzter Beitrag: lolote44

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang