Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  The Legend of Heroes: Trails in the Flash erscheint für PS Vita & PS3


Der Publisher Falcom hat das Rollenspiel The Legend of Heroes: Trails in the Flash für die PS Vita und PS3 angekündigt, das im kommenden Jahr erscheinen soll - ein genaueres Releasedatum wird noch bekannt gegeben.

Das japanische RPG spielt in einer offenen Welt und knüpft an den Serienteil Trails in the Sky an. Das Gameplay wurde aber überarbeitet, sodass mehr Action in die Gefechte kommt und auch die Grafik hat einen Schritt nach vorne gemacht.

16.12.2012 18:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Dec-16-2012), nerbert (Dec-16-2012)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #2
RE: The Legend of Heroes: Trails in the Flash erscheint für PS Vita & PS3

NEED NEED NEEEEEEEEEEED!!!!
OMG das wird ja immer besser, ich habe Trails in the Sky auf PSP schon geliebt und nun volle 3D Grafik, wtf die Vita wird immer attraktiver :>

16.12.2012 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pups_Kissen
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #3
xGames  RE: The Legend of Heroes: Trails in the Flash erscheint für PS Vita & PS3

irgendwie mutiert die ps vita zum japano handheld. wäre nett wenn mal westliche spiele aus den markt kommen, meine vita liegt nur nutzlos in der Schublade rum, seit 6 monaten

16.12.2012 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Dec-17-2012), GaMers4D (Dec-16-2012), DaRkRaPiD (Dec-16-2012)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #4
RE: The Legend of Heroes: Trails in the Flash erscheint für PS Vita & PS3

Wird auch Zeit das JRPG's den Westen erreichen!
Der Westen soll mal erfahren das es mehr als den Dünnschiss ala CoD usw. gibt.
Bei der Shooter Flut und anderen Müll der momentan rauskommt, Action hier, Geballer da *KOTZ*
Gut Far Cry 3 finde ich megageil aber liegt auch nur daran da diese Kriegs-Szenarien einen dermaßen auf die Eier gehen ... Hoffentlich kommen mehr solcher Titel für uns, am besten mit Online-Support, like Ragnarok.

16.12.2012 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: The Legend of Heroes: Trails in the Flash erscheint für PS Vita & PS3

Pups_Kissen :
irgendwie mutiert die ps vita zum japano handheld. wäre nett wenn mal westliche spiele aus den markt kommen, meine vita liegt nur nutzlos in der Schublade rum, seit 6 monaten


Japano-Handheld? Rate mal wo sie entwickelt und produziert wurde. Außerdem hatte die PSP genauso einen Haufen an JRPGs usw., die aber bei uns nicht besonders erfolgreich oder gar nicht released wurden. Obwohl nicht wenige davon besser sind als der Großteil der anderen Spiele.
Und soweit ich mich erinnern kann, hat sich bisher noch niemand über "Japano-Spiele" wie Monster Hunter, Crisis Core, Dissidia, Final Fantasy, Disgaea, MGS, WipEout, PataPon usw. aufgeregt.

16.12.2012 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ripmav88 (Dec-16-2012), Leberwurst (Dec-16-2012)
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #6
xGames  RE: The Legend of Heroes: Trails in the Flash erscheint für PS Vita & PS3

hmmm

16.12.2012 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #7
xGames  RE: The Legend of Heroes: Trails in the Flash erscheint für PS Vita & PS3

Pups_Kissen :
irgendwie mutiert die ps vita zum japano handheld. wäre nett wenn mal westliche spiele aus den markt kommen, meine vita liegt nur nutzlos in der Schublade rum, seit 6 monaten


jaa ok so war das auch bei mir
aba glaub mir anständige spiele sind schon da ich meine wenn du
assasins creed 3 liberation,
little big planet,
cod black ops declassified,
nfs most wanted oder
gravity rush holst
dann wird deine vita was zu tun haben Wink
also das sind zumindest die spiele die mir bis jetzt am besten gefallen haben und was auch von der bewertung her gut abgeschnitten hat Wink

17.12.2012 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mondblut
Durchstarter
**


Beiträge: 84
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
RE: The Legend of Heroes: Trails in the Flash erscheint für PS Vita & PS3

Ziemlich gute News...
Muss zwar noch Trails in the Sky zocken aber freue mich trotzdem sehr...
Bitte mit optionaler japanischer dub.
Trails in the Sky wird auf jeden fall das nächste game sein wenn ich mit Growlanser IV fertig bin.

Leberwurst :
Wird auch Zeit das JRPG's den Westen erreichen!
Der Westen soll mal erfahren das es mehr als den Dünnschiss ala CoD usw. gibt.


Stimme dir da voll und ganz zu, es ist fast schon erschreckend wieviele JRPGS auf der PSP den Sprung in den Westen nicht geschafft haben. Aber so war es ja schon zu SNES Zeiten, gerade als Europäer musste man immer den kürzeren ziehen (siehe Chrono Trigger... Aber dafür hatten wir ja damals das mindestens genau sogute Terranigma und die Amis nicht^^). Erst mit FF VII kam der JRPG boom... Jetzt 15 Jahre später (quasi eine gamergeneration), braucht man wieder so einen Katalysator. Xenoblade als Multiplattformtitel wäre genau so ein Spiel gewesen, doch stattdessen verkümmert es auf einer "Nischenkonsole". Aber ich glaube dazu wäre es sowiso nie gekommen, da Monolith Soft nurnoch für Nintendo entwickelt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 15:29 von mondblut.

18.12.2012 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita: Value Pack mit 16 GB Karte erscheint im November alexking 5 20.887 12.12.2017 08:06
Letzter Beitrag: MDKD
xxps3 PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ? alexking 5 5.926 31.03.2017 03:28
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames God Wars Future Past erscheint für PS4 & PS Vita alexking 0 3.146 21.01.2017 11:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP The Legend of Zelda – Return of the Hylian kostenlos auf PS Vita spielen alexking 0 3.141 08.12.2016 11:10
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.135 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang