Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Thundiii
Halbprofi
***


Beiträge: 102
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #1
xGames  UMD Laufwerk funzt nicht

Full EDIT: Hey Community! Meine PSP ist in einem Spiel (MHFU) im Ladebildschirm festgehangen. Nach dem Neustart meiner PSP hing ich dann im Hintergrundbild fest. Erst wenn ich die UMD rausnehme startet es richtig. Wenn ich die UMD wieder reintue lädt es unendlich lange und das Laufwerk macht komische Geräusche (?8Bit mäßig?). Der Laser funzt noch , wenn ich auf das Knöpfchen im Laufwerk drücke.


hab editiert weil ich auf psp geschrieben habe Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 08:10 von Thundiii.

29.11.2012 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alex970
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #2
RE: UMD Laufwerk funzt nicht

Sind kratzer in der UMD? das hab ich bei nen paar UMD's auch, der Laser liest die nicht mehr bzw. nur teilweise^^ Wenn das bei allen deinen UMD's ist, dann ist wohl doch der laser kaputt (und dann musst du die ganze PSP auseinander bauen um den laser auszutauschen ._.). Probiers noch ein paar mal und wenn das wirklich am laser liegen sollte, kannste halt nix anderes tun als ISO's zocken oder den laser zu reparieren.

Lg Alex


PSP 1004 mit 6.60 ME 1.8
PSP E1004 mit 6.60 LME 1.8
PS Vita WiFi mit OFW 2.02
________________________________________________
Red is Blue, Roses are Violets, i like donuts, donuts are good.

17.12.2012 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Thundiii (Mar-3-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Psp 2004 Data Code 8c Version 4.0.1 Laufwerk defekt Igel81 11 3.415 11.05.2013 22:08
Letzter Beitrag: Fabi1
xGames UMD Laufwerk spinnt middey 2 1.655 08.11.2012 19:55
Letzter Beitrag: middey
xPSP psp 2004 laufwerk teilweise defek domi_95_ 4 1.813 19.09.2012 12:50
Letzter Beitrag: domi_95_
xPSP neuer gekaufter Pandora v2 funzt nicht -dreiflocken- 44 7.534 09.05.2012 16:44
Letzter Beitrag: -dreiflocken-
xPSP UMD Laufwerk "knackt" DaFranz 7 3.092 08.03.2012 22:08
Letzter Beitrag: özkedödödöm

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang